Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Entzündungen im Körper...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entzündungen im Körper... [Beitrag #5559] :: Mo., 10 Mai 2010 10:57 Zum nächsten Beitrag gehen
...wurden ja hier schon desöfteren angesprochen.
Es gibt ja auch einige Berichte wo Leuten nach Jahren Entzündungen im Kiefer hatten und danach wuchsen die Haare. Ich hatte das mal für mich aufgegriffen aber es konnte nichts nachgewiesen werden.
So heute beim MRt gewesen um einen Unfall der mir seit Jahren schmerzen bereitet zu kontrollieren. Ja Bandscheibe ist an der Stelle kaputt und 2 Zysten in der Handwurzlknochen Seite.
nu sitz ich in der Zwickmühle. Soll ich das für mich probieren ?
Das blöde ist ja noch, dass Die Aa erst auch nach dem Unfall kam. Aber wiess nciht mehr genua. Viell. spinne ich mir auch gerade was zusammen.
Aber kann man eine Zyste als entzündung werten?
werde das mit einem Chirugen besprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündungen im Körper... [Beitrag #5562 ist eine Antwort auf Beitrag #5559] :: Mo., 10 Mai 2010 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar kein Arzt, aber das http://de.wikipedia.org/wiki/Zyste_(Medizin) sagt wiki dazu.

Also kann eine Zyste wohl auch mit Eiter gefüllt sein. Das kann dir dann aber wohl nur ein Arzt beantworten.

Lieber Gruß und einen schönen Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entzündungen im Körper... [Beitrag #5572 ist eine Antwort auf Beitrag #5562] :: Fr., 14 Mai 2010 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe jetzt mit der behandelnen Ärztin gesprochen udn diese meinte es sei keine Entzündung.
Ich werde jetzt noch eine Fachklinik aufsuchen und ich dort mit dem Chirurgen nochmal auseinandersetzen.

Das komische ist, die AA fing nach dem Unfall an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wobenzym?
Nächstes Thema: Dcp
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos