Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Eine neue mit Orientierungschwierigkeiten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine neue mit Orientierungschwierigkeiten [Beitrag #7544] :: Di., 05 April 2011 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin neu und finde mich hier noch nicht so optimal zurecht, habe jetzt schon 2 Beiträge geschrieben und jetzt den Hinweis bekommen, dass er HIER richtig gewesen wäre.

Mein Beitrag steht jetzt grad im Frauen Forum, vll. mögt ihr da mal reinschauen und ein Moderator mag den hieher verschieben?

Heißt: Bitte, ich brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank
Freue mich über absolut jeden Tipp!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine neue mit Orientierungschwierigkeiten [Beitrag #7546 ist eine Antwort auf Beitrag #7544] :: Di., 05 April 2011 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kopiere doch einfach Deinen Eintrag aus dem Frauenforum hier rein. Also Text markieren, rechte Maustast, kopieren dann hier rein und rechte Maustaste einfügen.

Gr


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wo ist eine gute haut klinke bei Alopecia Areata
Nächstes Thema: Alternative Behandlung???
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos