Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haarneuwuchs nach Pilzinfekt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarneuwuchs nach Pilzinfekt? [Beitrag #5876] :: Sa., 28 August 2010 08:05
Hallo, habe Kreisförmige Haarlose Stellen an den Beinen und am Bart ( ganz kleine Stellen wo die Stoppeln nicht wuchsen und pigmentflecken), Fleckenherde ( helle Flecken ) auf der kompletten Brust , und starkes Jucken bzw sehr starke Schuppung auf dem Kopf. Dies Unbehandelt ca. mehr als 5 Jahre. Bin vor 3-4 Monaten zum hautarzt der Kopfpilz diagnostiziert und mir Cloderm verschrieben hat. Die Flächen an den Beinen shcließen sich langsam, Die Flecken auf der Brust ziehen sich langsam allmählich zurück. Da mein Kopfhaar sich während er Jahre sehr sehr ausgedünnt hat und momentan wieder überall kleine farblose bis leicht schwarz pigmentierte Haare vor allem unterhalb der momentanen Haarlinie wachsen würde ich gerne wissen ob es sich hierbei um Haarneuwuchs handelt und wie lange so etwas dauert? Zudem habe ich das Phänomen das über die Jahre viele Haare im Haaransatz sich leicht rötlich gefärbt haben und ich im Bart sehr viele rötliche Barthaare habe. Kann das auch vom Pilz abkommen? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung mit AA
Nächstes Thema: hat jemand ne erbkrankheit
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos