Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hi :) bin neu hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hi :) bin neu hier [Beitrag #5009] :: Fr., 13 November 2009 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile

ich bin neu hier und habe dieses Forum gefunden, als ich nach neuen Methoden gesucht habe, mit AA fertig zu werden.
Es ist echt schön, dass es so ein Forum gibt, in dem man Kontakt mit anderen Betroffen herstellen kann.

Ich bin 16 und habe seit 3-4 Jahren AA , leider wird die anfangs übersichtliche Stelle am Hinterkopf bei mir immer größer und jetzt ist ca. 50% meines Haares weg Sad .
Habt ihr auch gemerkt, dass es mit der zeit immer schlimmer wird und trotz aller Behandlungen einfach nicht besser wird??
Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich rivhtig viele Haare verliere, wenn ich nur an meinen Haaren ziehe.

Soo was ich euch eigentlich fragen wollte ist, ob ihr mir noch Behandlungsmöglichkeiten empfehlen könnt. Kortison und DCP ist schon durch Smile.
ich habe auch hier in diesem Forum von einem Mittel gegen AA gelesen, das in Israel entwickelt wurde und angeblich sehr erfolgreich sein soll. Hab ihr da Erfahrungen mit gemacht oder würdet ihr empfehlen so etwas auszuprobieren??

okay danke schonmal und an alle : Stay Strong Very Happy





[Aktualisiert am: Fr., 13 November 2009 19:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi :) bin neu hier [Beitrag #5010 ist eine Antwort auf Beitrag #5009] :: Fr., 13 November 2009 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mia,

ich probiere gerade das Mittel Hair up aus Israel (seit 4 Wochen)
leider zu kurz um über Ergebnisse zu berichten. Aber wenn sich etwas bewegt, melde ich mich.

Viele Grüße
Knuddel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi :) bin neu hier [Beitrag #5012 ist eine Antwort auf Beitrag #5010] :: Fr., 13 November 2009 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Knuddel,

das wäre wirklich super von dir. Ich habe nämlich schon darüber nachgedacht, es auch zu bestellen , da mir das Ganze aber zu unsicher ist ( ich habe keine Infos darüber und wusste nicht, ob der Anbieter seriös ist) habe ich es doch nicht bestellt.
Ich glaube, es würde mir sehr weiterhelfen, wenn du mir irgendwann erzählst , wie es so läuft . Viel Erfolg Very Happy

Liebe Grüße und danke für deinen Post

Mia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi :) bin neu hier [Beitrag #5013 ist eine Antwort auf Beitrag #5010] :: Fr., 13 November 2009 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mia,mein Sohn hat seit 3 Jahren Alopezia universalis.Habe auch schon mit dem Arzt aus Israel telefoniert,habe es am Ende aber nicht bestellt,da mich viele davon abgeraten haben.Trotzdem wäre ich dir sehr dankbar,wenn du mich auch über kleinste Erfolg mit dem Produkt informieren kannst.Lg Ingrid


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi :) bin neu hier [Beitrag #5014 ist eine Antwort auf Beitrag #5013] :: Fr., 13 November 2009 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ingrid ,

ich selbst habe das Produkt auch nicht bestellt weil ich wegen des hohen Preises skeptisch war. Die Erfolgserlebnisse scheinen alledings bei vielen Leuten , die der Arzt behandelt da zu sein , wie man z. B. Durch Videos von youtube feststellen kann.
Ich hoffe auch, dass irgendjemand hier in diesem Forum etwas zu dem Mittel aus Israel sagen kann, denn ich brauche dringend Fortschritte Smile
Aber darf ich dich fragen , warum dir davon abgeraten wurde, das Mittel für deinen Sohn zu bestellen und , mit welchem Arzt du telefoniert bzw wie du Kontakt aufgenommen hast ?

Was ich dir vllt noch empfehlen könnte, wäre deinen Sohn mit DCP behandeln zu lassen. Das kann evtl auch klappen.

Liebe Grüße

Mia


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Hi :) bin neu hier [Beitrag #5016 ist eine Antwort auf Beitrag #5014] :: Fr., 13 November 2009 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mia,erstmal danke für deine schnelle Antwort.Ich habe paar Leuten die mich und meinem Sohn kennen über diese Produkt erzählt und die haben gemeint,es wäre nur eine Lüge,weil wenn es wirklich funktioniert hätte,ist kein mensch mehr ohne Haare.Die Preis ist mir nicht wichtig,wenn ich wusste es würde ihm helfen.Über DCP habe ich auch schon nachgedacht,hatte aber Angst,dass er nicht aushält,meine das Jucken und brennen.Er ist 8 J.alt und ich will zuerst alles ausprobieren,was ihm keine schmerzen bereitet.Sorry für mein Deutsch,aber ich bin aus der Slowakei,lebe aber in der Schweiz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi :) bin neu hier [Beitrag #5017 ist eine Antwort auf Beitrag #5016] :: Fr., 13 November 2009 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

dein Deutsch ist gut Smile
Bei dem Mittel aus Israel weiß ich leider immoment auch nicht, was die richtige Entscheidung ist,aber bei der DCP Therapie kann ich dich beruhigen. Ich mache sie zur Zeit und der Arzt achtet sehr darauf, dass alles erträglich bleibt. Bei mir dosiert er die chemie so, dass es wirkt, aber nicht schmerzt.
An deiner Stelle würde ich einen Arzt suchen und mit diesem darüber sprechen, ob die Therapie für ein Kind erträglich ist.
Dazu möchte ich aber nocht sagen, dass dein Sohn dabei aber keine richtigen Schmerzen haben sollte. Wenn dies der fall sein sollte , würde ich mich lieber nach einer anderen Möglichkeit umsehen, da richtige Schmerzen meiner Meinung nach keine Option sind .

Ich wünsche die noch viel Erfolg

Liebe Grüße

Mia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hi :) bin neu hier [Beitrag #5018 ist eine Antwort auf Beitrag #5017] :: Sa., 14 November 2009 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke schön Smile
Mein Sohn hat aber Alopecia Universallis,hat also keine Haare,Wimpern und Augenbrauen mehr.Weiss nicht ob die DCP Therapie im diesem Fall was bringt.Auf jeden Fall,berate mich nächste Woche mit dem Arzt und dann schauen wir weiter.Jetzt will ich ihm abe rzuerst auf Selenspiegel im Vollblut testen lassen.Ich versuche alles,bis es klappt und er wieder Haare hat wie vorher,wir geben auf kein Fall auf!!!!!!
Ich wünsche dir und allen Betrofenem viel Kraft und Geduld.LG Ingrid


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: (18M ) Seit Februar 09 AA, was hilft?
Nächstes Thema: meine neuste Therapie!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos