Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » TV-Beitrag
(Geheimnis der Heilung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TV-Beitrag [Beitrag #6693] :: Thu, 10 February 2011 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht, wie lange der Beitrag zum Thema "Heilung" noch online ist:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?docum entId=6081288

Bin darauf aufmerksam gemacht worden und fand ihn ganz interessant. Es sind ja Einzelfälle, von denen berichtet wird, daher ist die Übertragbarkeit fraglich!? Aber zumindest scheinen einige Erklärungen plausibel. Es scheint doch vieles mehr bei einer Heilung eine Rolle zu spielen, als die Schulmedizin bisher anerkennt/ weiss...

Spräche für Schneidereit - wenn man es schaffen würde konsequent zu sein. Zumindest tue ich mir da leider schwer... Confused

Hope09

[Aktualisiert am: Thu, 10 February 2011 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6697 ist eine Antwort auf Beitrag #6693] :: Thu, 10 February 2011 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr sehr interessant!!!
Ich glaube schon das da was dran ist...
Seit ich die CD höre, habe ich schon das Gefühl es geht mir besser.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6698 ist eine Antwort auf Beitrag #6693] :: Thu, 10 February 2011 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank Hope f. die Empfehlung. Motiviert jedenfalls, auch das AA Problem ganzheitlich zu betrachten.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6699 ist eine Antwort auf Beitrag #6693] :: Fri, 11 February 2011 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessanter Beitrag - danke für den Link!

Ich habe mehrere Wochen täglich die Schneidereit-CD gehört, aber inzwischen völlig den Faden verloren und höre nur noch sporatisch.
Leider gehen auch wieder verstärkt Haare aus.

Vielleicht bin ich jetzt wieder motivierter...


LG und schönes Wochenende
Angela




Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6713 ist eine Antwort auf Beitrag #6693] :: Fri, 11 February 2011 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6747 ist eine Antwort auf Beitrag #6693] :: Sun, 13 February 2011 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Sendung habe ich aus gesehen, fand es sehr interessant am meisten diesen Schul+ Alternativmediziner der der Frau die Hand auf die Narbe gelegt hat...
auch ich höre seit ca 1 Woche (fast jeden Abend) die CD Von Günter Schneidereit..aber leider schlafe ich jedesmal ein...bringt das dann überhaupt was?
Allerdings weder wenn der Radio oder der TV läuft kann ich sonst schlafen..nie und nimmer da kann ich noch so müde sein. Günter Schneidereit bringt mich immer dazu
allerdings waren da durchwegs nur positive Referenzen zum Günter oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6750 ist eine Antwort auf Beitrag #6747] :: Mon, 14 February 2011 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nahla:
Mein Psychotherapeut sagt es mache nix wenn man einschläft, denn er spricht ja mit dem Unterbewusstsein und dieses nimmt das Reden trotzdem auf im Schaf. Ich schlafe auch jedes Mal ein und habe diese CD noch nie bis zum Ende bewusst mitgehört.

LG prinzessin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6752 ist eine Antwort auf Beitrag #6693] :: Mon, 14 February 2011 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genau so. Die Ohren schalten sich während des schlafens nicht ab. Die für für alles offen.
Es ist wahrscheinlich noch besser es beim Schlafen zu hören.
Dann kann man sich direkt und ohne andere Außeneinflüsse auf die CD konzentrieren.




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6754 ist eine Antwort auf Beitrag #6752] :: Mon, 14 February 2011 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht...ich werde sie mal immer wieder einlegen
war heute beim Hautarzt der hat mir einen Artikel aus einer Zeitschrift mitgegeben "Journal of deh european Academy of dermatology and venerology" wo eine Studie mit der DCP Behandlung durchgeführt wurde...ich werde das scannen und hochladen. Die Studie schaut nicht schlecht aus habe mir bisher nur die Bilder angesehn Wink es ist ausserdem in Englisch keine Ahnung wieviel ich davon verstehe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: TV-Beitrag [Beitrag #6765 ist eine Antwort auf Beitrag #6754] :: Tue, 15 February 2011 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe gestern im RBB einen weiteren Teil dieser Sendereihe gesehen.
http://www.rbb-online.de/doku/titel_mit_h/heilung_wie_durch. html


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlechtere Heilung bei Ophiasis Typ
Nächstes Thema: blank, aber noch nicht ganz
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos