Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Großes AA Treffen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Großes AA Treffen [Beitrag #5177] :: Sa., 16 Januar 2010 22:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute Smile

In der studivz Gruppe für AA wird ein großes Treffen geplant. Da wir aber der Meinung sind, je mehr Leute, desto besser, kündige ich auch mal hier das Treffen an. Wäre schön,wenn einige von euch kommen würden. Also wer Lust hat sollte sich bitte hier:

http://doodle.com/3cx2r6a493st79ff

eintragen. Dort wird erstmalüber die Stadt, in welcher das Treffen stattfinden soll, abgestimmt. Jeder kann mehrere Städte ankreuzen. Wenn diese Umfrage dann abgeschlossen ist und die Stadt festeht, wird noch einmal genauso eine Umfrage gestartet um den Termin für das Treffen zu ermitteln.

Also wer Lust hat, bitte eintragen Smile

Wär schön,wenns ne richtig große Runde wird.

LG Tatzl


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5182 ist eine Antwort auf Beitrag #5177] :: Mo., 18 Januar 2010 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie heißt die gruppe dort genau ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5184 ist eine Antwort auf Beitrag #5177] :: Mo., 18 Januar 2010 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tatzl,

tolle Idee! Smile Aber meinst du wirklich, dass jeder nur einmal für "seinen" Ort abstimmt? Dafür stehen mir zuviele gleiche Wünsche zu eng beieinander... *zweifel*

Liebe Grüße
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5186 ist eine Antwort auf Beitrag #5184] :: Di., 19 Januar 2010 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin bestimmt dabei Smile

Bin noch nicht wieder voll aktiv dabei, aber das erste Treffen damals hat mir einfach gefallen.

LG aus Bonn

Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5187 ist eine Antwort auf Beitrag #5177] :: Di., 19 Januar 2010 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

freut mich das das Treffen auf Zuspruch trifft Smile Ist bestimmt toll, mal all die andern kennenzulernen, die auch betroffen sind.

@ speedrfreak Die Gruppe heißt einfach Alopecia Areata Kreisrunder Haarausfall. Kannst du bei der Suche suchen.

@ Sorella Es kann jeder mehrere Städte ankreuzen, nicht nur eine. Je nach dem wohin man es sich vorstellen könnte zu kommen.

Bitte weiter fleißig abstimmen Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5188 ist eine Antwort auf Beitrag #5177] :: Mi., 20 Januar 2010 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm...finde es echt seltssam das quasi über Nacht jetzt 20 Stimmen für Hamburg eingegangen sind. Ich bitte doch fair abzustimmen, denn sont müssen wir das auf anderem Wege machen. Wir wollen doch möglichst einen Ort finden, wo möglichst viele hinkommen können. Und wenn es eben nicht die gewünschte Stadt ist, kann man Fahrgemeinschaften bilden etc. Bitte nicht verfälschen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5189 ist eine Antwort auf Beitrag #5177] :: Mi., 20 Januar 2010 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist leider schwer möglich. da zu leicht zu verfälschen.
Es wird hier nach Ip abgestimmt und das auch nicht immer.
Und wenn man den ROuter neustartet oder nächsten tag abstimmt,wird jedesmal gezählt. Somit fällt das wohl aus.
Nehme aber gerne Wetten für eine Stadt entgegen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5190 ist eine Antwort auf Beitrag #5189] :: Mi., 20 Januar 2010 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau DAS habe ich gemeint!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5219 ist eine Antwort auf Beitrag #5177] :: Mo., 01 Februar 2010 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Da ich ja schon früher bei der Orga solcher Treffen mitgewirkt habe, wundert mich die hohe Trefferzahl für Hamburg nicht-da wohnen halt viele Haarlose in der Nähe Wink (Hallo, Andrea!).

Viel schwieriger finde ich den Termin.

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Großes AA Treffen [Beitrag #5306 ist eine Antwort auf Beitrag #5219] :: Mi., 03 März 2010 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Falls jemand Interesse hat,könnt ihr euch hier eintragen um den Monat anzugeben wann das Treffen stattfinden soll.

http://doodle.com/n9fkbx49nap2yvb5?adminKey=&participantKey=

Tatzl

[Aktualisiert am: Mi., 03 März 2010 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Permanent Make-Up
Nächstes Thema: Es hat sich endlich mal was getan :)
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos