Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » bin neu hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bin neu hier [Beitrag #7649] :: Fr., 15 April 2011 16:32 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo alle betroffene

habe seit knapp 2 jahren glatze und es schwer damit umzugehen obwohl ich mit 24 jahre das gleiche hatte sind sie nach 4 jahren wieder gekommen war richtig glücklich. es ist immer schwer damit umzugehen und zu meinem pech sind mir jetzt auch noch meine wimpern und augenbraun ausgefallen das ist echt hart.gebe die hoffnung nicht dann kommen sie auch wieder auch wenn es lange dauern wird.


grüsse an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bin neu hier [Beitrag #7658 ist eine Antwort auf Beitrag #7649] :: Sa., 16 April 2011 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knuffiline39 schrieb am Fri, 15 April 2011 12:32
hallo alle betroffene

habe seit knapp 2 jahren glatze und es schwer damit umzugehen obwohl ich mit 24 jahre das gleiche hatte sind sie nach 4 jahren wieder gekommen war richtig glücklich. es ist immer schwer damit umzugehen und zu meinem pech sind mir jetzt auch noch meine wimpern und augenbraun ausgefallen das ist echt hart.gebe die hoffnung nicht dann kommen sie auch wieder auch wenn es lange dauern wird.


grüsse an alle



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bin neu hier [Beitrag #7662 ist eine Antwort auf Beitrag #7649] :: So., 17 April 2011 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es gibt Dinge mit denen findet man sich ganz schwer ab. Obwohl der Spruch:

"Die Zeit heilt alle Wunden"

oft zutrifft, klappt das nicht immer. Liegt auch bestimmt daran das man jeden Tag dran erinnert wird.
Da bleibt nur die Hoffnung.




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bin neu hier [Beitrag #7663 ist eine Antwort auf Beitrag #7662] :: So., 17 April 2011 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten morgen
danke für deine nachricht. Razz das stimmt allerdings man schaut sich natürlich jeden tag im spiegel und was sieht man ein nacktes gesicht. Shocked wie gut das frauen sich schmicken können und deshalb nicht ganz so auffällt.
wie ist es denn bei dir,wenn es in ordnung ist das ich dich darauf anschreibe?

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bin neu hier [Beitrag #7670 ist eine Antwort auf Beitrag #7649] :: Mo., 18 April 2011 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar ist das in Ordnung. Dafür sind wir doch hier.

Bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm. Ich habe einige kahle Stellen auf den Kopf, linke Augenbraun so gut wie weg.
Im Moment scheint Stillstand zu sein. Es fallen nicht viele Haare aus. Am Augenbraun und einer Stelle auf dem Kopf kommen weiße Häarchen wieder. Mal sehen was wird.

Gruß und schönen Wochenanfang




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bin neu hier [Beitrag #7693 ist eine Antwort auf Beitrag #7670] :: Di., 19 April 2011 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
das freut mich zu lesen. Smile
es gib schlimmers als das was wir haben ob wohl es auch nicht leicht für einen ist. bin eine positive frau und ich sag mir das wird schon wieder. Cool

wünsche dir noch einen schönen abend.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Betr. aus dem Raum Berlin/Brandenburg
Nächstes Thema: Ganz frisch betroffen...suche Rat..
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos