Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » 101 Haarinstitut
(Erfahrungen mit dieser Behandlung?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
101 Haarinstitut [Beitrag #5530] :: Di., 04 Mai 2010 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Durch einen Zeitungsartikel wurde ich auf das 101 Haarinstitut aufmerksam. Dort wird Haarausfall (sowie auch lichtes Haar) durch eine Mischung aus moderner Technik und chinesischer Medizin behandelt. Hat damit jemand ERfahrungen? Ich probiere das gerade, ist aber relativ teuer.

Wenn jemand sich für die Behandlung interessiert, schreibe ich gerne mehr dazu Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #5533 ist eine Antwort auf Beitrag #5530] :: Di., 04 Mai 2010 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehme Fabao101 jetzt fast ein halbes Jahr,kann sagen das an den Stellen wo die Haare zuerst ausfielen(ca. vor einem Jahr)jetzt wieder Haare wachsen und die vor einem halben Jahr ausfielen da ist auch jetzt noch kein Haar zu sehen,ob das Mittel wirkt könnte ich nicht sagen.Es ist ja auch möglich das sie nach so langer Zeit von allein wieder wachsen.Zusätzlich nehme ich auch ca. ein halbes Jahr Selen u. Zink als Kapseln ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #6062 ist eine Antwort auf Beitrag #5533] :: Sa., 30 Oktober 2010 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo BeetlejuiceX,

wollte mal nachfragen wie es mit der Behandlung läuft, hatte es auch schon ins Auge gefasst..

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #6065 ist eine Antwort auf Beitrag #6062] :: So., 31 Oktober 2010 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe mich für die Behandlung entschieden und das jetzt ein halbes Jahr gemacht.

Man geht in das Institut (gibt es z.B. in Nürbnerg und Mannheim), dort wird eine Haaranalyse gemacht und die Kopfhaut mit Dampf gereinigt. Dann muss man einen Monat eine stark nach Alkohl riechende Flüssigkeit auf den Kopf (und wenn man keine Augenbrauen hat auch dort) auftragen. Die Flüssigkeit soll die KOpfhaut reinigen und abgestorbene Haare entfernen, die die Haarfolikel verstopfen. Dann geht es weiter mit der Flüssigkeit "P",die die Haare wachsen lassen soll. Kosten für einen Monat: 140,00 € Bei mir ist kein einziges Haar gewachsen. Leider eine Enttäuschung. Kann ich nicht weiterempfehlen...obwohl sie ja eigentlich mit einer 80%-igen Heilung werben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #6069 ist eine Antwort auf Beitrag #5530] :: So., 31 Oktober 2010 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wollt mal nach Deinen Erfahrungen mit dem 101 Haar Institut fragen? Hattest Du mit der Behandlung erfolg,warst Du Zufrieden? Spiele mit dem Gedanken das auch machen zu lassen!
Würde mich über Antwort freuen!

Vielen Dank, Martina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #6080 ist eine Antwort auf Beitrag #6065] :: So., 31 Oktober 2010 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss ich auch zustimmen,ausser ein Haufen Geld was weg ist hat das nichts gebracht mit dem Fabao 101 für kreisrunden Haarausfall,bin immer noch beim Heilpraktiker und ein paar Häärchen wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #6084 ist eine Antwort auf Beitrag #6065] :: Di., 02 November 2010 05:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,sind die Haare wenigstens irgendwie fester geworden oder hat sich gar nix verändert? Aber ich denke dann hat sich das für mich auch erledigt bei mir würde es nämlich 175€ im Monat kosten und das ist für einen Versuch zu viel Geld!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #6087 ist eine Antwort auf Beitrag #6065] :: Di., 02 November 2010 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die rasche Antwort:)
jetzt habe ich mir mal wieder Geld gespart, ich werde diese Therapie nicht machen.

Schönen Gruß,

Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #6090 ist eine Antwort auf Beitrag #5530] :: Di., 02 November 2010 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind die paar Haare die kommen fast alle weiss und ganz fein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 101 Haarinstitut [Beitrag #6142 ist eine Antwort auf Beitrag #6090] :: So., 07 November 2010 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dass neue Haare erstmal weiß sind, ist ganz normal. Du hast ja keine Haarwurzel mehr und die muss sich erst kräftigen. Das ist bei mir auch so gewesen. Die Haare werden in aller Regel nach einiger Zeit kräftiger und farbig.

Wie gesagt, ich würde NICHT zu ideser Therapie raten, zu teuer und zu wenig erforscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann immernoch nicht dazu stehen....warum??
Nächstes Thema: Alopezie - Nicht gelöster trennungskonflikt ????????????
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos