Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Können kahlen Stellen unetrschiedlich schnell zuwachsen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Können kahlen Stellen unetrschiedlich schnell zuwachsen? [Beitrag #5644] :: So., 06 Juni 2010 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also, seit ca. 7 Jahren leide ich an AA, es treten bei mir immer wieder kreisrunde kahle Stellen am Kopf auf, die dann 2-3 Jahre brauchen, um wieder zuzuwachsen.
So, nun die Überraschung: Im Oktober letzten Jahres, also vor etwas mehr als 6 Monaten, hatte ich eine neue kleine runde Stelle entdeckt, die aber zu meiner Überraschung nicht größer geworden ist, und nicht nur das, sie ist nicht mehr da! Sie ist komplett wieder zugewachsen, in einem, für mich, Rekordtempo, da die anderen wie gesagt bis jetzt mehrere Jahre gebraucht haben.
Ist das möglich? Das verschiedene Stellen unterschiedlich lange brauchen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Können kahlen Stellen unetrschiedlich schnell zuwachsen? [Beitrag #5655 ist eine Antwort auf Beitrag #5644] :: Di., 08 Juni 2010 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich glaube, dass es möglich ist. Wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte!?

Ist doch super, dass alles wieder zugewachsen ist!

Freut mich für dich!!!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Reha-bzw Kur von Krankenkassen für AA??
Nächstes Thema: Snejalin - Neue Behandlung
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos