Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wo bekomme ich Wimpern her?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #5707] :: Di., 13 Juli 2010 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie ich ja bereits berichtet habe fallen mir seit März 09 am rechten Auge die Wimpern aus und ich wollte jetzt mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt dort künstliche anzubringen und wenn ja wo ich diese herbekomme. Ich bin ein dunkler Hauttyp und meine Wimpern sind sehr dick und schwarz. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich auf dem rechten Auge nur noch an den Ecken vereinzelt ein paar Wimpernhaare habe und diese demnächst auch wohl noch ausfallen werden.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #5709 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Mi., 14 Juli 2010 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Klaus,

es gibt auf alle Fälle die Möglichkeit Wimpern zu kleben. Ich tue es nun seit 1,5 Jahren jeden Tag und merke sie gar nicht mehr. Allerdings befürchte ich, dass es als Mann etwas schwieriger wird, da ich mir einen dicken Lidstrich ziehe und somit das Wimpernband nicht auffällt...

Aber ich würde es einfach mal ausprobieren, Wimpern bekommst du z.B. gute bei Karstadt und Kaufhof, übers Netz bei kosmetik4less. Als Kleber benutze ich den von den Wimpern von essence von dm (Aber nicht die Wimpern von essence Wink )

Viel Erfolg und liebe Grüße

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7868 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Mo., 09 Mai 2011 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Smile die besten Wimpern sind die von Essence! Billige Kosmetikmarke -gibts beim Müller und DM, kostet ca 2,50€ - das is der einzige Kleber der wirklich hält. Ich verwende die jeden Tag und ein Kleber hält bei mir ca 2 Wochen. Liebe Grüße Nadja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7912 ist eine Antwort auf Beitrag #7868] :: Mo., 16 Mai 2011 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy! Jetzt muss ich hier mal ganz blöd fragen! Habt ihr denn noch natürliche Wimpern oder wie bekommt ihr die fest? Normalerweise werden die doch am Wimperngranz der natürlichen Wimpern befestigt.
Ich habe mir auch vor einiger Zeit ziemlich teure Echthaar Wimpern gekauft und bin beim ankleben fast verzweifelt. Die haben nicht gehalten ich fragte sogar bei einer Kosmetikerin nach und die sagte mir es hätte keinen Sinn ohne die natürlichen Wimpern.
Könnt ihr mir da mal einen Ratschlag zum befestigen geben?????

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7918 ist eine Antwort auf Beitrag #7912] :: Di., 17 Mai 2011 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

tja, ich und einige andere sind der Beweis dafür, dass es auch ohne eigene Wimpern klappt Very Happy

Ich klebe nun schon seit mehr als zwei Jahren täglich Wimpern und habe ungefähr 3 eigene. Sie halten den ganzen Tag und auch bei wirklich starkem Wind.

Du musst dir natürlich einen Lidstrich ziehen, ruhig etwas breiter. Ich verwische den ein bisschen, damit es nicht so hart aussieht.

Als Kleber hol dir am besten den von essence von dm, der ist nicht einzeln zu kaufen sondern bei den Party Lashes mit dabei.

Dann nimm deine Echthaarwimpern und halte sie an dein Lid. Ich muss z.B. bestimmt die Wimpern um ein Drittel kürzen damit ich sie bequem tragen kann ohne dass ich sie bemerke.

Es ist natürlich erstmal eine große Rumprobiererei bis du es perfekt hinbekommst, aber es klappt!

Manche Wimpern sind allerdings echt sch..., die hängen dir so runter, dass sie das halbe Auge bedecken, dann gibt es wieder welche, die sofort perfekt sitzen...das musst du leider ausprobieren.

Gutes Gelingen wünscht

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7920 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Di., 17 Mai 2011 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe zwar noch alle meine eigenen wimpern aber mir fehlt schon wieder eine halbe augenbraue. (kann man aber ganz gut kaschieren durch braunen kajalstift)
mich würde mal interessieren ob ihr dann jeden tag neue wimpern verwendet oder ob ihr die gleichen wimpern mehrmals verwendet und wenn ja, wie oft? denn jeden tag 2,50 euro auszugeben, wird ja auf dauer auch ganz schön teuer....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7921 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Di., 17 Mai 2011 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS: Kann man die Wimpern eigentlich auch mal über Nacht tragen und dann am nächsten Tag noch dran lassen oder muss man sie wirklich jeden Tag neu kleben und wie lange braucht ihr früh für beide Augen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7926 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Mi., 18 Mai 2011 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hält ein Paar bis zu einem Jahr...von daher Smile

Ich bin zwar schon mal mit den Dingern eingeschlafen, aber normalerweise mache ich sie abends ab und pflege auch das Auge, indem ich es wasche und creme. Außerdem weicht der Kleber bei mir nach mehr als einem Tag tragen etwas auf und hält nicht mehr so gut.

Aber wenn ich morgens klebe, kann ich problemlos noch bis zum nächsten Morgen mit den Wimpern feiern gehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7950 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Do., 19 Mai 2011 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Smile

nee, ich hab leider keine echten Wimpern mehr.
Meine Vorgehensweise für die unechten Wimpern:
-Kleber auf die unechten Wimpern auftragen
-ca 1/2 Minute Wimpern auf nen Mini-Plastikspiegel drauflegen(dann is der Kleber etwas fester)
-Jede Wimper vorsichtig zu nem Halbkreis biegen
-Wimpern aufkleben ^^ - also beim ersten Mal hab ich glaub ich fast ne halbe Stunde gebraucht und hab mich dabei tierisch aufgeregt -weils nicht funktioniert hat - aber Übung macht echt den Meister - mittlerweile brauch ich max 2 Minuten komplett.

Am besten du malst dir mit Eyeliner einen Strich dahin wo die Wimpern eigentlich sind und klebst die Wimpern dann entlang dem Strich auf.

-Ich mach die unechten Wimpern nur oben hin - das reicht- unten mach ich nur schwarzen kajal
Viel Glück :*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7951 ist eine Antwort auf Beitrag #7950] :: Do., 19 Mai 2011 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich mache das ganz genau so, Problem ist nur wenn das Auge mal tränt!!!!!! Also heulen ist verboten. Ich nehme die Artdeco Wimpern Nr. 15 oder Nr. 32. Welche nimmst du?
Gruß Annette


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #7952 ist eine Antwort auf Beitrag #7951] :: Fr., 20 Mai 2011 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bekommt man die künstlichen Wimpern am Besten wieder ab, ohne die neu wachsenden Wimpernhärchen mit herauszureißen? Meine Tochter bekommt zur Zeit ihre eigenen Wimpern wieder, die aber noch recht kurz und ungleichmäßig sind. Hat jemand da Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #8175 ist eine Antwort auf Beitrag #7952] :: Di., 14 Juni 2011 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile also ich Kauf meine wimpern ja von essence -billigmarke der Kleber hält super aber die Wimpern lassen sich auch ganz leicht am Abend abziehn ...also ich denk nicht dass man da Wimpern mit rausreist .Testet es doch einfach auf der Hand und wartet ma ne Stunde ab bis ihr die wimpern abzieht dann seht ihr wie fest der Kleber ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #8191 ist eine Antwort auf Beitrag #8175] :: Mi., 15 Juni 2011 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

kennt ihr denn auch eine dauerhafte Lösung für das
"Wimpernproblem"?

Ich probiere morgen zum 1.Mal künstliche, leider habe ich am rechten Auge keine eigenen mehr.
.....mal schauen wie es klappt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #8197 ist eine Antwort auf Beitrag #7950] :: Fr., 17 Juni 2011 04:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe seit ca. 13 Jahren keine Wimpern mehr und bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass falsche Wimpern halten könnten. Werde gleich morgen shoppen gehen und es ausprobieren. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo bekomme ich Wimpern her? [Beitrag #8234 ist eine Antwort auf Beitrag #8197] :: Mi., 22 Juni 2011 05:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach endlos Wimpernklebe Jahren:
Alternative: Permanent Make Up (Achtung "Härchen" Methode) und Kajal drüber. Das keine Wimpern vorhanden sind fällt nicht mehr besonders auf und macht das Leben wirklich einfacher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kureinrichtung gesucht
Nächstes Thema: Suche Betroffene im Kreis Aschaffenburg/Würzburg
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos