Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Neu hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu hier [Beitrag #5213] :: Fr., 29 Januar 2010 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Zugleich habe ich aber auch die ein oder andere Frage.
Ich bin 29 Jahre alt, Mutter von einer süßen Tochter und habe seit letzten Mai AA universalis.
Es ist aufgetreten nach einer Virusinfektion (Pfeifferisches Drüsenfieber).
Im Mai kamen die ersten kahlen Stellen und im Juni hatte ich gar keine Haare mehr. Seit Juli mache ich die DPC Therapie in der Uni Giessen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Gleichzeitig Akkupunktur und Homöpathie.

Ist es zu früh über Permant Make-Up der Augenbraue und Wimpern nach zu denken????
Wann kommen nach dieser Therapie die Haare evtl. wieder???

Ich bin ratlos und verzweifelt. Sad Vielleicht gibts ja von eurer Seite ein paar Tipps???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier [Beitrag #5216 ist eine Antwort auf Beitrag #5213] :: So., 31 Januar 2010 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist echt schade, dass manche Artikelbäume nicht mehr gelesen werden und dann immer weiter nach hinten rutschen. Viviscal heißt ein Mittel, gibt es rezeptfrei, keine Nebenwirkungen und leicht zu beschaffen. Mir und vielen anderen hat es geholfen. Einfach den Artikelbaum suchen, Viviscal, Studien die Hoffnung machen, oder so, hieß es da.

Was ich hier sonst so lese, gibt es viele Mittel mit üblen Nebenwirkungen. Einige habe ich auch vergebens ausprobiert, mir hat nur Viviscal geholfen. Könnte noch ewig weiter schreiben, einfach den alten Artikelbaum aufrufen.

Grüße und die Hoffnung nie aufgeben! Ich bin das beste Beispiel, dass sehr wohl ein Kraut gegen diese nervende Krankheut gewachsen ist.

Fenris


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo bin neu hier und habe viele viele Fragen
Nächstes Thema: Neu hier....
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos