Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Mittel aus Israel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mittel aus Israel [Beitrag #4935] :: Fr., 23 Oktober 2009 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Mittel aus Israel von Hr.Gonen
gemacht. Ich nehme es seit einer Woche und würde mich gerne
austauschen. Unter dieser Homepage findet Ihr näheres.
http://www.shmuel-gonen.com


Viele Grüße
Carmen Smile

Noch kurz zu mir, habe seit 12 Jahren AA univ. und wie viele
hier schon einiges ausprobiert (DCP, Cortison, Akkupunktur, Bioresonanz etc.) und jetzt auf ein neues.


[Aktualisiert am: Sa., 24 Oktober 2009 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mittel aus Israel [Beitrag #4963 ist eine Antwort auf Beitrag #4935] :: Di., 27 Oktober 2009 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Carmen,
wie ich lese , du nimmst das Medikament schon?wie bist du zu ihm gekommen????ich habe mit dem arzt auch telefonisch gesprochen,alles geklärt ,aber bis jetzt ist nicht passiert.habe kein Einzahlungschein bekommen,darum dachte ich schon,es ist wieder nur eine Lüge.Ich brauche das Mittel für meinem 8 jährigen Sohn,der seit 4 Jahren an Alopecia leidet.Ich bin dir dankbar für eine Antwort.gruss,Ingrid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mittel aus Israel [Beitrag #4967 ist eine Antwort auf Beitrag #4935] :: Di., 27 Oktober 2009 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu gibt´s schon einen thread:

"Alozepia Areataa-neues Mittel"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mittel aus Israel [Beitrag #4968 ist eine Antwort auf Beitrag #4963] :: Di., 27 Oktober 2009 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ingrid,

mein Mann hat das mit dem telefonieren übernommen, da mein
Englisch nicht so fließend ist, ich habe aber über Lautsprecher mithören un antworten können. Anschließend haben wir Hr. Gonen
eine Email geschrieben, das wir bestellen wollen und er hat uns
die Bankdaten mitgeteilt. Zahlung per Scheck, Western Union oder
Überweisung. Alle Zahlungsarten kosten zusätzlich Geld. Am billigsten ist die Überweisung, leider klappte die Auslandsüberweisung mit IBAN nicht, warum auch immer. Meine Bank
hat eine normale Überweisung vorgenommen, ist nicht anderst dauert nur 1-2 Tage länger(wegen Prüfung). Gebühren 12,oo Euro. Ich habe angegeben, das ich nur die Gebühren meiner Bank übernehme und nicht die von Israel, sonst würde es 30,00 Euro kosten.

Zahlung und Sendung dauerte ca. 14 Tagen. Ich habe Hr. Gonen
mitgeteilt, das ich das Geld nun überwiesen habe. Ich habe von
Hr. Gonen eine Zahlungseingangbestätigung erhalten und zwei Tage
später eine Versendebestätigung mit Tracing-Nr. Über diese
Nummer kannst Du im Internet verfolgen wo sich dein Paket gerade
aufhält und ob es schon Deutschland erreicht hat. Das Päckchen
wurde am deutschen Zoll zu Prüfzwecken geöffnet und neu versiegelt. Ich denke gerade für deinen 8 jähren Sohn (mein Sohn
ist auch 8 Jahre) ist es ideal in der Anwendung, nicht aufwendig
und sehr angenehm vom Geruch (leicht zitronig). Ich hoffe für
Euch und natürlich auch für mich auf Erfolg.

Falls u noch Fragen hast bitte mailen.

Liebe Grüße
Carmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mittel aus Israel [Beitrag #4975 ist eine Antwort auf Beitrag #4968] :: Do., 29 Oktober 2009 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Carmen,erstmal danke schön für deine Antwort.Ich fragte nur,weill wir mit dem Hr.Gonen auch Kontankt aufgenommen haben, alle seine Fragen beantwortet und Fotos von meinem Sohn geschickt,haben dann aber leider nichts mehr von Ihm gehört.Also keine Angaben wohin wir das Geld schicken sollen.Jetzt probiere ich es nochmals,schicke ihm noch ein mail und hoffe,es klappt.Wir haben auch schon fast alles ausprobiert,bis jetzt leider ohne Erfolg.Mein Sohn leidet darunter sehr und ich natürlich mit ihm.Darum werde ich alles machen und alles ausprobieren,was nur die kleine Chance auf Heilung verspricht.Ich möchte mich noch bei dir für mein Deutsch entschuldigen,da ich keine Deutsche bin,mache sicher Fehler beim schreiben.Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit dem Produkt und freue mich,wenn du mich über denn Verlauf weiter informierst.Liebe grüsse Ingrid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mittel aus Israel [Beitrag #4991 ist eine Antwort auf Beitrag #4935] :: Mo., 09 November 2009 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich habe ihm heute ganz traurig abgesagt, weil mir das zu teuer ist. Da ich momentan zur Schule gehe und praktisch joblos bin, kann ich das mir einfach nicht leisten.

Schade....

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mittel aus Israel [Beitrag #5896 ist eine Antwort auf Beitrag #4935] :: So., 05 September 2010 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Carmen

Darf ich fragen wie es voran geht mit dem Produkt aus Israel?
Ich habe seit Februar 2010 aa und habe mitlerweile sozusagen keine haare mehr auf dem Kopf. In der Zwischenzeit habe ich eine extrem Therapie gemacht ,d.h cortisoninfusionen. Im Moment scheint es mir, das sich ein weißer Flaum zeigt (Hoffnung!??).
Selbstverständlich würde ich unserem Problem gerne noch mehr auf dem Pelz rücken und würde mich freuen wenn du positive Erfahrungen mit dem Ding aus Israel gemacht hast.

Gerne erwarte ich eine Antwort von dir.

Lieben Gruss
Irma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mittel aus Israel [Beitrag #5897 ist eine Antwort auf Beitrag #4935] :: Mo., 06 September 2010 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jaaaaaaaaaaaa,

ich würd nun auch gern wissen, wie es weiter gegangen ist. Mittlerweile hab ich Freunde in Israel, die mir da wenigstens etwas helfen könnten.

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: hat jemand ne erbkrankheit
Nächstes Thema: Suche Austausch mit Gleichaltrigen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos