Pantovigar Tabletten [Beitrag #6550] :: Fr., 21 Januar 2011 09:01
|
|
Hi,
hat jemand von euch mit den Pontavigar Tabletten Erfahrungen?
Eine Bekannte meiner Mutter nimmt diese 3x täglich und macht dazu nur noch Reiki.
Bei ihr wachsen die Haare wieder und auch der Flaum ist zu echten Haaren geworden.
Bevor ich mir diese Tabletten besorge, kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Liebe Grüße und Danke schonmal
[Aktualisiert am: Do., 03 März 2011 15:19]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Pontavigar Tabletten [Beitrag #6553 ist eine Antwort auf Beitrag #6550] :: Fr., 21 Januar 2011 11:33
|
falca
|
hi,
nein erfahrung mit pontavigar hab ich nicht.
aber eine frage: wieviele kahle stellen hatte die bekannte deiner
mutter?
war sie aa universalis?
oder nur wenige kahle stellen?
könnte es auch wieder eine spontanheilung sein?
wie so oft.
ich hoffe du hast antworten.
mfg falca
|
|
|
|
Aw: Pontavigar Tabletten [Beitrag #6554 ist eine Antwort auf Beitrag #6550] :: Fr., 21 Januar 2011 22:57
|
0084ellen
|
Hallo,
ich hatte aa Universalis und habe die Tabletten regelmäßig Genomen
über mehr Monate
hat bei mir nicht gewirkt also für mich war es nur Geld Verschwendung (damals 90 Kapseln für 49,95). pantovigar ist für Kreis runter Haar Ausfall nicht geeignet aufgrund meine eigene Erfahrung. spart euch das Geld.
MFG
|
|
|
|
|
Aw: Pontavigar Tabletten [Beitrag #6881 ist eine Antwort auf Beitrag #6550] :: Mi., 23 Februar 2011 20:49
|
Klaus09
Member
|
Ich habe damals als meine AA noch nicht so schlimm war ich glaube für drei Monate die Tabletten genommen. Wollte damit aber nur meinen Kopfhaarausfall stoppen und das hat irgendwie geholfen. Habe auf dem Kopf zwar keine AA aber irgendwie hatte ich beim Duschen fast kaum noch Haare in der Hand. Vielleicht lags aber auch daran das man verliebt war Keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
Aw: Pontavigar Tabletten - Reiki? [Beitrag #6889 ist eine Antwort auf Beitrag #6887] :: Do., 24 Februar 2011 09:16
|
gindora
|
DIE LIEBE = Endorphine! und endorphine unterdrücken den schmerz! schmerz = auch das nachdenken über unseren kahlen kopf!
wobei wir wieder beim thema wären... wer viel grübelt und sich den ganzen lieben langen tag nur um seinen kopf kümmert... den wird es wahrscheinlich nicht besser, sondern schlechter gehen!
als ich anfang 2010 in unseren mechaniker verliebt war und wir über wochen hinweg nur am flirten waren... blühte ich auf und habe mir ständig vorgestellt, wie ich "liebe" mache! (lach, dadurch bekam ich so´n tolles gribbeln im bauch. (ich denke mal, dass jeder von euch diese gefühl kennt)
was ich damit sagen wollte: ich habe meine situation mit der AA total von mir gestoßen und nicht mal bemerkt, dass eine stelle zugewachsen ist!
so und wo ist jetzt der mann, der mich glücklich macht?? ich leide wirlich ganz schön darunter, dass ich mit meiner tochter alleine bin und mir die endorphine fehlen!!!!!
|
|
|
|
|
|
Aw: Pantovigar Tabletten [Beitrag #11530 ist eine Antwort auf Beitrag #6550] :: Do., 23 August 2012 07:16
|
Alibaba
|
Hallo zusammen,
ich nehme seit 3 Wochen Pantovigar und Selen und merke/sehe eine Besserung. Seit 2 Tagen fallen nicht mehr so viele Haare aus, jedoch habe ich auch nicht mehr so viel. Aber auf den kahlen Stellen wächst es Der Heilpraktiker hatte eine Haarwurzelanalyse gemacht und mir zu den Kapseln geraten. Ich muss dazu schreiben, dass ich Hashimoto habe und noch in der Einstellung bin. Zur Zeit nehme ich Euthyrox 75, jedoch ist das noch nicht die endgültige Dosis. Aber besonders gut tut mir das Selen.
Ob es nun an den Kapseln liegt, oder an meinem Umgang mit dem Haarausfall, kann ich garnicht so genau sagen...ist mir auch egal, Hauptsache es tut sich was.
Ich sehe das Ganze mittlerweile etwas gelassener und denke, das trägt auch dazu bei..
Liebe Grüße
Martina
|
|
|
|
Aw: Pantovigar Tabletten [Beitrag #11674 ist eine Antwort auf Beitrag #6550] :: Mi., 19 September 2012 18:52
|
guggl91
|
Hi
Ich habe Pantovigar die 3Monatspackung ganz am Anfang meiner AA genommen - also vor 10 Jahren.
Wenn es was gebracht hätte, hätte ich jetzt wohl volles Haar. Dem ist nicht so.
Mir hat es nichts gebracht. Hatte es in Verbindung mit Zink und Biotin Tabletten und Cortisonlösung zum Einreiben der Kopfhaut.
Die eine Stelle is zu gegangen - eine andere dafür kahl. Usw.. und noch schlimmer.
... think positive
|
|
|
|