Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » neu hier, aber mit totalis seit einer ewigkeit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neu hier, aber mit totalis seit einer ewigkeit [Beitrag #7811] :: Sat, 30 April 2011 21:16 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr alle!
hab mich jetzt auch mal in so einem forum angemeldet, denn wenn ich mir eure beiträge so durchlese bin ich froh, nicht allein mit der aa zu sein und auf der anderen seite bin ich unendlich traurig, weil ich selber genau weiß, wie weh diese scheiße tut. für meine eigene aa sehe ich eigentlich keine hoffnungen mehr auf spontanheilung, aber ich drücke euch allen fest die daumen, dass ihr eure haare wiederbekommt und dann auch behaltet! neulich sagte mir ein arzt, dass wohl der beste weg sei, sich mit seinem schicksal abzufinden und zu versuchen, sich haarlos gut zu finden. dann könnte es wohl am ehesten zu einer spontanheilung kommen! Laughing
liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neu hier, aber mit totalis seit einer ewigkeit [Beitrag #7824 ist eine Antwort auf Beitrag #7811] :: Mon, 02 May 2011 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo spitzmaus,

du scheinst einen guten Arzt zu haben...... Smile




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neu hier, aber mit totalis seit einer ewigkeit [Beitrag #7828 ist eine Antwort auf Beitrag #7824] :: Mon, 02 May 2011 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm! jetzt stellt sich nur die frage, wie finde ich mich denn auch haarlos schicki! nun, um ernst zu bleiben, so weit komme ich doch ganz gut klar damit, aber halt nicht wirklich immer. ist wohl normal, denke ich. wer ist schon immer zufrieden mit sich? das ist ja auch tagesform abhängig. mal denke ich überhaupt nicht dran und dann kommen wieder so phasen, da bin ich richtig traurig und wütend. so wie jetzt. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neu hier, aber mit totalis seit einer ewigkeit [Beitrag #7830 ist eine Antwort auf Beitrag #7828] :: Mon, 02 May 2011 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das können wir alle verstehen, diese auf und abs... Rolling Eyes
meine totalis ist echt toll....wenn ich nicht daran denke, lach, heul usw.
drück euch
heut gehts mir gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kreisrunder Haarausfall Hilfe!
Nächstes Thema: Doch der Stress?! Kreisrunder Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos