Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » (Kreisrunder Haarausfall)
(Kahle Stelle am Kopf) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
(Kreisrunder Haarausfall) [Beitrag #7976] :: Mo., 23 Mai 2011 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ich hab mal eine ganz Wichtige Frage... Und zwar habe Ich mir vor ca, drei Wochen die Haare am Ansatz gefärbt..

Da ich sie heller haben wollte (von schwarz auf braun) habe ich eine Blonde Haarfarbe benutzt.. Da die Haare aber an manchen Stellen Heller wurden habe Ich sie am selben Tag noch Dunkler gefärbt... Nach dem zweiten mal Haare färben habe Ich dann eine Kahle Stelle am Haaransatz festgestellt...

Mittlerweile ist die Stelle ein wenig Größer als zu Anfang... Das seltsame Ist da wachsen plötzlich feine Blonde Häärchen raus... Ich muss dazu sagen Ich habe noch Nie an Haarausfall gelitten... Meine Frage ist weiss jemand was die dünnen feinen Blonden Häärchen zu Bedeuten haben???

Werde aber vermutlich demnächst einen Arzt aufsuchen müssen!!! Für Antworten wäre Ich Euch dennoch Sehr Dankbar!!!

Lg Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: (Kreisrunder Haarausfall) [Beitrag #7985 ist eine Antwort auf Beitrag #7976] :: Mi., 25 Mai 2011 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
dass kann dir glaube ich wirklich nur ein Arzt beantworten, meistens kommen sie wenn die Haare wieder anfangen zu wachsen aber genauso gut können sie auch übrig geblieben sein oder sonstiges.. am besten ist dass du einen Arzt aufsuchst, vll hat dein Haarefärben etwas mit deinem Haarausfall zu tun, der Arzt kann dir das sicherlich beantworten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall stoppen
Nächstes Thema: Kurzer Zwischenstand (mit Bild)
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos