Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Mein Mann bekommt plötzlich auch AA???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Mein Mann bekommt plötzlich auch AA??? [Beitrag #556] :: Fr., 02 März 2007 15:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen zusammen,

nun bin ich wieder mal ratlos. Nachdem meine Haare (bis auf die Stellen an den Schläfen und der Nacken) ja wieder wachsen - toi toi toi - hat mein Mann nun AA im Gesicht. Dort wo bisher sein Dreitagebart war, sind mittlerweile schon drei kahle Stellen, die immer größer werden. Er lacht zwar darüber, ich mache mir aber schon wieder zuviele Gedanken.
Ich mache mir jetzt Sorgen, ob es doch irgendein Stoff o.ä. aus unserem Umfeld (alte Wohnung etc.) sein könnte, weshalb wir beide nun AA haben.

Hat vielleicht schon mal jemand von euch so etwas erlebt oder gehört?

Liebe Grüße Tanja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Mann bekommt plötzlich auch AA??? [Beitrag #557 ist eine Antwort auf Beitrag #556] :: Fr., 02 März 2007 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tanja,
auch mein Mann hatte vor einiger Zeit Haarausfall im Gesicht, stellte sich aber als Pilzerkrankung heraus, die er sich auf einer Auslandsreise zugezogen hatte. Hat sich nach einigen Monaten wieder gegeben. Lasst es mal prüfen. Ich wünsche Euch, dass sich alles wieder normalisiert.
Gruß Ria


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Patientin für TV Beitrag
Nächstes Thema: Kratzer auf der Haut?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos