Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Frage zu Selen@anais
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Selen@anais [Beitrag #6171] :: Sat, 13 November 2010 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe wieder mit Selen angefangen, 400 µg täglich. Ausgangsspiegel war 124 vor 10 Wochen, jetzt liege ich bei 137.

Dann ist die Dosis doch o.k., oder? Ich mache gerade eine DMPS Schwermetallentgiftung, kollidiert das nicht ? Ich meine gelesen zu haben, dass durch Selen gebundenes Quecksilber nicht mehr ausgeschieden werden kann.....

Danke für die Antwort.

Tinchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Selen@anais [Beitrag #6173 ist eine Antwort auf Beitrag #6171] :: Sun, 14 November 2010 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, deine DOsis ist optimal, weiter so. >Wegen der Schnwermetallentgiftung schaue mal bitte auf der HP von biosyn. Falls du dort keine Antwort findest stelle diese Frage denen per mail.
Ich weiß, dass Biosyn Selen zu Schwermetallsusleitung empfiehlt. weiß aber nicht mehr genau wann und zu welchem zeitpunkt. Also recherchiere das bitte bei biosyn.
LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Software Upgrade
Nächstes Thema: Haarausfall gestoppt???
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos