Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen" [Beitrag #6447] :: Mi., 05 Januar 2011 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe beides leider verloren. Weiß jemand, ob es Wimpern zum Ankleben gibt, wenn man keine eigenen Wimpern mehr hat oder obs da irgendwelche Möglichkeiten gibt Wimpern anzubringen?

Und habt ihr Tipps, wie man nichtvorhandene Augenbrauen hinschminken kann? Nehme bislang einen Eyebrow-Liner und male mir kleine Augenbrauenhaare hin, verschmiert aber leider leicht. Permanent-Make-Up möchte ich keines benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen" [Beitrag #6449 ist eine Antwort auf Beitrag #6447] :: Do., 06 Januar 2011 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mir vor 1 1/2 jahren permanent make up augenbrauen machen lassen. und ich bin froh das ich das gemacht habe. ich hab sie mir auch immer aufgezeichent. nur dann war immer der gedanke da is eh alles noch wie es gehört oder verschmiert oder gar weg? jetzt steh ch auf und hab einen gedanken weniger um das ich mich kümmern muss.
wimpern würden mich auch interessieren. werd das hier sicherlich verfolgen Smile


lg meli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen" [Beitrag #6452 ist eine Antwort auf Beitrag #6449] :: Do., 06 Januar 2011 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr beiden,

ich habe mir vor ca 2 Jahre Augenbrauen stechen lassen und bin sehr froh darüber gewesen, es war eine große Erleichterung, vor allem im Sommer. Inzwischen sind meine Augenbrauen nachgewachsen, aber die Permanent Augenbrauen harmonieren gut mit den richtigen.

Außerdem klebe ich mir seit 2 Jahren täglich Wimpern. Man muss ein bisschen rumprobieren bis man die richtigen findet. Ich nutze welche von kosmetik4less und bin sehr zufriden mit dem Kleber von essence (dm). Was man natürlich machen muss, damit die Wimpern nicht auffallen ist ein Lidstrich. Da gibt es von essence auch einen tollen, wasserfesten Eyeliner, der den ganzen Tag hält.

Liebe Grüße

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen" [Beitrag #6457 ist eine Antwort auf Beitrag #6452] :: Do., 06 Januar 2011 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr =)

Kann man diese Wimpern tatsächlich verwenden, auch wenn man keine einzige echte mehr hat??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen" [Beitrag #6466 ist eine Antwort auf Beitrag #6457] :: Fr., 07 Januar 2011 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das kann man, probier es einfach mal aus. Man braucht ein bisschen Übung, aber es funktioniert einwandfrei!

Ich habe auch keine einzige Wimper, es ist noch keinem aufgefallen, dass ich künstliche trage Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen" [Beitrag #6470 ist eine Antwort auf Beitrag #6466] :: Fr., 07 Januar 2011 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja super und freut mich jetzt total. Das einzige worunter ich richtig leide ist dass meine Wimpern alle weg sind, alles andere ist tolerierbar....ich werde das gleich mal ausprobieren. Muss man auf irgendwas bei den anklebbaren Wimpern für uns AUler beachten? Kenne mich da net so aus...

Oooh wie schön Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen" [Beitrag #6495 ist eine Antwort auf Beitrag #6447] :: Mo., 10 Januar 2011 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht, man muss halt schauen, dass man deie Wimpern nicht zu nah ans Auge klebt, aber auch nicht zu weit hoch, man braucht einfach etwas Zeit bis man es richtig raus hat, die richtigen Wimpern, den richtigen Kleber...das hat bei mir auch gedauert, aber jetzt ist das morgendliche Anbringen in 2 Minuten geschehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen und Wimpern kosmetisch "anbringen" [Beitrag #6505 ist eine Antwort auf Beitrag #6447] :: Do., 13 Januar 2011 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir sind auch alle Wimpern und Augenbrauen ausgefallen und benutze folgende kosmetische Tricks:
Augenbrauen: In den USA (Da lebe ich momentan) kann man Augenbrauen aus Echthaar zum Ankleben bestellen unter headcovers.com. Ich glaube, die liefern auch nach Europa. Sehen wirklich toll aus, diese Dinger!

Wimpern: mit künstlichen Wimpern komme ich nicht so klar, daher schmicke ich einen Lidstrich, verwische den leicht und trage Lidschatten auf. Es ist noch niemandem aufgefallen, das ich keine Wimpern mehr habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was bei mir scheinbar geholfen hat
Nächstes Thema: Hallo ihr alle bin neu und suche gleichgesinnte aus Schleswig Holstein
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos