Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8168] :: Mo., 13 Juni 2011 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal an alle.

Es ist schön sich per e-mail austauschen zu können. Aber so eine Art Stammtisch, einmal im Monat oder so, fände ich spitze.

Also, wer wäre dabei?
Übrigens:
Den Austausch per Mail mit Betroffen von überall finde ich super.
Jeder kann dir andere Tips geben. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8176 ist eine Antwort auf Beitrag #8168] :: Di., 14 Juni 2011 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Idee ist gut, aber 1x im Monat ist vielleicht zu oft. Das meiste wird man sicher hier im Forum besprechen.

Falls es aber bei kommenden Donnerstagabend bleiben sollte, kann ich nicht kommen.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8362 ist eine Antwort auf Beitrag #8176] :: Mo., 11 Juli 2011 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo La Nini,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. In den nächsten 3- 4 Wochen könnte ich an einem Treffen teilnehmen.

VG - badsalz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8363 ist eine Antwort auf Beitrag #8168] :: Mo., 11 Juli 2011 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....meine Rede Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8386 ist eine Antwort auf Beitrag #8363] :: Mi., 13 Juli 2011 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich komme aus dem Raum Mannheim und wäre auch dabei:-)

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8390 ist eine Antwort auf Beitrag #8386] :: Mi., 13 Juli 2011 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja supi Surprised



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8399 ist eine Antwort auf Beitrag #8168] :: Do., 14 Juli 2011 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo würde auch gern teilnehmen. Komme aus der Nähe von Darmstadt.
Habe mich länger nicht gemeldet, lese aber immer wieder mal mit.

LG
Christin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8415 ist eine Antwort auf Beitrag #8399] :: So., 17 Juli 2011 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
komm au der Nähe von Frankfurt und würde auch gerne teilnehmen.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8458 ist eine Antwort auf Beitrag #8168] :: Mo., 18 Juli 2011 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wäre für Euch, insbesondere die Darmstädter, ein Treffen in Frankfurt O.K.? Hätte da einen Vorschlag zu machen, Bistro/Lokal direkt Anfang Hanauer Landstraße (ca. 300 Meter Luftlinie vom Zoo und Zeil), an der S-Bahnstation Ostendstraße, "Cafe Jannis". Termin: Dienstag, 02.08.2011, 20:00 Uhr. Von Darmstadt/Hauptbahnhof aus fährt man mit der S-Bahn dort hin ca. 30 Minuten. Mit dem Auto ca. 25-30 Minuten.

VG - badsalz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8470 ist eine Antwort auf Beitrag #8458] :: Di., 19 Juli 2011 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also.....bei mir würd das klappen....

LG Tine


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8497 ist eine Antwort auf Beitrag #8470] :: Do., 21 Juli 2011 05:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
da muss ich leider absagen. Da habe ich Nachtschicht!
Wünsch Euch aber viel Spass
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8528 ist eine Antwort auf Beitrag #8497] :: Di., 26 Juli 2011 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte mal wissen, ob noch andere Personen Lust auf das von mir anberaumte Treffen haben. Es wäre in einer Woche, am 02.08.2011?


Gr. - badsalz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8541 ist eine Antwort auf Beitrag #8528] :: Do., 28 Juli 2011 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
badsalz schrieb am Tue, 26 July 2011 13:32
Hallo,

wollte mal wissen, ob noch andere Personen Lust auf das von mir anberaumte Treffen haben. Es wäre in einer Woche, am 02.08.2011?


Gr. - badsalz

Hallo,

wenn ich bis Samstag, den 30.07.2011, keinerlei Feedback bekomme, ob jemand sich treffen will, sage ich am 31.07.2011 meinen Vorschlag ab.

VG - badsalz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8543 ist eine Antwort auf Beitrag #8541] :: Do., 28 Juli 2011 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....schade irgendwie....
vielleicht klappts ja ein andermal mit mehr als uns zwei Interessenten?

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8546 ist eine Antwort auf Beitrag #8541] :: Fr., 29 Juli 2011 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,

aber Dienstagabend und Frankfurt geht einfach nicht.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #8548 ist eine Antwort auf Beitrag #8546] :: Sa., 30 Juli 2011 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.K. - Dann sag ich den Termin, 02.08.2011 FRankfurt, ab.

Vielleicht macht jemand anderes mal einen neuen Anlauf.

Gr - badsalz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #10298 ist eine Antwort auf Beitrag #8168] :: Di., 27 März 2012 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann denn jemand von euch eventuell einen guten Arzt im Raum Frankfurt - Darmstadt empfehlen, der Erfahrungen mit AA hat? War bisher bei zwei Hautärzten und bin mir nicht sicher, wie groß das Wissen da ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt usw [Beitrag #10303 ist eine Antwort auf Beitrag #10298] :: Mi., 28 März 2012 04:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
also ich bin in Mainz in der Uni in Behandlung und kann mich nicht beklagen....
Gruß prinzessin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nimmt noch jemand Losartan?
Nächstes Thema: Neuvorstellung....
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos