Echter Namen [Beitrag #7308] :: Mi., 16 März 2011 15:01
|
alexandra
|
Hallo!
Ich finde es überhaupt nicht prickelnd, dass man beim googlen meines privaten und vollen Namens irgenwann hier auf diese Seite stößt.
Muss ja nicht sein, dass jeder sofort weiß im www, an welcher Krankheit ich leide.
Kann man das bitte aus datenschutzrechtlichen Gründen ändern?
Lg
Alex
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Echter Namen [Beitrag #7311 ist eine Antwort auf Beitrag #7310] :: Mi., 16 März 2011 15:58
|
Member Administrator
|
Aus unserern Regeln
Zitat:Seit langer Zeit bitten wir unsere privaten User bei der Anmeldung ausdrücklich darum, keine persönlichen Namen oder Daten zu benutzen oder gar im Profil zu veröffentlichen.
Die Mailanschrift wird nicht angezeigt.
Alle anderen Daten - mit Ausnahme des Usernamens - können sie selbst im Allgemeinen Forum (!) im Profil unter Profil / Einstellungen ändern
Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation
|
|
|
|
Aw: Echter Namen [Beitrag #7312 ist eine Antwort auf Beitrag #7311] :: Mi., 16 März 2011 17:10
|
123456789
|
Hi Alex, hi alopezie.de,
ich kann da alex nur recht geben. Ich hatte mich in 2002 auch mal mit meinem richtigen Namen eingeloggt und finde alle Beiträge wenn ich meinen Namen google. Leider kann ich mich nicht mehr mit dem namen einloggen, da ich der Account anscheinend nicht mehr existiert und so bin ich für alle zeiten unter Haarausfall zu finden.
Vielleicht gibt es doch noch eine Idee das zu löschen?
Viele Grüße Anais
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 18:56:22 GMT 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00544 Sekunden