Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Stoppeln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stoppeln [Beitrag #807] :: Mo., 30 April 2007 10:40
Hallo Leute,

ich habe schon seit ner Weile AA (knapp 2 Jahre) und sie kommt und geht. Ein stetiges auf und ab. Vor etwa einem Monat habe ich nun einen Bereich auf meinem Kopf gefunden, wo ein einem fast kreisrunden Areal die Haare abgebrochen sind. Das kenne ich ja von den sonstigen Stellen - allerdings fallen die Haare "normalerweise" schlagartig aus und nur am Rand sind diese Stoppeln. Bei dieser anderen Stelle ist aber nix kahl sondern es sind nur Stoppeln da. Es fallen zu Zeit dort auch keine weiteren Haare aus oder brechen ab. Es passiert rein gar nix. Hat das von Euch schon mal jemand gehabt? Ich gehe davon aus, dass diese Stoppeln früher oder später noch ausfallen werden und der Bereich dann kahl ist. Aber so lange hat es bei mir noch nie gedauert. Kann jemand von Euch was dazu sagen?

LG, Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: diffuser kreisrunder Haarausfall?
Nächstes Thema: preiswertes nicht rp. Natriumselenitpräparat
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos