Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Erfahrungen mit Cordyceps
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Cordyceps [Beitrag #5961] :: So., 26 September 2010 15:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem chinesischen Heilpilz "Cordyceps"?
Kürzlich kam im TV (EinsPlus, TV-S: Plus Gesundheit, 15.09.2010) eine Sendung über die Anwendung bei AA.
Angeblich wirkt der Pilz nach einer Einnahmezeit von 8-12 Wo.
Wäre froh um positives Feed-back.
Gruss
Barbara




Seid Okt 2008: Alopecia areata, war im 6. Monat schwanger
Seid Jan 2009: Alopecia areata totalis
Feb. 2009: Geburt Tochter
Seid Mai 2009: Übergang zu AA universalis
Immer mal wieder spärlicher Wiederwuchs.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Cordyceps [Beitrag #5964 ist eine Antwort auf Beitrag #5961] :: Mo., 27 September 2010 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hej



Also ich habe selber seit 9 Jahren AA,und habe vieles ausprobiert,selbst diese Tabletten aus starkem Raupenpilzextrakten habe ich ausprobiert,war in Behandlung einer Asiatischen Ärztin in Berlin aber im gegenteil,die Dose kostet zwar knapp 30 euro aber du musst dies regelmäßig und in hoher Dosis nehmen.

Ich habe davon schwere Atemprobleme bekommen,dieses Mittel ist eigentlich auch für die Lungenfunktion gedacht.Und dass es dein Koerper wieder in gleichgewicht bringen soll.

Geholfen hatt es nichts,da würde ich das Mittel nicht empfehlen,lieber würde ne eigenblutbehandlung mit sauerstoff machen ist die gleiche wirkung(meinte mein Arzt) und tut einem danach besser als die Tabletten.


LG
Leona

P.S muss nicht heissen dass es bei dir nichts bringen kann,aber bei mir leider kein erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AA Betroffene Rhein Neckar Gebiet?
Nächstes Thema: AA Betroffene Rhein Neckar Gebiet?- same procedure....
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos