Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » heilende Hände- ein Versuch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
heilende Hände- ein Versuch [Beitrag #8514] :: So., 24 Juli 2011 15:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wollte euch heute nur von einem Versuch berichten. Bei mir wurden heute heilende Hände aufgelegt.

Ich werde berichten, ob sich was tut. Das ganze war kostenlos und ein mir sehr nahestehender Mensch hat es getan.
Diese Person hat diese Fähigkeit von seiner Großmutter geerbt und nutzt seine Fähigkeiten nur im privaten kleinen Kreis.

Er kann unter anderem Schmerzen fühlen und diese auch verschwinden lassen (z. B. Kopf- und Rückenschmerzen). Klappt wirklich erstaunlich gut(durfte ich selbst schon zig-mal erleben)

Vielleicht habe ich dieser Person auch meine Wiederbehaarung nach einer einer 5-jährigen A universalis in 2006 zu verdanken.
Ich war bisher aber der Meinung, dass Selen dafür verantworlich war, evt. in Zusammenhang mit dem Handauflegen. Mal schauen.

Vielleicht aber auch beides.

Dieser Mensch sagt, dass nur Stress die Ursache und der Auslöser sei; er könne dieses spüren.

Ich werde berichten.

Ich habe zur Zeit soviele Löcher, dass ich eine Kopfbedeckung benötige.(ca. 1/3 Haarverlust)

Evt. stelle ich später noch mal ein aktuelles Bild rein.

Ich nehme zurzeit, wie seit vielen Jahren Natriumselenit, sonst mache ich nichts. Knobitherapie habe ich auch nicht begonnen.

Liebe Grüße Anais

[Aktualisiert am: So., 24 Juli 2011 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heilende Hände- ein Versuch [Beitrag #8516 ist eine Antwort auf Beitrag #8514] :: So., 24 Juli 2011 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais,

wenn man so einen Menschen kennt sollte man es nicht unversucht lassen!

Ich habe einige Beiträge von Joachim Faulstich (beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit alternativen Heilverfahren und aktueller Bewusstseinsforschung) im TV gesehen, die mich sehr beieindruckt haben. In einem Film wurden auch Heilungsgottesdienste angesprochen - Teilnehmer haben unglaubliches erzählt.
Es gibt auch "normale" Kliniken, die inzwischen ihre Krankenschwestern im Händeauflegen ausbilden lassen und schamanische Rituale zur Behandlung einsetzen.
Also warum nicht?

Bitte halt uns auf dem Laufenden.

LG
Angela



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: heilende Hände- ein Versuch [Beitrag #8518 ist eine Antwort auf Beitrag #8514] :: Mo., 25 Juli 2011 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Anais


Zitat:
...Vielleicht habe ich dieser Person auch meine Wiederbehaarung nach einer einer 5-jährigen A universalis in 2006 zu verdanken. Ich war bisher aber der Meinung, dass Selen dafür verantworlich war, evt. in Zusammenhang mit dem Handauflegen. Mal schauen...



Ich wünsch´ dir viel Erfolg und drücke die Daumen!

Bestimmt muss man aber auch die richtige Einstellung dazu mitbringen, um dafür offen und empfänglich zu sein!? Aber wenn du eh schon positive Erfahrungen gemacht hast, wirst du sicherlich auch dieses Mal ein "geeignetes Gegenüber" sein. Wink


Alles Gute für dich, bin sehr gespannt, was du zu erzählen hast!



Liebe Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin erstaunt über den Erfolg
Nächstes Thema: Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos