Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Strähnen in Echthaar-Toupet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strähnen in Echthaar-Toupet [Beitrag #5290] :: So., 28 Februar 2010 18:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe ein neues Echthaar-Toupet ( Braunton Farb.-Nr. 3 ). Lt. Hersteller sind Strähnen ohne Probleme möglich. Nun war ich aber bei meiner Friseurin ( sie hat den Salon seit fast 20 Jahren...also sehr erfahren ). Das Toupet nimmt die Strähnen aber kaum an. Wer hat damit Erfahrung oder kann mir einen Tip geben. Kann es sein, daß es sich gar nicht um ein Echthaar-Toupet jandelt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

INFO: Nachträgliches Färben von Strähnen [Beitrag #5292 ist eine Antwort auf Beitrag #5290] :: Mo., 01 März 2010 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bobbes71 schrieb am Sun, 28 February 2010 19:13
... ich habe ein neues Echthaar-Toupet ( Braunton Farb.-Nr. 3 ). Lt. Hersteller sind Strähnen ohne Probleme möglich. Nun war ich aber bei meiner Friseurin ( sie hat den Salon seit fast 20 Jahren...also sehr erfahren ). Das Toupet nimmt die Strähnen aber kaum an. Wer hat damit Erfahrung oder kann mir einen Tip geben. Kann es sein, daß es sich gar nicht um ein Echthaar-Toupet jandelt ? ...


Liebe(r) Bobbes.

Es ist unmöglich aus der Ferne etwas Genaues zu sagen, es kann lediglich spekuliert werden. Deshalb raten wir Dir dringend zu einem (Fach-)Gespräch mit Deinem Händler/Hersteller.

Grundsätzlich möchten wir den Hinweis geben, dass eventuell gewünschte Strähnen von Anfang an mit berücksichtigt werden sollten. Dieses später bei veredeltem Haar nachzuholen - vor allem bei dunkler Grundfarbe und hellen Strähnen - ist häufig eine Qual und technisch auch nur bedingt möglich. Von daher verwundert uns Dein beschriebenes Zwischenergebnis nicht.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ***Edit***
Nächstes Thema: Erfahrungs austausch Haarsysteme bsw. Microlines
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos