Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Seit fast 2 Jahren mit Universalis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Seit fast 2 Jahren mit Universalis [Beitrag #6535] :: Mo., 17 Januar 2011 18:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin Bulgarin und seit fast 2 Jahren mit Alopezie Universalis.Mich wuerde interessieren,ob jemand hier wieder Haare hat.Jeder in meiner Zustand weiss ganz genau,was das fuer eine vorher huebsche Frau bedeutet.Ich habe vieles probiert-Medikamente,Krauter,Homoeopatie...und leider noch nichts.Ich bin trotzdem ein grosser Optimist.Ich hoffe hier kann ich Freunde finden.Bei uns in Bulgarien habe ich eine Dame kennengelernt,die das gleiche Problemm hat und sie hat mir viel geholfen positiv zu denken.Ich kann nur sagen bei mir ist alles auf einmal gekommen,ich bin gluecklich verheiratet mit 15 Jaerige Tochter,kein stress in dem Momment.Habe alles untersucht,am Anfang habe ich gedacht ist was ganz schlimmes,aber meine Untersuchungen sind super.Also sonst bin ich ganz gesund.Bitte,bitte,schreibt mir!Hat jemand Therapie mit Biofeldsalze versucht?Biofeldregulator gehabt?Das will ich jetzt machen.Ich hoffe irgendwann sehe ich wie frueher aus.Ich bin 38 Jahre alt und kann mich nicht abfinden,dass ich fuer immer so bleibe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit fast 2 Jahren mit Universalis [Beitrag #6538 ist eine Antwort auf Beitrag #6535] :: Mo., 17 Januar 2011 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe zwar kein universalis aber AA.
Damals wo meine Haare zu 60 % ausgefallen sind habe ich eine DCP therapie gemacht. Mit Erfolg!

Ich habe dadurch auch andere Leute kennen gelernt die dasselbe wie du haben. Bei denen hat es auch geholfen aber jeder ist da anders!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit fast 2 Jahren mit Universalis [Beitrag #6539 ist eine Antwort auf Beitrag #6535] :: Di., 18 Januar 2011 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe den Biofeldtest machen lassen und habe einen Biofeldregulator seither auf meiner Matratze liegen - gebracht hat es nichts.
Meine Hoffnung war schon groß. Ich kenne 2 Personen deren Zöliakie damit geheilt wurde.
Bei dem Test kam nur heraus, dass ich sehr empfindlich auf elektromagnetische Felder reagiere, aber denen kann man ja gar nicht mehr entkommen. An jeder Ecke stehen Funkmaste, im Haus wird auch immer mehr kabellos.....Wären diese ganzen Strahlen sichtbar, würden wir uns wie in einem Käfig fühlen.
Wir haben die Basisstation unseres Telefones z.B. in einer Abschirmbox stehen, aber das ist ja nur ein Tröpfchen auf den berühmten heißen Stein.

Ich will dich aber nicht entmutigen. Wir haben den Test auch mit unserem Sohn machen lassen, da der damals sehr unkonzentriert war. Bei ihm wurde eine starke Formaldehydbelastung festgestellt. Allerdings haben wir auch noch einen anderen Test und die dementsprechende Therapie bei ihm machen lassen, von daher kann ich nicht sagen was ihm geholfen hat.

LG
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopezia areata hat der was mit der Schuldrüsenunterfunktion zu tun ?
Nächstes Thema: Thymus-Gesamtextragt
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos