Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » ***Edit***
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
***Edit*** [Beitrag #5286] :: So., 28 Februar 2010 13:02
Hallo alle zusammen,

ich habe vorgestern von einer Freundin für mich die Perücke ***Edit*** inklusive Frisierkopf, Bürste und Pflegemittel gekauft, jedoch feststellen müssen, dass sie mir nicht richtig passt. Daher möchte ich hier anfragen, ob jemand Interesse an dieser Perücke hat. Es wäre schade um sie, zumal sie noch ganz neu und bis auf das einmalige Anprobieren ungetragen ist.

Viele Grüße

_____________


Hallo,

es ist ja grundlegend nichts daran auszusetzen, wenn hiesige User untereinander aushelfen, oder z.B. Restbestände von Pflegemitteln etc. weitergeben möchten, da das Produkt nicht mehr verwendet werden kann.

Wir sind hier jedoch keine Perücken-Börse, du bist hier nicht als User unterwegs, sondern hast dich explizit zum Verkauf hier angemeldet. Daher hast du sicher Verständnis dafür, dass wir deine "Produktbeschreibung", wie auch das Bild entfernt haben. Bitte dieses Forum nicht zur Verkaufs-Plattform missbrauchen!


Grüße von Mona
-Moderatorin-



[Aktualisiert am: So., 28 Februar 2010 13:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarteil lässt stark in der Qualität nach
Nächstes Thema: Strähnen in Echthaar-Toupet
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos