Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #5989] :: So., 03 Oktober 2010 13:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo suche Kontakt zu Betroffenen aus dem Raum Düsseldorf. Bin 45 Jahre alt, weiblich seit Mai 10 betroffen und im Moment ziemlich ratlos. Auf der einen Seite fallen meine Haare immer weiter aus(habe mittlerweile 4 kleinere und 3 größere betroffenen Areale)auf der anderen Seite wachsen die Haare wieder. Ich schwanke immer zwischen „reg dich nicht auf es wird schon wieder „ und Himmel hilf wo soll das noch enden. Ich wünsche mir Austausch mit betroffenen Menschen aus meiner Nähe mit denen man offen über die Probleme im Alltag reden kann und vielleicht auch mal nen Bierchen trinken könnte. Freue mich wenn sich jemand meldet. Emma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6036 ist eine Antwort auf Beitrag #5989] :: Do., 14 Oktober 2010 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier, hier, hier!

Ich wohne in Wuppertal. Meld dich mal mit ner pn bei mir.

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6154 ist eine Antwort auf Beitrag #5989] :: Di., 09 November 2010 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Emma,
Hallo Alex:-)

würde auch kommen, Oberhausen ist ja nicht so weit entfernt.

Gruß Achim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6155 ist eine Antwort auf Beitrag #6154] :: Mi., 10 November 2010 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Achim,
schön das du dich gemeldet hast!! Wir haben uns noch nicht getroffen aber wir könnten es ja jetzt mal angehen! Mal schauen was Alex sagt. Liebe Grüße Emma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6157 ist eine Antwort auf Beitrag #6154] :: Mi., 10 November 2010 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och, Achim, Hallo!

Lang nix mehr von dir gehört-wie schön, dass es dich auch noch gibt.

LG
Alex im Mathestress (wann ist ein Vektor senkrecht zu anderen???)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6158 ist eine Antwort auf Beitrag #6157] :: Mi., 10 November 2010 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,
Hallo Emma,

jetzt braucht man nur noch ein Termin, hoffentlich sind es nicht Jahre bis zur Terminplanung:-)

Gruß Achim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6159 ist eine Antwort auf Beitrag #5989] :: Mi., 10 November 2010 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 14.11. und am 20.11. und am 28.11. kann ich garantiert nicht, der Rest ist bis jetzt frei.

Falls ich aber an dem verabredeten Abend tanzen müsste, wäre es möglich, dass wir uns dann in diesem Etablissement treffen könnten?

Ich hab mir ja neue Tarnhaare geleistet und nun muss wieder Geld in die Kasse Wink

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6160 ist eine Antwort auf Beitrag #5989] :: Mi., 10 November 2010 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex, bist ja immer noch den Bauchnabel am schwingen:-), ich trage meine Haare wie immer offen und lässig schulterlang:-)
Ps.Mal sehen ob sich die alten Hasen auch melden!

LG.Achim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6161 ist eine Antwort auf Beitrag #5989] :: Mi., 10 November 2010 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kla<r,

bauchnabelschwingen-ich kann ja auch nix anderes, bzw. nichts anderes, was Geld bringt Wink

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6162 ist eine Antwort auf Beitrag #6161] :: Mi., 10 November 2010 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Zwei,
ich kann außer Mo und Di an allen anderen Tagen! Liebe Grüße Emma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6164 ist eine Antwort auf Beitrag #5989] :: Do., 11 November 2010 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich hab gestern weitere Termine reinbekommen: 19.11.,26.11.,27.11.,3.12.,10.12.,11.12.,17.12.

Aber wie schon gesagt, wir könnten uns dann auch alle in eben jenem Etablissement in W.treffen Wink

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffenen aus Düsseldorf und Umgebung? [Beitrag #6165 ist eine Antwort auf Beitrag #6164] :: Do., 11 November 2010 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Alex,
vielleicht ist es einfacher wenn du uns einfach einen Termin sagst und wir schauen ob wir können?! Liebe Grüße Emma


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopezie - Nicht gelöster trennungskonflikt ????????????
Nächstes Thema: Software Upgrade
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos