Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Cortison Spritzen Augenbrauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7003] :: Di., 01 März 2011 11:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Jemand Erfahrung mit cortison spritzen in di Augnbrauen?
Habe jemanden gefunden, der das jetzt machen würde.
Was waren eure Erfahrungen udn die Kosten dazu ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7008 ist eine Antwort auf Beitrag #7003] :: Di., 01 März 2011 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Speedfreak,

komme eben gerade vom Hautarzt. Erstes Gespräch in einer Hautklinik.

Da bei mir die Augenbrauen fast ausgefallen sind, habe ich nach Cortisonspritzen in die Ausgebrauen gefragt. Die Augenärztin meint, das würde man nicht machen, da sich dadurch der Augendruck erhöhen könnte. Auf meine Nachfrage hin hat sie mir dann eine cortisonhaltige Lösung verschrieben namens ECURAL. Soll ich einmal täglich auftragen. Fang damit morgen früh an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7009 ist eine Antwort auf Beitrag #7008] :: Di., 01 März 2011 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super und vieln dank, dass Du dich gemeldet hast.
Ich habe leider tinkturen usw versucht. Ich werde mal einen Termin bei der Praxis machen und sehen was passiert. ist ja alles auf Selbstzahler udn da kann ich ja die Preise auch weitergeben.

Es wäre schön, wenn Du von deinem Mittel auch berichten könntest.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7055 ist eine Antwort auf Beitrag #7009] :: Mi., 02 März 2011 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Speedfrak,

mein Mittel hat übrigens € 14,90 gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7064 ist eine Antwort auf Beitrag #7055] :: Do., 03 März 2011 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

welches meinst Du ?
Deine Tinktur?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7065 ist eine Antwort auf Beitrag #7064] :: Do., 03 März 2011 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine das Mittel, das ich verschrieben bekommen habe ECURAL =14,90.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7070 ist eine Antwort auf Beitrag #7003] :: Do., 03 März 2011 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay..das habe ich bisher noch nicht verfolgen könnne.
Das eucural hat di ralso geholfen ja?
Verschreibungspflichtig?
ich werd mal zum Feierabend nach googlen.

Danke für deine info.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7071 ist eine Antwort auf Beitrag #7070] :: Do., 03 März 2011 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Speedfreak,

bitte schaue auf meine erste Antwort. ECURAL habe ich erst vor 2 Tagen verschrieben bekommen u. deswegen auch erst 2 mal bisher aufgetragen. Ob es mir hilft, weiß ich also noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7074 ist eine Antwort auf Beitrag #7003] :: Do., 03 März 2011 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass die Finger von den Spritzen, es ist gefährlich fürdie Augen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7080 ist eine Antwort auf Beitrag #7074] :: Do., 03 März 2011 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ?
Woher hast Du das?
Mein Problem sind echt nur die Augenbrauen udn die Wimpern. Rest kann wegbleiben.
Hast DU selber Erfahrungen mit Spritzen bekommen?
Ich habe viel darüber gelsen udn es hat vielen geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7082 ist eine Antwort auf Beitrag #7080] :: Do., 03 März 2011 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab es hinter mir, meine augensehkraft wurde in mitleidenschaft gezogen.
lass dir bei einer kosmetikerin brauen permanent machen.
sieht echt gut aus.
ich bin wirklich zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7086 ist eine Antwort auf Beitrag #7003] :: Do., 03 März 2011 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja als Frau evtl. Aber als Kerl würde ich das nie machen...
Das habe ich für mich beschlossen. habe einige Kerle gesehen..wenn das nicht richtig gemacht ist, sieht das schrecklich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7099 ist eine Antwort auf Beitrag #7086] :: Fr., 04 März 2011 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja da hast du schon recht.
es sieht auch bei einer frau nicht gut aus, wenn es schlecht gemacht ist.
Bei mir sieht es verdammt echt aus.
keiner merkt den unterschieht.
Du darfst dir das nicht wie einen gemalenen Strich vorstellen.
bei mir sieht es (wie brauen eben aussehen) echt aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7132 ist eine Antwort auf Beitrag #7003] :: So., 06 März 2011 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne das fällt definitiv für mich aus. Ich werdes kein permanent Make up machen als Mann.
Ich habe sehr oft davon gelesen, das nach dem Tattoo die haare ander Stelle wieder gewachsen sind uns dann aber natürlich in voller breite usw. Also ich schliesse das für mcih komplett aus.
Aber danke das dich hierbeteiligst. Ich habe übernächste Woche einen termin, bei einem " Facharzt" udn werd mal hören was der zur Situation sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7326 ist eine Antwort auf Beitrag #7003] :: Do., 17 März 2011 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So . habe heute damit angefangen. Ich werde berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7330 ist eine Antwort auf Beitrag #7326] :: Do., 17 März 2011 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7334 ist eine Antwort auf Beitrag #7330] :: Do., 17 März 2011 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das ECURAL trage ich jetzt seit 16 Tagen auf die Augenbrauen auf, einmal täglich. Bislang noch keine Besserung, werde so in 10 Tagen keine Augenbrauen mehr haben. Aber auch egal, bei AA muß man ja vor allem eins, Geduld haben!

Speedfreak, viel Erfolg mit den Spritzen. Wenn man ein bißchen Speed runterfährt, hat man glaube ich die besten Heilungschancen.Kleiner Scherz!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7343 ist eine Antwort auf Beitrag #7003] :: Fr., 18 März 2011 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Smile

Ich habe mir gestern das Zeug spritzen lassen und werde das penibelst beobachten.
Mein Problem ist immer die Zeit gewesen. Wenn sich erfolge zeigten, dann war für mich nie richtig nachvollziehbar was nun genau geholfen hat. ich versuche Stress zu meiden usw. Der jetzige Arzt meint ejedenfalsl gleich klarzustellen. Wir können nicht rumeiern weil wir selber nichts genaues wissen. Nur diesmal bin Ich Selbstzahler und werde schauen.
Danke Euch.
Ich werde hier immer mal wieder berichten. Er hat mir noch ein anderes Mittel vorgeschlagen, was Ich aber erstmal auch aus kostengründen nicht verwenden werde. Ich muss mich darüber erstmal belesen udn dann werde Ich mal das mittel hier posten. Aber so bringt das nur eher Verwirrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7348 ist eine Antwort auf Beitrag #7343] :: Fr., 18 März 2011 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürliche Stressblocker:
Magnesium
Vitamin C
Mellisse
Gingo
Lavendel
Stressblockertee:
Mistelkraut, Bohnenschalen, Johanniskraut, Birkenblätter, Zitronengras.
Mischung holst am Besten in der Apotheke.

lg Falca


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7349 ist eine Antwort auf Beitrag #7003] :: Fr., 18 März 2011 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7607 ist eine Antwort auf Beitrag #7349] :: Di., 12 April 2011 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Speedfreak,

was machen Deine Cortisonspritzen in die Augenbrauen?

Also ich habe jetzt seit 5 Wochen mir ECURAL auf die Augenbrauenpartien geschmiert ohne jeden Erfolg. Die paar Augenbrauenhaare, die ich noch hatte, habe ich jetzt komplett verloren. Hängt aber, glaube ich, nicht mit dem Cortison zusammen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7613 ist eine Antwort auf Beitrag #7607] :: Mi., 13 April 2011 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ja also die ersten Wochen hat sich nichts getan. wenn ich jetzt ganz vorsichtig über meine brauen streiche, merke ich kleine stoppeln.
Problem is wiedermal, dass ich nicht genau weiß was nun dafür verantwortlich ist. Hatte erst ne Grippe und auch die Knoblauch variante versucht. Die Erstbehandlung hat knappe 100 euro gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7614 ist eine Antwort auf Beitrag #7613] :: Mi., 13 April 2011 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ärzte sagen immer, man soll bei einer Medikamentation bleiben.

ALso Cortison und Knoblauch gleichzeitig ist wohl nicht gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7615 ist eine Antwort auf Beitrag #7614] :: Mi., 13 April 2011 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ja auch davor. Also etwa 4 Wochen vor der Spritze hatte ich die Knoblauchvariante angewandt. Bin jetzt am überlegen, ob ich mir das nochmal antue und mich Spritzen lasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cortison Spritzen Augenbrauen [Beitrag #7628 ist eine Antwort auf Beitrag #7614] :: Do., 14 April 2011 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
hat einer schon was m2 lashes oder Revitalash gehört ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bilder Eurer AA
Nächstes Thema: Nichts halbes und nichts ganzes
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos