Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Echter Namen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Echter Namen [Beitrag #7308] :: Mi., 16 März 2011 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich finde es überhaupt nicht prickelnd, dass man beim googlen meines privaten und vollen Namens irgenwann hier auf diese Seite stößt.

Muss ja nicht sein, dass jeder sofort weiß im www, an welcher Krankheit ich leide.

Kann man das bitte aus datenschutzrechtlichen Gründen ändern?

Lg
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echter Namen [Beitrag #7309 ist eine Antwort auf Beitrag #7308] :: Mi., 16 März 2011 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hast du überhaupt deinen richtigen Namen angegeben? Macht eigentlich fast keiner. Naja wenn du es jetzt noch umänderst wird es wahrscheinlich immer noch auftauchen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echter Namen [Beitrag #7310 ist eine Antwort auf Beitrag #7309] :: Mi., 16 März 2011 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och,

ich dachte, dass wäre so üblich, dass man einen user-name hat und dafür versteckt den richtigen angibt.

Ich finds blöd, ehrlich!

Lg
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echter Namen [Beitrag #7311 ist eine Antwort auf Beitrag #7310] :: Mi., 16 März 2011 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus unserern Regeln

Zitat:
Seit langer Zeit bitten wir unsere privaten User bei der Anmeldung ausdrücklich darum, keine persönlichen Namen oder Daten zu benutzen oder gar im Profil zu veröffentlichen.
Die Mailanschrift wird nicht angezeigt.
Alle anderen Daten - mit Ausnahme des Usernamens - können sie selbst im Allgemeinen Forum (!) im Profil unter Profil / Einstellungen ändern




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echter Namen [Beitrag #7312 ist eine Antwort auf Beitrag #7311] :: Mi., 16 März 2011 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex, hi alopezie.de,

ich kann da alex nur recht geben. Ich hatte mich in 2002 auch mal mit meinem richtigen Namen eingeloggt und finde alle Beiträge wenn ich meinen Namen google. Leider kann ich mich nicht mehr mit dem namen einloggen, da ich der Account anscheinend nicht mehr existiert und so bin ich für alle zeiten unter Haarausfall zu finden.
Vielleicht gibt es doch noch eine Idee das zu löschen?
Viele Grüße Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echter Namen [Beitrag #7315 ist eine Antwort auf Beitrag #7312] :: Mi., 16 März 2011 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bereits gesagt: Alles was in diesem Forum hier an Namen drinnen ist, sollte selbst änderbar sein. Ausgenommen ist lediglich der eigentlich Username.

Bei diesem oder bei Sachen aus dem alten Forum (bis 10/2006) bitte über http://www.alopezie.de/helpdesk Kontakt aufnehmen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echter Namen [Beitrag #7317 ist eine Antwort auf Beitrag #7315] :: Do., 17 März 2011 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, ich werde ein Ticktet lösen

[Aktualisiert am: Do., 17 März 2011 06:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echter Namen [Beitrag #7320 ist eine Antwort auf Beitrag #7308] :: Do., 17 März 2011 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das auch schon gesehen nicht so der Hit ...
Habe meinen Namen auch geändert Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Echter Namen [Beitrag #7377 ist eine Antwort auf Beitrag #7320] :: Sa., 19 März 2011 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
das mit dem Ticket hat geklappt. Danke. Nun muss es nur noch bei google gelöscht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wirbelsäule Blockaden - Bezug zum Haarausfall
Nächstes Thema: Meine Story
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos