Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » zum kotzen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
zum kotzen... [Beitrag #5160] :: Di., 05 Januar 2010 17:13
Da hatte ich noch bvor einer weile berichtet,das alles wieder zuwächst.
Es war fast komplett auf dem kopf wieder alles "bedeckt".
Habe mich gutgefühlt und alles alles so belassen wie es war und freute mich auf die tägliche rasur.
Jetzt nach knapp einem Monat ist alles wieder futsch.
Ich bin es seit über 10 Jahren gewohnt,oben kahl zu sein. Ich rasiere mir auch immer alles ab. Zum Glück haben eigentlich nur Augenbrauen gefehlt.
An den beinen und sonstwo,wo man(n) keine Haare gebrauchen kann,muss Ich mich rasieren.
Aber mein Haupthaar stellt sich quer.
Werde mal aufschreiben was ich so vor Monaten genommen haben udn vergleichen .
Viell. liegt es ja an der Nahrungsumstellung.

Achso

gesundes neues Jahr Euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein paar Fragen eines Neulings
Nächstes Thema: hilfe haarausfall durch pille?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos