Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Dcp
(2.mal erfolg mit Dcp?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dcp [Beitrag #5569] :: Di., 11 Mai 2010 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe vor vier Jahren aa gehabt,und war mit der Dcp behandlung erfolgreich,habe jetzt nach sovielen Jahren einen neuen befall kleine stelle ca.3cm groß.Bin seit fünf Wochen wieder in der Dcp.Hat schonmal jemand zweimal erfolg mit Dcp gehabt???mein Arzt sagt ich soll mir keine Sorgen machen,wer einmal erfolg hat mit der behandlung hat es immer wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dcp [Beitrag #5576 ist eine Antwort auf Beitrag #5569] :: Di., 18 Mai 2010 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das ist eine gute Frage, die mich auch brennend interessieren würde!!!

Ich hatte ebenfalls vor 4 1/2 Jahren AA und habe damals innerhalb kürzerster Zeit alle Haare verloren.

Habe auch die DCP-Therapie gemacht und die Haare sind wieder gekommen.

Anfang März diesen Jahres habe ich dann wieder die erste Stelle entdeckt, die leider nicht die einzige geblieben ist ...

Mache seit ein paar Wochen wieder die DCP-Therapie und frage mich auch, ob sie wieder genauso anschlägt!?

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Ich habe wirklich Angst, dass der Horror sich wiederholt.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dcp [Beitrag #5579 ist eine Antwort auf Beitrag #5569] :: Di., 18 Mai 2010 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kira Smile gestern habe ich mit meinem arzt telefoniert(geht nur so er ist 200km weit weg)und habe vom forum und unserer frage erzählt.er meint das wenn man einml auf die behandlung angeschlagen hat die wahrscheinlichkeit sehr groß ist das man immer wieder erfolg hat.ich habe so ne angst das es nicht klappt hatte das damals so schlimm,diesmal ist es (nur)eine stelle aber trotzdem einfach nur panik.hoffe das es bei dir und mir klappen wird,können ja immer mal wieder schreiben.würde mich freuen.lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dcp [Beitrag #5580 ist eine Antwort auf Beitrag #5579] :: Di., 18 Mai 2010 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wow - DAAAAAAANKE für deine Mühe!!!
Dann drücken wir uns beiden mal ganz ganz fest die Daumen!!!
Kann deine Panik voll und ganz nachempfinden!!! Ich will diesen Horror auch nicht noch einmal durchleben!!! Hoffe auch so sehr, dass dcp diesmal wieder anschlägt!!!!
Freu mich total für dich, dass es bei dir innerhalb der letzten Wochen bei einer Stelle geblieben ist!!!! in der Zeit haben sich bei mir bereits weitere gebildet Sad
Würde mich auch sehr freuen, wenn wir in Kontak bleiben!!! Sich mit jemand Betroffenen auszutauschen hilft finde ich sehr!!! glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entzündungen im Körper...
Nächstes Thema: suche Betroffene aus dem Landkeis Eichstätt
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos