IBIunique Beiträge: 2 Registriert: Juli 2011 Ort: Going
Junior Member
hallo ich bin neu hier und habe seit 3 jahren diese krankheit.
vl kennt sich hier jemand mit dieser türkischen mehtode aus wo sie die runden stellen ca 5 mm größer ausrassieren und dann mit einer rasierklinge einritzen. es tut a bissl weh.
danach kommt eine knoblauch salz mischung drauf. das tut a bissl mehr weh der frisör konnte kaum deutsch und fing einfach an als ob es selbstverständlich wehre.
vielleicht hat das schon wer ausprobiert und kann mir sagen ob es bei ihm funktioniert hat. miene freundin mient sie sieht schon kleine haare.
ich habe zur zeit 9 löcher, 8 davon auf dem kopf.
bin mir sicher das mir hier wer mit diesem komischen krankteit weiterhelfen kann.
vl kennt auch jemand einen guten arzt irrgendwo in der gegend von bayern oder tirol. danke
lese mal im Thread "Knoblauchtherapie-Rückblick". Ich selber wieß, daß die Türken und Marrokaner häufig mit dem Knoblauch arbeiten, was bei einigen zu Erfolg führt.
IBIunique Beiträge: 2 Registriert: Juli 2011 Ort: Going
Junior Member
Danke
Der frisör wannte die sache vorige woche an und mir kommt vor ich spür das da ganz feine haare nachkommen wenn ich die stelle abtaste. Bin mal guter dinge.
In dem knoblauchbeitrag steht drin von einreiben, ich musste ihn über nacht drauflassen und 3 tage nicht haarewaschen.
Hab das forum erst vor ein paar tagen entteckt und fins echt cool das es sowas gibt und das man
Al mit betroffenen schreiben kann, weil bei ärzten kommf man leider nicht weiter
;
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos