Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wer kennt diesen Anbieter und hat dort ggf. bestellt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt diesen Anbieter und hat dort ggf. bestellt? [Beitrag #4976] :: Do., 29 Oktober 2009 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

bin auf den Anbieter gestossen, würd gern dort bestellen, aber es ist verdächtig günstig dort alles. Hat jemand dort evtl. schon was bestellt?

http://www.rpgshow.com

Liebe Grüße
Paulina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt diesen Anbieter und hat dort ggf. bestellt? [Beitrag #4977 ist eine Antwort auf Beitrag #4976] :: Fr., 30 Oktober 2009 05:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paulina,

ich krieg´ die Seite nicht geöffnet - Seitenladefehler... Confused





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt diesen Anbieter und hat dort ggf. bestellt? [Beitrag #4978 ist eine Antwort auf Beitrag #4976] :: Fr., 30 Oktober 2009 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm... habe gerade getestet-bei mir klapt es :/ komisch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt diesen Anbieter und hat dort ggf. bestellt? [Beitrag #4979 ist eine Antwort auf Beitrag #4978] :: Fr., 30 Oktober 2009 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir jetzt auch Smile, vielleicht liefen ja gerade Updates, oder sonstige Arbeiten...





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt diesen Anbieter und hat dort ggf. bestellt? [Beitrag #4981 ist eine Antwort auf Beitrag #4976] :: Fr., 30 Oktober 2009 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bestelle bei Bargainlacewigs und zahle 220 Euro. Bin sehr zufrieden:o)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt diesen Anbieter und hat dort ggf. bestellt? [Beitrag #4983 ist eine Antwort auf Beitrag #4976] :: Fr., 30 Oktober 2009 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Preis ist relativ normal bis eher hoch für die "Billig"-Lacewigs aus China. Wenn es ein amerikanischer Weiterverkäufer ist, liegen die Preise in der Regel etwas höher, die Perücken und Qualität sind aber die gleichen. Für Amerikanerinnen ist es halt besser einen Händler im eigenen Land zu haben, wegen Gewährleistung etc. Für uns Deutsche ist das ziemlich schnurz, deshalb könntest Du auch gleich in China bestellen. Die Seite die Du angibst, gibt gar keine Adresse an (zumindest habe ich keine gefunden), nur eine US-Telefonnummer, aber nicht unbedingt heisst, dass die tatsächlich in den USA sind. Gut ist, wenn der Verkäufer Paypal oder Kreditkarte akzeptierst. Da kannst du u.U. noch etwas zurückholen. Viele chinesische Händler akzeptieren nur Western Union etc. Und da ist das Geld dann weg, auch wenn Sie gar nicht liefern.
Hier findest Du einige Kundenbewertungen für Deine Firma.
http://www.complaintsboard.com/complaints/rpg-show-c164906.h tml
Klingt eher nicht so gut, das ist aber auch eine Beschwerdeseite, und unzufriedene Kunden gibt es überall, die zufriedenen schreiben eben weniger in Foren. Ich bestelle schon seit mehreren Jahren übers Inet, aus China und USA, die Qualität ist sehr unterschiedlich, sogar bei den gleichen Händlern. Einen Totalausfall hatte ich aber noch nie. Die Montur hat fas immer erstaunlich gut gepasst und gehalten. Unterschiede gab es vor allem bei der Haltbarkeit und der Qualität der Haare.

Viel Erfolg!

LG Kerstin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausrufezeichen Haare
Nächstes Thema: Vor einem Jahr....
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos