Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » TV-Beitrag zum Thema Haarausfall
(Hat jemand Interesse, seine HA-Geschichte vorzustellen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8037] :: Mi., 01 Juni 2011 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte eine nette Anfrage bezüglich folgenden Themas:


Zitat aus der E-Mail:

Zitat:
Mein Name ist Julia Swierczyna und ich arbeite für die TV-Produktion WestCom Storyline in Dortmund. Wir realisieren TV-Beiträge und Reportagen im Auftrag von ARD (Sendung Brisant) und ZDF (hallo deutschland, jeweils bundesweite Ausstrahlung). Im Rahmen meiner täglichen Recherche bin ich auf das Thema Haarausfall aufmerksam geworden....


Wären Sie daran interessiert Ihre Geschichte ins Fernsehen zu bringen?



Leider kann ich selber nicht teilnehmen.

Frau Swierczyna und ich hatten ein wirklich sehr nettes Telefonat und wir kamen überein, die Anfrage hier im Forum einzustellen - möglicherweise mag jemand von Euch seine Haarausfall-Geschichte erzählen und gerne in einer Fernsehsendung teilnehmen!?

Es gibt eine ausreichend lange Vorlaufzeit, so dass genügend Zeit zur Verfügung steht, um sich darüber in Ruhe Gedanken zu machen. Die erste Kontaktaufnahme soll bitte über die unten aufgeführte E-Mail - Adresse stattfinden. Im Anschluss wird es ein Telefongespräch geben, man hat die Möglichkeit, alle Details ausführlich zu besprechen und zu erfragen - alles sehr diskret und sensibel, das möchte ich bitte im Namen von Frau Swierczyna ausdrücklich versichern.


julia.swierczyna@googlemail.com



Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen, bestimmt wird das eine sehr spannende und interessante Angelegenheit werden!



Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8071 ist eine Antwort auf Beitrag #8037] :: So., 05 Juni 2011 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

'n Abend Mona,

ich hatte mich unter dieser Email Adresse 'beworben', aber bisher nicht mal eine Lesebestätigung erhalten. Für mich ist dieses TV-Projekt super wichtig, weil ich auf Hilfe in jeglicher Form hoffen muss. Würdest du die Adresse vll nochmal prüfen?

Ich bin vll auch zu ungeduldig :/
Dankeschön,

Charly


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8075 ist eine Antwort auf Beitrag #8071] :: Mo., 06 Juni 2011 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charly Crysis schrieb am Sun, 05 June 2011 22:44

'n Abend Mona,

ich hatte mich unter dieser Email Adresse 'beworben', aber bisher nicht mal eine Lesebestätigung erhalten. Für mich ist dieses TV-Projekt super wichtig, weil ich auf Hilfe in jeglicher Form hoffen muss. Würdest du die Adresse vll nochmal prüfen?


Hallo Charly,

die Adresse ist korrekt. Allerdings:

Als ich erwähnte, es könne mitunter einige Tage dauern, bis sich jemand meldet, weil ja nicht jeder User jeden Tag hier hineinschaut - da sagte sie mir, das sei absolut kein Problem, sie selber sei jetzt anschließend auch erst für ein paar Tage nicht da.

Vielleicht ist sie ja heute - nach dem langen Wochenende - wieder zurück!?


Sei bitte so lieb und melde dich hier kurz, wenn du die Lesebestätigung, oder sogar deine Antwort erhalten hast. Wenn du bis Donnerstag nichts gehört hast, würde ich sie gerne dazu anrufen wollen, um zu hören, was da u.U. schief gelaufen ist.



Liebe Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Mo., 06 Juni 2011 12:31]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8078 ist eine Antwort auf Beitrag #8075] :: Mo., 06 Juni 2011 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mona,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Frau Swierczyna hat mir mittlerweile geantwortet, ich schätze du hast mit deiner Vermutung ins Schwarze getroffen. Wir machen einen Termin für ein Telefonat aus und klären dann alles Weitere persönlich.

Alles Liebe,
Charly


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8079 ist eine Antwort auf Beitrag #8078] :: Mo., 06 Juni 2011 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Charly Crysis schrieb am Mon, 06 June 2011 18:39
Hey Mona,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Frau Swierczyna hat mir mittlerweile geantwortet, ich schätze du hast mit deiner Vermutung ins Schwarze getroffen. Wir machen einen Termin für ein Telefonat aus und klären dann alles Weitere persönlich.

Alles Liebe,
Charly


Das Antworten geht auch NOCH schneller! Very Happy

Hallo...

Dann hat sich das ja klären lassen - super!

Ich wünsch´ dir viel Vergnügen, du sagst uns hier aber Bescheid, wenn du an dem Beitrag teilnimmst, ja? Wink


Liebe Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8082 ist eine Antwort auf Beitrag #8079] :: Mo., 06 Juni 2011 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. Du bist ja schneller als Road Runner Very Happy

Ich berichte sehr gern über die (hoffentlich baldige) Rportage.
Ganzg roßes Danke an dich nochmal, dass ich die Möglichkeit bekommen habe.

<3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8322 ist eine Antwort auf Beitrag #8037] :: Mo., 04 Juli 2011 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
ich finde die Idee schön Wink würde es mir gerne anschauen. Könntet ihr vll den Termin in diesem Forum durchgeben (Sobald dieser bekannt ist)? Bin in 2 wochen im Urlaub..

Lg Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8328 ist eine Antwort auf Beitrag #8037] :: Di., 05 Juli 2011 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Jaa, die Idee ist wunderbar.
Nur leider hat der Chef der Beauftragten das ganze Projekt abgelehnt..


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8340 ist eine Antwort auf Beitrag #8037] :: Mi., 06 Juli 2011 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaaaaaaaaaaaarum??!!??! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8341 ist eine Antwort auf Beitrag #8340] :: Do., 07 Juli 2011 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lisa schrieb am Wed, 06 July 2011 23:41
Waaaaaaaaaaaaaaarum??!!??! Shocked


Das ist nicht wirklich ungewöhnlich und es hat auch garantiert nichts damit zu tun, dass man den Betroffenen womöglich kein Gehör/keine Aufmerksamkeit anbieten möchte.

Das Mediengeschäft ist eine knallhart und eng kalkulierte Angelegenheit, da geht es letztlich tatsächlich rein um "Zahlen", die Quoten müssen stimmen, ein angedachtes Thema muss in das momentan angedachte Konzept passen. Man kann Vorschläge unterbreiten - aber wenn die gerade nicht gelegen kommen (warum auch immer), kann auch leider nicht produziert werden.


Also bitte nicht persönlich nehmen, es ergibt sich bestimmt nochmal wieder eine ähnliche Gelegenheit, wir hatten hier schon mehrfach Anfragen, einfach abwarten... Wink




Viele Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Do., 07 Juli 2011 06:25]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8342 ist eine Antwort auf Beitrag #8341] :: Do., 07 Juli 2011 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genauso ist das.

Ich hab mich davor bereits bei mehreren Sendern beworben und oft gleich nach einer Minute eine Ablehnung bekommen. Wir sind ja nicht die einzigen mit einem, ich sag mal, "Schicksalsschlag". Einfach abwarten, weiter probieren.

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geschwollene Lymphknoten, Mandelentzündung und AA
Nächstes Thema: vor AA andere Symptome ignoriert
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos