Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5786] :: Mo., 02 August 2010 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Sad

Nachdem ich schon so viele Stunden erfolglos im Internet gesucht habe und fast schon verzweifel wollte ich hier mal nachfragen ob jemand so einen Anbieter kennt:

-French- oder Swiss-lace
-indisches oder chinesisches Remy-Haar
-Massanfertigung
-Preis bis maximal 400,- EUR bei ca. 30 cm/12 inch Länge

<<< Bis dahin war`s ja noch einfach

ABER mit

Exclamation -PU-Rand aussen herum > auf englisch = thinskin polystrip all around the perimeter

UND

Exclamation Der Anbieter sollte aus Deutschland oder zumindest aus Europa sein


>>> Full-Lace gibt es ja wirklich einige entsprechende Anbieter aber ich finde keine die den PU-Rand/thinskin polystrip anbieten...

und wenn dann aus den USA usw. > ich krieg aber immer die "Zoll-Krise" ...

Bin ich zu blöd so einen Anbieter zu finden? Crying or Very Sad Habe gerade schon wieder 2 Stunden im Internat danach gesucht und nichts in Europa gefunden... Confused Das kann doch gar nicht sein, oder???

Ich komme einfach aus ganz vielen unterschiedlichen/persönlichen Gründen viel viel besser klar mit so einem PU-Rand...

Habe mir auch schon verzweifelt so ein "Tape" bestellt dass man angeblich auf das Netz kleben kann und dann halt erst den normalen Kleber aufträgt bzw. aufklebt...aber dieses Tape hält überhaupt nicht auf dem Netz, weder auf Swiss noch auf French Evil or Very Mad

Fast schon verzweifelte Grüsse

Kyra






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5788 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: Di., 03 August 2010 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

klar, das gibt es bei bargainlacewigs, schau mal bei custom wigs - cap construction

http://www.bargainlacewigs.co.uk/capconstruction_77.html

LG

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5790 ist eine Antwort auf Beitrag #5788] :: Di., 03 August 2010 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Smile

Das ist ja super...ich freu mich sooo...knutsch... Smile

Iwie meine ich zwar ich hatte die Seite auch mal aufgerufen aber irgendwas hab ich da wohl falsch interpretiert wegen der Abbildung o.ä. ...mh..

Hatte aber die letzten Tage echt schon nen "PU-Rand-Full-Lace-Koller" Razz

Ich schreib gleich heute abend dort hin...

Ich frag mal`nach ob es dann french-Lace mit PU-Rand ganz aussenherum ist und wenn das bestätigt wird mache ich 10 Luftsprünge vor Freude...ehrlich!!! Smile

Tausend Dank!!!!!!!

GLG Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5791 ist eine Antwort auf Beitrag #5790] :: Di., 03 August 2010 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

ich schätze du kannst entweder french lace oder swiss lace mit PU-Rand bestellen, so wie du es magst.


LG

[Aktualisiert am: Di., 03 August 2010 12:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Klebestreifen halten nicht auf Lace [Beitrag #5793 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: Di., 03 August 2010 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kyra schrieb am Mon, 02 August 2010 22:37
Habe mir auch schon verzweifelt so ein "Tape" bestellt dass man angeblich auf das Netz kleben kann und dann halt erst den normalen Kleber aufträgt bzw. aufklebt...aber dieses Tape hält überhaupt nicht auf dem Netz, weder auf Swiss noch auf French


Wir würden gern an dieser Stelle anmerken, dass entsprechend hochwertige Klebestreifen auch auf entsprechend hochwertige French- bzw. Swiss-Lace Materialien halten. Alle Männer, die ein Toupet so natürlich wie möglich tragen, sind nämlich auf diese Kompatibilität angewiesen.

Wenn das in der Praxis doch einmal nicht so ohne weiteres funktionieren sollte, dann liegt es ausgesprochen häufig daran, dass

- es nicht ein hochwertiger Klebestreifen war
- es nicht hochwertiges French- bzw. Swiss-Lace war
- das French- bzw. Swiss-Lace warum-auch-immer beschichtet war und erst mit Alkohol intensiv gereinigt werden musste


Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Di., 03 August 2010 14:13]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5808 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: Sa., 07 August 2010 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kyra: Hast Du erfahren können wie viel sie kostet?
@nene: vielen dank für den link!




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5813 ist eine Antwort auf Beitrag #5808] :: Di., 10 August 2010 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich freu mich so!!! Smile

Es klappt...Smile)))

Thinskin Polystrip aussen herum kostet einen ganz kleinen Aufschlag, ebenfalls dass ich 3-Farben gewünscht habe...

Und man spricht dort nicht nur englisch sondern auch deutsch...hatte extra alles in englisch hingeschrieben und formuliert usw. und bekam eine Antwort auf deutsch zurück Smile

Insgesamt zahle ich jetzt mit den beiden Sonderwünschen (Thinskin + 3-farbig) bei 12 inch und chinesischem Remy-Haar einschliesslich Versand 253,- EUR...

Ich freu mich so!!!!!!!!!! Smile

Kann ja später nochmal berichten wenn das Teil fertig/angekommen ist... Smile

LG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5814 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: Di., 10 August 2010 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und VIELEN LIEBEN DANK nochmal Nene!!!! Smile

GLG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Haarsysteme vergleichbar machen [Beitrag #5815 ist eine Antwort auf Beitrag #5813] :: Di., 10 August 2010 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kyra schrieb am Tue, 10 August 2010 12:53
Kann ja später nochmal berichten wenn das Teil fertig/angekommen ist...


Gratulation! Zum besseren Vergleich mit anderen Möglichkeiten wäre es sehr wichtig und vor allem hilfreich, wenn Du eine schonungslos ehrliche Beurteilung nach rund 4 Monaten Tragezeit machen würdest unter Aufzählung aller wichtigen Eigenschafts- sowie Pflege- und Handhabungsfakten.

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Haarsysteme vergleichbar machen [Beitrag #5816 ist eine Antwort auf Beitrag #5815] :: Di., 10 August 2010 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ja kann ich im Prinzip gerne machen, nur ob ich da so ein Paradebeispiel für andere bin ist dann doch fraglich..

Ich trage diese Full-Lace eh immer nur 4 Monate...vielleicht mal mit Ausnahmen 5 Monate...

Ich trage sie 24 Stunden und schone sie nicht..mache alles damit..auch wenn die Haarqualität in einigen Fällen dann immer noch gut, also glatt, seidig und glänzend ist dann wird mir eigentlich das Netz, egal ob Swiss oder french zu..mh...na sagen wir unangenehm nach so langer 24 Stunden Tragezeit...bei manchen Full-Lace ist es so, dass dann bei mir nach 4 Monaten, die Haare langsam die Tendenz haben strohiger zu werden...und beide Phämoene habe ich schon von vielen gehört mit denen ich mich ausgetauscht habe..

Das ganze übrigens unabhängig von den jeweils empfohlenen Pflegeprodukten und ebenfalls < bisher-bei mir- > von dem Preis den ich für eine Full-Lace bezahlt habe..

Hatte schon mehrere Full-Lace für 900,- und 850,- Eur als auch für 400,- bis 250,- Eur ...konnte keinen Unterschied feststellen...also ich persönlich nicht...denke es hat damit zu tun, dass ich 24 Stunden trage und die Teile auch nicht wirklich schone (Sport, Schwimmen, Zopf tragen uvm. ....)

Mh...kann aber gerne später berichten...

Das einzige was ich festgestellt habe..vielleicht war es auch bisher Zufall, da ja im Prinzip jede Full-Lace Haar eines anderen, individuelen Menschen hat und es daher schon manchmal bei jedem Teil kleine Unterschiede gibt in der Haarqualität, dass ich chinesisches Remyhaar zwar als minimal dicker empfinde, was ich eigentlich immer dachte nicht so nicht so gut zu finden im Vergleich zum indischen Remyhaar aber dafür finde ich persönlich komme ich dammit besser klar was die Pflege + das stylen betrifft...dafür finde ich indisches Remyhaar zwar im ersten Moment dünner und somit europäischer...dafür wird es aber finde ich persönlich schneller "zu fluffig" < weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll..mh...aber eine grossen Unterschied habe ich bisher auch nicht zwischen beiden festgestellt...europäisches Haar habe ich bisher erst 1x bestellt und auch da war es eigentlich identisch zu vorher bestellte indischen Remyhaar..dafür musste ich aber eine sehr grossen Aufschlag zahlen und daa war es mir dann doch nicht wert...

Aber im Prinzip muss man glaube ich (leider) einfach für sich selber heraus finden womit man sich am wohlsten fühlt und am besten klar kommt.. Wink

Liebe Grüsse

Kyra


[Aktualisiert am: Di., 10 August 2010 17:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5818 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: Mi., 11 August 2010 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

bin noch ziemlich neu hier im Forum und all die Ausdrücke verwirren. Sind die Perücken von Bargain für Leute ohne Haare gemacht? Auf den Fotos haben die Damen einges Haar und es wird erklärt wie man dadrüber die Perücke aufsetzt.
Was ist ein PU Rand, was macht der für mich?
Wenn es richtig verstanden habe ist Full lace mit Swiss lace wunderbar fein und nicht so sichtbar?

Ach ich danke dir für Unterstützung. Ich möchte mir gern etwas bestellen, aber auch das Richtige und nicht wieder 1450 Euro ausgeben.

LG Brigitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5819 ist eine Antwort auf Beitrag #5818] :: Mi., 11 August 2010 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich gebe eigentlich nicht soo gerne "allgemeine" Ratschläge, denn die Angelegenheit bezüglich Full-Lace bzw. Haarersatz allgemein finde ich ist schon eine sehr individuelle Angelegenheit...denn nicht jeder kommt mit der gleichen Klebemethoden gleich gut klar und auch nicht jeder mit der gleichen Montur usw... ist halt leider sehr individuell finde ich...eigentlich leider...sonst könnte man sich natürlich allgemein sehr viel besser aushelfen und Erfahrungen austauschen usw. ...

Trotzdem hier meine > rein persönlichen Erfahrungen < zu Deinen Fragen...

Swiss-Lace ist etwas dünner als French-Lace....
ich meine jedoch sowieso immer bei mir am Stirnansatz sieht man beides...
frage ich "Eingeweihte" so sagen sie immer..."nein man sieht da gar nichts"..
wenn ich dann expliziet auf eine Stirnstelle zeige und sie dann hinstarren sagen sie irgdnwann "o.k. aber nur wenn man ganz lange auf einen Punkt starrt"

Ich selber hatte schon french-lace als auch swiss-lace...bei swiss-lace war ich dann vorsichtiger in der Handhabung...aber es ist mir nie etwas kaputt gegangen, eingerissen o.ä. ...trotzdem, da ich persönlich , für mich kaum einen Unterschied sehe/merke, bestelle ich am liebsten french-lace da ich mittlerweweile ganz einfach schnell und praktsich damit umgehen will...bei mir muss das mittlwerweile funktionieren wie das "Zähneputzen" -fertig-..hab einfach keinen Bock damit super vorsichtig umzugehen udn ständig super viel Ziet zu investieren...

die meisten scheinen glaube ich (wie man hört/liest) Lace zu 100% oder zumindest am Stirnbereich unauffälliger/natürlicher zufinden..komischerweise finde ich einen PU-Rand dort natürlicher...warum kann ich nicht erklären..ist einfach so...wenn ich mir dann auf die Stirn gucke muss selbst ich länger auf eine Punkt starren um es zu erkennen...aber wer weiss..vielleicht hat das einfach mit meiner Stirnform/Hautfarbe...was weiss ich zu tun...

Pu-Rand ist einfach eine Art dünner Silikonrand der dann einmal ganz aussen herum um das Lace geht...ich bestelle das immer in ca. 1 inch Breite...manchmal kommt es dann auch etwas breiter an..weil ich halt ca. angebe..mir kommt es nur darauf an dass ich jeden beliebigen Klebestreifen von der Breite her anwenden kann...dafür reicht halt 1 inch...

ausserdem bestelle ich grundsätzlich am PU-Rand fronthead/Stirnbereich 5% mehr Haardichte ( also z.b. 100% Haardichte aber am PU-Rand Stirnbereich/Thinskin polystrip forehead 105%) da ich mal die Erfahrung gemacht habe dass man ggf.! sonst bei einer recht feinen Haardichte den Übergang von lace zum PU-Rand sehen kann...bzw. wieder nur ich.."Eingeweihte" angeblich nicht...

in diesem PU-Rand sind die Haare eingestochen..eigentglich wie eingelassen/eingeklebt..sodass man...auch wenn die meisten Anbieter eh gebleichte Knoten anbieten, dann aber immer wieder ien paar Knoten doch nicht gebleicht sind..sich um dieses Thema am Pu-Rand keine Sorgen machen muss..

PU-Rand ist aber glaube ich nich geeignet wenn man eine ganz ganz dünne Harrdichte wählt wie es wohl anscheinend oft von Männern gewüscht wird..aber ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster-auch wenn ich weiss, dass die Haardichteangaben in % bei jedem Anbieter variieren...ab 90& aufwärts wird man diesbezüglich keine optschen Probleme haben..zumindest sind meine! persönliche Erfahrungen bis jetzt so...

Und grundsätzlich kann ich sagen, dass es < nach meiner Erfahrung< unabhängig vom Full-Lace Anbieter bisher immer wieder unterschiedliche Haarqualitäten gab...ist auch irgendwie logisch..jedes Echthaar stammt von einem indivuellen Menschen ab...

Ich hatte sehr wohl bisher die Erfahrung bei einem -finde ich relativ teuren Anbieter- dass die ersten beiden Full-Lace die ich bestellt hatte eine sehr gute Haarqualität hatten, d.h. dass die Haare erst nach 4-5 Monaten langsam anfingen "strohig" zu werden..dann aber beim 3. Teil wurden sie bei gleicher Pflege schon nach 3 Monaten langsam "strohig"...

Ebenso bei einem Anbieter-den ich recht günstig fand- das erste Teil gute Haarqualität, das 2. wurde schon nach 2 Monaten strohig, das 3. fing erst langsam nach 4 Monaten an...

Dabei handelte es sich immer um chinesiches oder indisches Remyhaar...

Wie gesagt habe ich bisher nur ein einziges mal europäisches Echthaar bestellt, aber da ich dabei keinen nennenswerten Unetrschied festgestellt habe stand für mich die Relation bezüglich des enormen Aufpreises in keinem Verhältnis...aber das mag bei anderen Anbietern widerum anders sein...

Auch bezüglich der Pflegemittel die empfohlen werden möchte ich mich eigentlcih nicht äussern...vielleicht bin ich ja der einzige Vollidiot der diese empfohlenen Pflegemittel nicht richtig anwendet und es für mich keinen nennenswerten Unterschied zu herkömmlichen Pflegeprodukten gibt...ich weiss es nicht..

zur Zeit wasche ich z-B. die Haare 2x wöchentlich mit Repair-Shampoo-Anti-Rauh-effekt-oil Repair von Fructies...trage danach die selbige Repair-Spülung auf---drücke die Haar leicht mit einem weichen Handtuch aus..lasse sie so ca. 5-10 Minutem in dem Handtuch (entweder auf dem Kopf oder im Waschbbecken..je nach dem...) und sprühe sie dann grosszügig mit Gliss-Kur-Hair-Repair-19-ExpressRepar-Spülung ein bevor ich sie dann vorsichtig nochmal mit dem dem weichen Handtuch sanft drücke und dann ganz vorsichtig von oben nach nach unten mit einer Bürste mit Noppen durchbürste/kämme...wenn ich Zeit habe lasse ich sie dann lufttrocknen dann werden sie am seidigsten/schönsten oder wenn ich wenig Zeit habe föhne ich sie aber nur auf mittlerer Wärmestufe oder sogar kalt..

Achja..das was ich persönlich am dem PU-rand auch noch gut finde ist dass sich dort der Kleber, finde ich, egal welche Klebestreifen oder welcher Flüssigkleber, viel viel einfacher lösen und reinigen lässt...das ist eigentlich sogar mein Hauptargument warum ich persönlcih den PU-Rand bevorzuge...ich finde dass ist von der Handhabung her und von Zeitaufwand her zumindest für mein Empfinden wirklich eim ganz grosser Unterschied...somit bin ich super Flexibel...ob nach dem Schwimmen oder vor einer Party oder was weiss ich...

Zu dem obigen Anbieter kann ich übrigens noch gar nichts sagen..hab ja eben das erst mal bestellt...bisher kann ich nur sagen dass man sehr zuvorkommmend ist und ich den Eindruck habe, dass man denen mit "Sonderwünschen " in keinster Weise "auf den Keks geht" ...aber näheres könnte ich dann auch erst später berichten wenn das das LaceTteil angekommen ist usw. ...

Achso..zum Thema Haare darunter kann ich auch gar nichts allgemeines sagen..mh..also angefangen habe ich sozusagen mit fast keinem Haar darunter..den Rest 1x monatlich kurz/weg rasiert..mittlerweile habe ich ca. 60/70 % Haar und rasiere es auch immer kurz allerdings nur noch so alle 2 Monate...was allerdings empfehlenswert ist, ist dass man die Stellen wo verklebt wird..also Klebestreien oder Flüssigkleber..aussen am Rand angebrahct wird halt immer recht kurz rasiert ist da es sonst nicht richtig hält, da sonst die Haare die "Klebfläche-Haut" teilweise "versperren" bzw. dazwischen liegen..da Video was Du beschreibst habe ich mir gar nicht angeschaut da das ja eh nicht für in Frage kommt...

Also grundsätzlich > da wo kein Haar ist bzw. dieses kurz rasiert ist kannst Du eh verkleben...mit anderen Dingen habe ich persönlich keine Erfahrung...

Und ebenso grundsätzlich kann man glaube ich sagen-zumindest für mich mittlerweile auch nachvollziehbar>
-je kürzer das Haar
-je dunkler das haar
-je weniger es getragen/beansprucht wird
- und auch abhängig von den Pflegeprodukten (die ich aber bisher selber finden musste, da ich warum auch immer mit den mir bisher empfohlenen Pflegeprodukten auch keine Besserung erzielen konnte..

> desto länger bleibt das Haar seidiger und geschmeidiger...

Trotzdem laufe ich 24 Stunden blond und langhaarig rum Very Happy weils mir besser gefällt Smile



LG

Kyra









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5836 ist eine Antwort auf Beitrag #5819] :: Di., 17 August 2010 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut. Bravo zu Deinen Ausführungen! Vielen Dank!




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #5950 ist eine Antwort auf Beitrag #5836] :: Do., 23 September 2010 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Das Teil ist jetzt da...

Leider hab ich mal wieder Pech...der Irrsinn des Lebens..

Also erstmal fand ich den Kontakt super freundlich und zuvorkommend, auch die Abwicklung völlig problemlos und die Lieferung sehr schnell...

Der PU-Rand ist leider nicht so wie ich das vorher von anderen Abietern kannte...aber das ist dann wohl einfach so..vorher kannte ich bei gleicher Bezeichnung ein "thinskin Polystrip" als durchsichtiges/transparentes/mattes Material das sehr sehr unauffälig war das "thinskin polystrip" in diesem Fall ist eher weisslich und nicht matt...aber ich dachte halt aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen/bestellungen das es da keine Unterschiede gibt bei der Bezeichnung..war also vorher eher immer Zufall dass es bei andern Anbietern gleich war Confused

Nun zu meinem Pech was absolut nicht mit dem Anbieter zu tun haben "muss" das muss ich jetzt alles noch klären ...

1.) die Passform ist wirklich bei diesem Teil sehr knapp..es fehlen an den Seiten jeweils irgendwie ein knapper 1 cm ...das hört sich jetzt nicht viel an...und ist auch bei der Frisur die ich trage irgednwie machbar...aber so toll find ich das jetzt auch nicht..meine Messdaten stimmen und es liegt auch kein Tippfehler meinerseits vor..mit exakt den gleichen Messdaten habe ich ja schon oft iwo bestellt..jetzt muss ich mal nochmal genau nachmessen mit einem Band ob die Montur etwas zu klein geraten ist oder ob mein Kopf gewachsen ist...mh...

2.) Ohjeohje die Farbe ...ich schätze mal das ist mein Fehler...bin mir aber auch da nicht so sicher...ich habe halt diese Farbkombi in den Letzten Jahren auch immer bestellt...und auch dieser Anbieter hatte zufällig genau die gleichen Farbnummer und Bezeichnungen und auch auf der Farbscala sah es so aus (wobei ich weiss dass das je nach Bildschirm etwas anders ausfallen Kann) so wie ich es vorher kannte...aber die Farbe ist echt total anders...aber das werde ich auch noch versuchen zu klären...

Also entweder kommt es auf einen Umtausch an..oder ich muss tönen/färben.. Confused

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8201 ist eine Antwort auf Beitrag #5950] :: Fr., 17 Juni 2011 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra....

wie ist es denn jetzt ausgegangen?

Wollte mir nämlich auch dort eine Wig bestellen (auch mit PU drumherum)!

Bist du denn soweit zufrieden???

Vlg
Kate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8217 ist eine Antwort auf Beitrag #8201] :: Mo., 20 Juni 2011 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich kann gar nicht viel weiterhelfen...

Ich komme defintiv besser mit einem Thinskin-Polystrip-all-around-the-perimeter klar..

Unter der Bezeichnung hatte ich sowas schon bei dem Anbieter bestellt der hier oben im Werbebunner wirbt, jedoch ist dieser mir mittlerweile zu teuer geworden und bei Toplace die jedoch seit vielen Monaten keine "europäische Filiale" mehr haben..habe bei letzterem dann zwar auch direkt in den USA bestellt aber mir gefällt nicht dieses ständige "Zittern", diskutieren, Nachzahlen beim Zoll etc. ..

Bei beiden o.g. war Thinskin polystrip = weich, transparant/farblos und matt somit wirklich sehr sehr natürlich

Bei Barga... bekam ich jedoch unter der gleiche Bezeichung etwas anderes zugeschickt = weisslich glänzend wie Plastik + nicht sehr weich..

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen..

Habe aber gerade Barga...nochmal angeschrieben ob sie, da sie mal schrieben, dass sie mit verschiedenen Herstellern zusammen arbeiten vielleicht auch das von mir beschriebene Material liefern können..warte noch auf Antwort...

LG Kyra



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8218 ist eine Antwort auf Beitrag #8217] :: Mo., 20 Juni 2011 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

vielen lieben Dank für deine Antwort...

bin also auch kurz davor dort zu bestellen und bin somit ja auch mit Judith in Kontakt!

Werde ihr auch nochmal schreiben das ich Thinskin polystrip = weich, transparant/farblos und matt auch so wünsche...Very Happy

Ja, das ist wie im Glücksspiel...... leider!


Vlg

Kate


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: muss nicht, aber kann [Beitrag #8219 ist eine Antwort auf Beitrag #8217] :: Mo., 20 Juni 2011 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 12:32
dann zwar auch direkt in den USA bestellt aber mir gefällt nicht dieses ständige "Zittern", diskutieren, Nachzahlen beim Zoll etc. ...


Kate schrieb am Mon, 20 June 2011 14:55
Ja, das ist wie im Glücksspiel...... leider!



Kleine Randbemerkung in die Runde
Der Einkauf bzw. die Bestellung von Haarsystemen muss keineswegs ein Glücksspiel sein, aber es kann sehr wohl zu einem Glückspiel werden, wenn tendenziell allzu sehr auf günstige Wechselkurse geschielt wird...

Jeder bestimmt grundsätzlich stets für sich selbst, mit welchem Aufwand und Risiko die Dinge im eigenen Leben angegangen werden.


Gruß
sempre capelli-Team





Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: muss nicht, aber kann [Beitrag #8222 ist eine Antwort auf Beitrag #8219] :: Mo., 20 Juni 2011 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann möge das sempre capelli-Team doch mal konkret > ohne Verwendung von Floskeln und Phrasen < allen hier erklären wie man

-einen seriösen Anbieter von Full-Lace defintiv erkennt:

-was Ihr unter "wenn tendenziell allzu sehr auf günstige Wechselkurse geschielt wird..." genau versteht: EUR

-was man Eurer Meinung nach für ein full-lace ausgeben sollte wenn man sie 24 Stunden verklebt tragen will, in einem Farbton Honigblond, Länge 14 inches, french-lace: EUR

-welche Pflegeprodukte würdet ihr genau!!! empfehlen:

-wie lange würde sie dann bei genauer Anwendung Eurer empfohlenen Pflegerodukte und Eurer empfohlenen Pflege bei 24 Stunden-Tragezeit halten: XXX Wochen

-wie lange wäre dann die Garantiezeit: xxx Monate

-in welchen Land werden die von Euch gemeinten full-lace hergestellt:

-welche einzelnen Verfahrenschritte durchlaufen die Haare dann von sagne wir mal z.B.! chinesichen Virginhair bis zum honigblonden chinesischen Remyhaar

-und worin unterscheiden sich diese Verfahrensschritte dann von denen aller Anbieter die wir hier bisher ausprobiert haben genau:

-und aus welchen Grund genau gibt es dann keine Qualitätsschwankungen:

Ach ich hätte noch so viele Fragen und habe Antworten dazu schon so oft gehört aber trotzdem interessiren mich Eure Antworten!

Zumindest helfen solche konkreten Antworten allen wesentlich mehr als irgdnwelche den Usern hier nichts nützenden Floskeln und Phrasen!

LG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: muss nicht, aber kann [Beitrag #8224 ist eine Antwort auf Beitrag #8222] :: Di., 21 Juni 2011 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

da ich gerade lese, dass du 14 inches langes honigblondes Haar trägst...genau das bestelle ich auch immer. Seit Jahren bestell ich bei BLW die gleiche Perücke.

Wie sieht denn honigblond für dich aus? Ist das leicht rötlich? Meiner Meinung nach nicht, aber für viele hat es einen rötlichen Stich. Meine Mutter meinte immer ich hätte honigblondes Haar, aber es war anscheinend doch eher goldblond.

Ich bestelle bei BLW immer die Farbe 14. Meiner Meinung nach ist das goldblond/honigblond ohne rötlichen Stich. Wenn du magst, schick ich dir mal Fotos von mir, dann kannst du die Haarfarbe vergleichen.

ich bestelle übrigens immer chinesisches Haar.

Seit neuestem benutze ich zur Pflege, also nach Shampoo und Kur noch Moroccan Oil. Das knete ich ins feuchte Haar und lasse es lufttrocknen. Davon bin ich echt begeistert, die Haare glänzen und sind superweich Smile

LG Nene

[Aktualisiert am: Di., 21 Juni 2011 07:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: muss nicht, aber kann [Beitrag #8225 ist eine Antwort auf Beitrag #8224] :: Di., 21 Juni 2011 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow kyra,

finde ich sehr gut, die Fragen Smile


Nene und du ihr seid ja Blondinen und dann habt ihr wahrscheinlich kaum Probleme mit diesen verdammten Knoten bei eben dunkelbraunen Haaren Confused

Habe schon versucht zu Bleichen aber ist nach hinten losgegangen Very Happy

Ihr kennt nicht zufällig ein Zweithaarstudios die sowas anbieten?

Manche Anbieter von lace wigs bleichen ja nur den vorderen Bereich und ich weiss auch warum.... aber die Risiken nehm ich ja in Kauf.

habe schon überlegt, nur wegen den Knoten eine Typveränderung zu starten und auch eine Blondine zu werde, mal schauen Laughing

Was haltet ihr von der Bestellung: PU aussen drumherum (1 inch breite) dann ein teil silk top 5x5 inch wäre das nicht die beste Lösung für mich? Habe noch keine Lace gesehen, die so konstruiert ist.... oder ist das nicht möglich?

Vlg
Kate

[Aktualisiert am: Di., 21 Juni 2011 09:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: muss nicht, aber kann [Beitrag #8227 ist eine Antwort auf Beitrag #8225] :: Di., 21 Juni 2011 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal kurz zwischendurch!

Hab gerade nur kurz Zeit daher nur in aller Kürze:

1.) Barga... hat sich gemeldet mit zwei weiteren Thinskin-Perimter-Varianten die man dort bestellen kann..habe entsprechende Fotos zugeschickt bekommen und die eine Variante scheint tasächlich diejenige zu sein die ich von den anderen Abietern früher immer kannte..diese ist auf dem Foto auch farblos/transparant und wird als weich wie Gummi/Silikon beschrieben...das wäre so toll..werde aufjedenfall eine full-lace mit dieser thinskin-Perimter-Variante bestellen in den nächsten Tagen..

2.) @Nene, danke für den Tipp mit dem Moroccan Oil!!! Smile Habe es vorhin schon bestellt!!!! Wink
Das mit dem Honigblond war eigtl. nur ein Beispiel für o.g. Frage..ich nehme eigentlich als Hauptfarbe eher den 27 er Bereich..auch dabei muss man aufpassen, einige bieten nur 27 an, andere 27 + 27a, andere 27 + 27s , andere 27 + 27a + 27b + 27s ..nur dass bei z.B. einem Anbieter-A 27 so aussieht wie 27 a bei Anbieter-B usw. ..dann nehme ich meist Highlights in 22,24 oder 613 ... aber 14 könnte ich auch mal ausprobieren Wink

3.) @Kate, ja das stimmt wohl schon mit den Knoten, dass diese bei helleren Haaren nicht so auffallen...aber dafür wirst Du öfter Glück haben und bei dunkleren Haaren öfter eine bessere Haarqualität erwischen... finde auch komisch, dass ja eigentlich nahezu jeder Anbieter gebleichte Knoten anbietet/verspricht dann aber doch nicht alle gebleicht sind...sowas habe ich schon von ganz vielen gehört!!! Und wenn Du ganz dunkle Haare hast kannst Du ja sogar Virgin-Haar nehmen welches weit aus weniger strapaziöse Verarbeitungsschritte hinter sich hat..
Warum sollte thinskin-Perimeter + Silk-Top nicht zusammen funktionieren..mh.. 1 inch thinskin reicht aufjedenfall völlig aus um wahlweise mit Klebestreifen oder flüssig zu verkleben!

GLG

Kyra



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: muss nicht, aber kann [Beitrag #8229 ist eine Antwort auf Beitrag #8227] :: Di., 21 Juni 2011 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ciao liebe Kyra,

habe das Bild auch zugeschickt bekommen und werde dann Morgen bestellen...!!!

Vielen lieben Dank für alles Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: muss nicht, aber kann [Beitrag #8235 ist eine Antwort auf Beitrag #8227] :: Mi., 22 Juni 2011 05:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was bedeutet Thinskin-Perimter-Variante? Kann mir die über 2000 euro Perücken nicht mehr leisten - und will auch nicht mehr und suche nach bezahlbaren Alternativen. Benötige jeweils 2 pro Jahr.
BARG scheint gut zu sein. Vielen Dank für Info Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Spannende Fragen [Beitrag #8239 ist eine Antwort auf Beitrag #8222] :: Mi., 22 Juni 2011 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra.

danke für deine spannenden Fragen....

LG

india


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Recherchieren und Informieren [Beitrag #8240 ist eine Antwort auf Beitrag #8239] :: Mi., 22 Juni 2011 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Randbemerkung
Wenn die gestellten Fragen allgemein als spannend und wichtig empfunden werden und wenn es noch so viel mehr gibt, was gern gefragt und erfahren werden würde, so müssen wir uns doch etwas wundern, warum offenbar niemand diese dringlichen Fragen sich von seinem Lieferanten des Vertrauens bereits vor Jahren ausgiebig und verständlich erklären lassen hat und das so gewonnene Wissen mit allen Betroffenen öffentlich teilt? Diese Frage finden wir in diesem Zusammenhang nämlich deutlich spannender... ;)

Wir werden einmal schauen, inwiefern manche Fragen von Kyra relativ einfach zu beantworten sind. Wobei wir jetzt schon wissen, dass manche Antworten auch nicht unbedingt gefallen werden.

Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Mi., 22 Juni 2011 11:10]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Recherchieren und Informieren [Beitrag #8241 ist eine Antwort auf Beitrag #8240] :: Mi., 22 Juni 2011 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Wenn die gestellten Fragen allgemein als spannend und wichtig empfunden werden und wenn es noch so viel mehr gibt, was gern gefragt und erfahren werden würde, so müssen wir uns doch etwas wundern, warum offenbar niemand diese dringlichen Fragen sich von seinem Lieferanten des Vertrauens bereits vor Jahren ausgiebig und verständlich erklären lassen hat und das so gewonnene Wissen mit allen Betroffenen öffentlich teilt? Diese Frage finden wir in diesem Zusammenhang nämlich deutlich spannender... ;)"

Man sollte vielleicht die Texte vollständig lesen!!!

Ich, und auch viele andere hier, habe u.a. o.g. Fragen bisher allen full-lace-wig-Anbietern gestellt und auch alle beantwortet bekommen..

Ich wollte EURE Antworten dazu in Bezug auf solche full-lace-wigs bei denen es sich laut EURER Aussage immer um eine gute Qualität handelt und Eure Aussage "Der Einkauf bzw. die Bestellung von Haarsystemen muss keineswegs ein Glücksspiel sein" von Euch mit Fakten belegt wird!!!

Die Antworten der bisher von mir gewählten Anbietern kenne ich und wurden auch nicht verweigert!!!


VON euch will ich statt ständiger Phrasen EURE konkreten Antworten dazu..

Wo gibt es denn diese Echthaar-wigs die 24 Stunden tragbar und verklebbar sind bei denen die zietliche Haltbarkeit kein Glücksspiel ist uvw.??? Bei Euch viellicht? Wenn ja..dann ist es erst recht an Euch o.g. Fragen zu beantworten!!!

"Wir werden einmal schauen, inwiefern manche Fragen relativ einfach zu beantworten sind. Wobei wir jetzt schon wissen, dass manche Antworten auch nicht unbedingt gefallen werden."

Was muss denn da, wie lange, erstmal schauen??????????

Ihr sagt immer wieder aus, dass es "den" qualitiv guten Haarersatz gibt, anscheinend aufjedenfall besser als alle die hier bisher ausprobiert wurden, da ihr immer wieder EUR Kommentare zum Thema full-lace-wig abgebt..müsste Euch klar sein, dass es sich bei diesen Threads um Echthaar-Haarersatz handelt + der verklebbar + 24 Stunden tragbar ist, weshalb die meisten der User sich für die Full-lace-Variante entscheiden!!!

Also..warüber müsst Ihr den jetzt nach so vielen schlauen Bemerkungen Eurerseits schauen oder recherchieren? Weiss man sowas nicht BEVOR man solche Aussagen tätigt? Das finde ich jetzt widerum sehr spannend!!!

Ich/wir wollen o.g. Fragen nicht zu den wigs neantwortet haben die wir hier bereits ausprobiert haben und kennen, die Antworten kenne ich!!! Nein ich/wir hier möchten Antworten zu diesem Haarersatz den es ja laut Eurer ständigen Aussagen geben muss bei dem der Kauf "kein Glücksspiel" ist und die Qualität nihct variert!!!!

LG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Netiquette [Beitrag #8242 ist eine Antwort auf Beitrag #8241] :: Mi., 22 Juni 2011 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kyra, es geht sicherlich auch freundlich, nicht wahr?

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Recherchieren und Informieren [Beitrag #8243 ist eine Antwort auf Beitrag #8241] :: Mi., 22 Juni 2011 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich finde ich bin genauso freundlich wie ihr!

LG

Kyra



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Recherchieren und Informieren [Beitrag #8244 ist eine Antwort auf Beitrag #8243] :: Mi., 22 Juni 2011 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

..also nochmal kurz zusammengefasst, und ganz freundlich gemeint!!! Smile

Mir und auch anderen hier suggeriert Ihr, dass es laut Eurer Aussage einen qualitativ guten Haarersatz gibt bei dem es keine Qualitätsunterschiede gibt,und man somit das "Glückspiel" der ständig schwankenden Haltbarkeit umgehen kann und der die Vorteile einer full-lace-wig bieten (24 std. tragbares, verklebbares Echthaar" auf dünnem, sehr unauffäligenm Netz.

Wir müssten hier doch gar nicht lange drumherum schreiben..alle User wären sehr dankbar wenn sie von Euch auch die Information bekommen würde wo man diesen Haarersatz herbekommt und warum ihr meint, dass dieser sich von den full-lace-wigs die hier bisher beschrieben/kommentiert wurden qualitativ unterscheidet.

Mehr möchten wir hier doch gar nicht! Wink

LG

Kyra



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8245 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: Mi., 22 Juni 2011 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe mich ja auch wie viele andere ausgiebigst mit dem Thema Echthaarperücke auseinandergesetzt.
Ich habe mit Anbietern gemailt, Erfahrungsberichte von Trägerinnen von Echthaarperücken gelesen.

Mehrere unterschiedliche Perücken habe ich getragen, von der 3000 Euro teuren Maßanfertigung über eine 1000 Euro teure "von der Stange" bis zur Full Lace Wig aus dem europäischen Ausland. Auch da habe ich verschiedene Anbieter ausprobiert.

Mich würde z.B. interessieren wo der Unterschied von einer hier auf der Seite beworbenen Naturenet Perücke für 800 Euro und der von mir getragenen Full Lace Wig für 200 Euro liegt. Ich glaube, es gibt kaum einen, oder keinen, der diese Differenz rechtfertigt!

Es ist doch auch verständlich, dass ein deutscher Anbieter, der ungefähr 3 mal so viel für eine Perücke nimmt wie der britische Konkurrent niemandem rät, dort zu kaufen bzw die Produkte empfiehlt.

Ich kann meinen Anbieter nur empfehlen, der Service ist klasse, Mails werden superschnell beantwortet, due bekommst Mails wenn die Perücke rausgeht und kannst es nachverfolgen, du wirst beraten (in meinem Fall ging das tagelang hin und her mit wirklich langen Mails und vielen Fragen), meine Daten sind gespeichert und ich bestelle immer mal wieder "das übliche" Smile

Man könnte meinen, ich würde hier Werbung machen...aber dem ist nicht so! Ich bin einfach supersuperglücklich seit ich diese Perücken trage, ich fühle mich wieder attraktiv und gut! Nichts juckt, nichts verrutscht, es sieht soooo natürlich aus!
Ich bin einfach glücklich, dass es solche Perücken gint, und dass sie so günstig sind, dass ich sie mir leisten kann!

Viel mehr könnte ich nämlich nicht bezahlen (kriege nur alle 4 Jahre eine von der KK bezahlt) und müsste dann eine Perücke tragen, mit der ich mich nicht so wohl fühle.

LG

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8246 ist eine Antwort auf Beitrag #8245] :: Mi., 22 Juni 2011 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nene Razz

Zitat:
Man könnte meinen, ich würde hier Werbung machen...aber dem ist nicht so! Ich bin einfach supersuperglücklich seit ich diese Perücken trage, ich fühle mich wieder attraktiv und gut! Nichts juckt, nichts verrutscht, es sieht soooo natürlich aus!
Ich bin einfach glücklich, dass es solche Perücken gint, und dass sie so günstig sind, dass ich sie mir leisten kann!

Viel mehr könnte ich nämlich nicht bezahlen (kriege nur alle 4 Jahre eine von der KK bezahlt) und müsste dann eine Perücke tragen, mit der ich mich nicht so wohl fühle.



Ich weiss was du meinst und wenn man endlich den richtigen Anbieter gefunden dann ist man einfach nur happy.... Smile
Sehe auch nicht mehr ein, mehr als 400 Euro für ein Wig zu bezahlen, da man sich alle 4-6 Monate eine Neue wieder zulegen sollte.... ne ne!
Vielen Dank an die ausländischen Anbieter, die unsere Situation nicht ausnutzen und nicht gleich das doppelte oder dreifache Verlangen!!!

Frage:
Was ist der unterschied zwischen indischen virgin hair und chinese virgin Haar?

Vlg
Kate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: muss nicht, aber kann [Beitrag #8247 ist eine Antwort auf Beitrag #8227] :: Mi., 22 Juni 2011 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

erstmal bin ich froh über jede Frage die hier gestellt wird und sogar geklärt werden kann. WIR, die auf Perücken angewiesen sind, sind schon gestraft genug, dieses zu handeln....
Natürlich möchten wir toll aussehen und dieses bezahlen können UND noch viel wichtiger - uns wohl fühlen. ich denke viele von uns kennen dieses unangenehme Gefühl bei spez. Blicken usw....

Dank eurer Ausführungen hier bin ich an recherchiere:
von den von mir recherchierten Anbietern scheint BARGain aus London wirklich sehr bemüht zu sein und gute Preise UND gute Ware zu haben.

Darf ich fragen ob du da schon Ware bestellt hast und ob es ok war?
Könntest du mir die Fotos der full-lace mit thinskin Perimeter zu mailen?

Um aber zu bestellen fehlt mir noch Wissen:
Was bedeutet hidden knots 4 x 4 oder 5 x 5 ???
Weisst du was über Haardichte? Ich hab es gern sehr voll, besonders im Pony.

LG und DANKE Dena (im rechercher Fieber)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8248 ist eine Antwort auf Beitrag #8246] :: Mi., 22 Juni 2011 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kannst du mir irgenwie eine Adresse geben wo ich mir die Perücken anschauen könnte das hört sich ja alles Super an. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8249 ist eine Antwort auf Beitrag #8248] :: Mi., 22 Juni 2011 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo a.nette Smile

wollte dir das per pn schreiben, aber das ist leider nicht möglich!

Razz

Hier die Adresse wo ich auch gerade bestelle

http://www.bargainlacewigs.co.uk

kannst die Wigs anschauen, die sie auf Lager haben und wenn du eine persönliche Bestellen willst, schreibst den einfach ne mail! Smile

Vlg
kate


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Antworten [Beitrag #8261 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: So., 26 Juni 2011 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
Dann möge das sempre capelli-Team doch mal konkret > ohne Verwendung von Floskeln und Phrasen < allen hier erklären wie man


Das, was vermutlich als "Floskeln und Phrasen" bezeichnet wird, war der diplomatische Hinweis für andere Mitlesende, dass die hier aufgetretenen Probleme (Größe, Material, etc.) und Unliebsamkeiten (Zoll, Diskutieren, etc.) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei einem Kauf von einem entsprechend zuverlässigen sowie versierten Anbieter z.B. aus dem eigenen Land (Stichwort Sprachverständigung) geschehen wären.


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-einen seriösen Anbieter von Full-Lace defintiv erkennt:


Unserer Auffassung nach in erster Linie daran, dass er z.B. anfänglich mehr Fragen als Antworten stellt, schonungslos offen kommuniziert um Enttäuschungen vorzubeugen und das persönliche Gespräch sucht, weil eine ernsthafte Beratung praktisch unmöglich in schriftlicher Forum erfolgen kann.


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-was Ihr unter "wenn tendenziell allzu sehr auf günstige Wechselkurse geschielt wird..." genau versteht: EUR


Es wird im Ausland doch nur gekauft, weil es auf den ersten Blick dort billiger als überall sonst erscheint. Unabhängig davon gibt es in diesem Zusammenhang ein sehr treffendes Zitat:

„Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen."

John Ruskin
(1819-1900), englischer Schriftsteller, Maler, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-was man Eurer Meinung nach für ein full-lace ausgeben sollte wenn man sie 24 Stunden verklebt tragen will, in einem Farbton Honigblond, Länge 14 inches, french-lace: EUR


Vorab sein angemerkt, dass hochwertige Haarsysteme in Form von Full Lace Perücken pure Luxusgüter sind, die man/frau sich schlichtweg muss leisten können. Es sollte und darf keinesfalls der Eindruck entstehen, dass diese besondere Form des Haarersatzes auch nur ansatzweise ein alltägliches Verbrauchsgut wäre!

Zur eigentlichen Frage: Wir halten eine nach Kopfabdruck maßangefertigte Full French Lace Perücke (normale Haardichte, 35 cm Haarlänge, Grundfarbe + bis zu 2 Akzentfarben) inklusive umfangreichster Fachberatung (Bestellhilfen, Musterbeispiele, etc.) auf höchstem Niveau für EUR 619 inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer für einen attraktiven Preis von einem deutschen Unternehmen.


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-welche Pflegeprodukte würdet ihr genau!!! empfehlen:


Wir empfehlen seit vielen Jahren in Zusammenhang mit unseren Haarsystemen größtenteils die speziellen Pflegeprodukte von ARCOS, weil wir damit bisher schlichtweg die besten Erfahrungen gesammelt haben.


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-wie lange würde sie dann bei genauer Anwendung Eurer empfohlenen Pflegerodukte und Eurer empfohlenen Pflege bei 24 Stunden-Tragezeit halten: XXX Wochen


Vorab: Diese Frage lässt sich rein faktisch nicht konkret beantworten, weil unkalkulierbare Faktoren (Pflege, Handhabung, Alltag, Körper, etc.) eine maßgebliche Rolle spielen.

Wir würden jederzeit nachfolgende, konservative Schätzungen nennen: Unter idealen Voraussetzungen ungefähr 3 bis 6 Monate. Unter nicht idealen Voraussetzungen eher 1 bis 3 Monate. Wir haben Kundinnen, die es schaffen ihre dunklen, sehr langen Haarsysteme durchschnittlich 6 bis 9 Monate zu tragen.


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-wie lange wäre dann die Garantiezeit: xxx Monate


Wir reden hier von 100% handgefertigten Waren, die größtenteils aus einem natürlichen Rohstoff bestehen. Daher gibt keine Garantie. Es gilt im Wesentlichen die gesetzliche Gewährleistung.


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-in welchen Land werden die von Euch gemeinten full-lace hergestellt:


Vorwiegend China.


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-welche einzelnen Verfahrenschritte durchlaufen die Haare dann von sagne wir mal z.B.! chinesichen Virginhair bis zum honigblonden chinesischen Remyhaar


Verallgemeinert: waschen, selektieren, entschuppen, dekolorieren (auftragsabhängig), bleichen (auftragsabhängig), färben (auftragsabhängig), veredeln

Es darf übrigens mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass u.a. Full Lace Perücken nicht mit Remy Haare geliefert werden; völlig egal was bestellt oder gezahlt wurde!


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-und worin unterscheiden sich diese Verfahrensschritte dann von denen aller Anbieter die wir hier bisher ausprobiert haben genau:


Die Verfahrensschritte dürften eigentlich bei jedem Fabrik ähnlich sein, weil sie logisch und notwendig sind.


kyra schrieb am Mon, 20 June 2011 23:55
-und aus welchen Grund genau gibt es dann keine Qualitätsschwankungen:


Es gibt immer und überall Qualitätsschwankungen. Das ist völlig normal. Das geht gar nicht anders. Nur finden diese Schwankungen entweder innerhalb oder außerhalb sogenannter Toleranzbereiche statt.


kyra schrieb am Tue, 21 June 2011 17:41
finde auch komisch, dass ja eigentlich nahezu jeder Anbieter gebleichte Knoten anbietet/verspricht dann aber doch nicht alle gebleicht sind...sowas habe ich schon von ganz vielen gehört!!!


Es gibt keine generell perfekt gebleichten Knoten! Von daher kann kein Händler auf dieser Welt das ernsthaft versprechen. Ein weiterer Punkt, an dem man/frau einen definitiv seriösen Anbieter erkennt.

Unabhängig davon gibt es noch eine alternative Methode, die die Anbieter zumindest kennen sollten, um sie prinzipiell ihren Kunden vorschlagen zu können.


dena schrieb am Wed, 22 June 2011 07:56
was bedeutet Thinskin-Perimter-Variante? Kann mir die über 2000 euro Perücken nicht mehr leisten - und will auch nicht mehr und suche nach bezahlbaren Alternativen. Benötige jeweils 2 pro Jahr. BARG scheint gut zu sein.


Nichts für ungut, offensichtlich mit der Materie noch nicht wirklich vertraut, aber schon kategorisch einen unbekannten Anbieter empfehlen? Das ist genau das Negativbeispiel im Internetalltag, von dem wir immer wieder reden und warnen.


dena schrieb am Wed, 22 June 2011 17:14
Um aber zu bestellen fehlt mir noch Wissen: Was bedeutet hidden knots 4 x 4 oder 5 x 5 ??? Weisst du was über Haardichte? Ich hab es gern sehr voll, besonders im Pony.


Ein seriöser Anbieter wird diese Fragen gern ausführlich beantworten und grundsätzlich molekulare Bestellhilfen zur Verfügung stellen. Eine Bestellung unter anderen Umständen ist und bleibt ein Blindflug.


ichbrigitte schrieb am Wed, 11 August 2010 18:13
bin noch ziemlich neu hier im Forum und all die Ausdrücke verwirren. Sind die Perücken von Bargain für Leute ohne Haare gemacht? Auf den Fotos haben die Damen einges Haar und es wird erklärt wie man dadrüber die Perücke aufsetzt. Was ist ein PU Rand, was macht der für mich? Wenn es richtig verstanden habe ist Full lace mit Swiss lace wunderbar fein und nicht so sichtbar? Ach ich danke dir für Unterstützung. Ich möchte mir gern etwas bestellen, aber auch das Richtige und nicht wieder 1450 Euro ausgeben.


In genau solch einem Fall (Neuling in Sachen Full Lace Perücken) ist eine umfangreiche, schonungslose Fachbratung von einem seriösen Anbieter unabdingbar, ansonsten passiert nämlich genau das, was man nicht mehr möchte: wieder Geld für das Falsche ausgegeben, Entäuschung pur.


Nene schrieb am Wed, 22 June 2011 13:58
Mich würde z.B. interessieren wo der Unterschied von einer hier auf der Seite beworbenen Naturenet Perücke für 800 Euro und der von mir getragenen Full Lace Wig für 200 Euro liegt. Ich glaube, es gibt kaum einen, oder keinen, der diese Differenz rechtfertigt!


Diese Frage kann und muss jeder für sich beantworten. Grundsätzlich lässt sich feststellen, dass es unter normalen Umständen keine hochwertigen Haarsysteme aus Echthaar zu Billigpreisen gibt bzw. geben kann. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass alles in bester Ordnung ist, wenn die günstige Qualität als persönlich ausreichend empfunden wird. Man sollte nur in diesem Fall sehr vorsichtig mit allgemeinen Empfehlungen sein, weil andere Menschen andere Ansprüche und Erwartungen haben.


Nene schrieb am Wed, 22 June 2011 13:58
Es ist doch auch verständlich, dass ein deutscher Anbieter, der ungefähr 3 mal so viel für eine Perücke nimmt wie der britische Konkurrent niemandem rät, dort zu kaufen bzw die Produkte empfiehlt.


siehe vorige Antwort


Nene schrieb am Wed, 22 June 2011 13:58
Ich kann meinen Anbieter nur empfehlen, der Service ist klasse, Mails werden superschnell beantwortet, due bekommst Mails wenn die Perücke rausgeht und kannst es nachverfolgen, du wirst beraten (in meinem Fall ging das tagelang hin und her mit wirklich langen Mails und vielen Fragen), meine Daten sind gespeichert und ich bestelle immer mal wieder "das übliche" Smile


Das, was Du beschreibst, ist dem allgemeinen Verständnis nach normaler Standard und stellt in keiner Weise etwas Besonderes dar. Unabhängig davon hat sich aber im Verlauf dieser Diskussion gezeigt, dass "Dein" Anbieter bei anderen Käuferinnen nicht so reibungslos und einwandfrei wie bei Dir funktioniert hat.


Nene schrieb am Wed, 22 June 2011 13:58
Viel mehr könnte ich nämlich nicht bezahlen (kriege nur alle 4 Jahre eine von der KK bezahlt) und müsste dann eine Perücke tragen, mit der ich mich nicht so wohl fühle.


Wenige Krankenkassen gewähren jedes Jahr eine Kostenübernahme. Viele Krankenkassen gewähren alle zwei Jahre eine Kostenübernahme. Von vier Jahren haben wir in all den Jahren noch nie etwas gehört. WIr würden Dir dringend empfehlen, dass Du Dich noch einmal sachkundig(er) machst.


Kate schrieb am Wed, 22 June 2011 16:45
Sehe auch nicht mehr ein, mehr als 400 Euro für ein Wig zu bezahlen, da man sich alle 4-6 Monate eine Neue wieder zulegen sollte.... ne ne!


Wenn Du für Dein EUR-400-Budget etwas bekommst, das für Dich subjektiv funktioniert, dann ist doch alles schön. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass andere Menschen mit dem gleichen Einkauf zufrieden wären.


Kate schrieb am Wed, 22 June 2011 16:45
Vielen Dank an die ausländischen Anbieter, die unsere Situation nicht ausnutzen und nicht gleich das doppelte oder dreifache Verlangen!!!


Das ist eine rein subjektive, emotionale Aussage, die jeglicher rational-wirtschaftlichen Grundlage entbehrt.


Kate schrieb am Wed, 22 June 2011 16:45
Was ist der unterschied zwischen indischen virgin hair und chinese virgin Haar?


Warum stellst Du diese Frage nicht Deinen ausländischen Anbietern, die angeblich so tollen Service bieten? Ist doch nur ein Anruf oder eine Email. Und anschließend kannst Du dieses neugewonnene Wissen hier mit allen anderen Betroffenen teilen.

Übrigens wird die Frage auf der Hilfeseite beantwortet, was den Schluss nahelegt, dass Du Dir möglicherweise keine Mühe beim Recherchieren gegeben hast oder die Sprache nicht sprichst.


Allgemein zu dem hier immer wieder genannten Anbieter BLW

Auf den allerersten Blick: hauptsächlich nur Perücken mit dunklen Haaren abgebildet, kein Impressum, nach deutschem Recht gesetzeswidrige Geschäftsbedingungen, verbraucherunfreundliche Zahlungsbedingungen (50%-Geld-ist-weg-Regel), fachlich irreführende und falsche Informationen. Tja, und der absolute Klassiker kommt zum Schluss: Europäisches Schnitthaar für 70 Pfund Aufpreis... na, aber sicher doch Wink

Quintessenz für Menschen mit hohen Ansprüchen und Erwartungen: Finger weg, es sei denn, die Neugierde ist zu groß, Spielgeld spielt keine Rolle oder man/frau hat über kurz oder lang zuviel Zeit zum unnötigen Herumärgern!


Hintergrund (unsichtbare) Qualitätsfaktoren z.B. einer Full Lace Perücke

tatsächlich verwendete Haare, Veredelung der Haare, tatsächlich verwendete Materialien (z.B. allein über 20 unterschiedliche Lace Varianten), Knüpftechnik (z.B. Welche Knoten an welcher Stelle?), Herstellungsablauf, handwerkliches Geschick der Techniker, Qualitätskontrollen von Seiten Fabrik und Anbieter, etc.


Hintergrund Kostenstruktur z.B. einer Full Lace Perücke

Recherchiert die Arbeitslöhne der zuständigen Arbeiter und Techniker, addiert notwendige Sozialabgaben, addiert Materialkosten, addiert Herstellungskosten, addiert Fabrikgewinn, addiert Exportkosten, addiert Transportkosten, addiert Importkosten, addiert Händergewinn und vergleicht die Zahlen mit der so gern zitierten Full Lace Wig für EUR 200...


Last, but not least: Weitere Details können von unserer Seite aus nur im persönlichen Gespräch folgen. Wir hegen wir keinerlei Interesse an müßigen Grundsatzdiskussionen. Wir hegen gegen niemanden einen Groll, dieses Posting wurde absichtlich salopp formuliert.


Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Mo., 27 Juni 2011 07:22]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Antworten [Beitrag #8263 ist eine Antwort auf Beitrag #8261] :: Mo., 27 Juni 2011 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum stellst Du diese Frage nicht Deinen ausländischen Anbietern, die angeblich so tollen Service bieten? Ist doch nur ein Anruf oder eine Email. Und anschließend kannst Du dieses neugewonnene Wissen hier mit allen anderen Betroffenen teilen.


Habe ich schon und ganz schnell eine Antwort bekommen, sorry Sempre Capelli-Team!

Zitat:
Übrigens wird die Frage auf der Hilfeseite beantwortet, was den Schluss nahelegt, dass Du Dir möglicherweise keine Mühe beim Recherchieren gegeben hast oder die Sprache nicht sprichst.


Das wusste ich schon und habe es auch gelesen Cool aber ich wollte es gerne nochmal hier lesen. Habe aber jetzt alles an Infos darüber Razz


Man kann eben viel erzählen wenn der Tag laaaaang ist, gell!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Antworten [Beitrag #8264 ist eine Antwort auf Beitrag #8263] :: Mo., 27 Juni 2011 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...achja...eigentlich -ohne Worte-

ich/wir wissen wirklich nicht wie man die Fragen noch formulieren soll um von Euch eine Antwort darauf zu erhalten WARUM genau der von Euch gemeinte Haarersatz der einer full-lace entspricht verklebbar und 24 Stunden tragbar ist qualitativ besser ist/sein soll...

Ebenso ist es mein Empfinden, dass ihr bei vielen Wertungen, Formulierungen sowie ständig negativ behaftete Mutmassungen die Netiquette nicht einhaltet...aber darüber können sich die Admins und User ja Ihr eigenes Bild machen...

also ab jetzt für mich -ohne Worte-

Gruss

Kyra





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8265 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: Mo., 27 Juni 2011 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, was soll man dazu sagen...

erstmal finde ich es gut, dass SC die Fragen beantwortet hat.

Die Antworten bestärken mich nur noch mehr in meiner Meinung Smile

Liebe Grüße

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Antworten [Beitrag #8272 ist eine Antwort auf Beitrag #8261] :: Di., 28 Juni 2011 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wunderbar was momentan an Information zusammen kommt. ALLE Fragen denke ich sind erlaubt, dafür ist es ein FORUM FÜR UNS. Und es können auch Firmen genannt werden, Sempe Campelli benennt sich bei jeder Mail - alles legitim.
Nur wenn wir Betroffenen weiterhin so am Ball bleiben, erreichen wir den Wissenstand den wir benötigen, um gute Perücken für gute Preise zu erhalten.

Habe noch was an Wissen einzubringen:
Haardichte bedeutet, wieviel Haar auf der Peruecke sein soll. 100% ist Durchschnitt. Es gibt auch noch 130% , 150% und 180% .
Hidden knots sind versteckte Knoten, in der Mitte vorne auf der Peruecke (wo man den Scheitel zieht). 4x4 und 5x5 beschreibt die Fläche, auf der sich die versteckten Knoten befinden.
Es gibt keinen wirklichen Unterschied zw. Burmese und Chinese Haar, weder im Preis noch sonstwie.

LG Dena




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterschiede Perücken? Empfehlungen?
Nächstes Thema: Merry Christmas!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos