Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Comeback im Forum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Comeback im Forum [Beitrag #5328] :: Di., 16 März 2010 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach ca. 5- jähriger Abstinenz habe ich mich mal wieder im Forum angemeldet, nach dem damaligen Absturz war mein Profil weg und ich hatte nicht die Lust und Muße mich wieder anzumelden, da auch die Themen in den ganzen Jahren wiederkehrend waren.

Habe ja früher einige Treffen organisiert in NRW, wie sieht es aktuell aus, findet noch was statt ??.
Hänge mal ein Bild, vielleicht erkennt sich der eine oder andere noch...

Hoffe es sind noch ein paar von den "alten" Haudegen aktiv und freue mich auf die "neue" Zeit hier..

Viele Grüße

Olli ( Ritzi )




Lebe den Tag, als wenn es dein letzter wäre...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Comeback im Forum [Beitrag #5331 ist eine Antwort auf Beitrag #5328] :: Mi., 17 März 2010 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Olli,

ich war selber Jahre nicht mehr in diesem Forum, würde mich aber über ein neues Treffen freuen.
Kann ja sein das die "alten" Hasen sich zu Beatles mutiert haben Smile

Gruß Achim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Comeback im Forum [Beitrag #5332 ist eine Antwort auf Beitrag #5331] :: Mi., 17 März 2010 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Achim,

schön dich wieder zu lesen, haste dich auf dem Bild noch wieder erkannt ??

Ja, bin auch total neugierig, wie es den anderen geht und was die "Mähnen" machen...

Lasse schon mal ein paar Drähte für ein Treffen glühen...

Viele Grüße

Olli




Lebe den Tag, als wenn es dein letzter wäre...

Den Beitrag einem Moderator melden

AComeback im Forum [Beitrag #5333 ist eine Antwort auf Beitrag #5332] :: Mi., 17 März 2010 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Olli, das Bild habe ich abgespeichert, habe auch noch einige Bilder Smile Füge ein Bild anbei und alle sind mit Locken Smile

Gruß Achim


  • Anhang: Bei olli.jpg
    (Größe: 702.94KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Comeback im Forum/ Treffen [Beitrag #5334 ist eine Antwort auf Beitrag #5328] :: Do., 18 März 2010 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Achim,

schön, dass du diese Bilder noch hast, kannst du die mir bitte nochmal per Mail zukommen lassen, ich finde sie nicht mehr...

Kriege schon die ersten Lebenszeichen und Rückmeldungen für ein Treffen, wir müssen jetzt nur mal schauen, wo wir uns diesmal Treffen, habe ja jetzt keinen Garten & Terrasse mehr...

Grüße

Olli




Lebe den Tag, als wenn es dein letzter wäre...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es hat sich endlich mal was getan :)
Nächstes Thema: Kortison - Stoßtherapie!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos