Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » 3 Jahre ohne Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4931] :: Do., 22 Oktober 2009 13:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat mal jemand Erfolg bei Alopecia-Universalis gehabt?
Habe jetzt seit fast 3 Jahren keine Haare mehr.
Weder Wimpern noch Augenbrauen oder sonst irgendwelche Haare.

index.php/fa/121/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4932 ist eine Antwort auf Beitrag #4931] :: Do., 22 Oktober 2009 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo klar ich, hatte 5 Jahre universalis, nun seit 3 Jahren alles wieder da, dank eines konstant hohen Selenspiegels. Muss aber auf Dauer substtuieren.
Viele grüße ANais


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4937 ist eine Antwort auf Beitrag #4931] :: Sa., 24 Oktober 2009 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte universalis für ca 6 Monate. Dann war ich schwanger und viele Haare sind wiedergekommen. Nun lasse ich sie erstmal wachsen. Kind ist nun 3 Monate alt und es kann sein, dass die Haare alle wieder ausfallen:-(




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4943 ist eine Antwort auf Beitrag #4932] :: So., 25 Oktober 2009 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anais8 schrieb am Thu, 22 October 2009 09:59

jo klar ich, hatte 5 Jahre universalis, nun seit 3 Jahren alles wieder da, dank eines konstant hohen Selenspiegels. Muss aber auf Dauer substtuieren.
Viele grüße ANais



Woher weißt Du das?

Weil Du mal bei Biosyn gearbeitet hast?

Habe mal einen Facharzt zu Selen befragt.
Er meinte hier im Europäischem Raum hat fast jeder einen Selen und auch Folsäuremangel.
Selen kann man einnehmen und empfahl mir Selen Loges. Ist sehr günstig und das selbe drin wie in den anderen teuren medikamenten. Er meinte aber Man solle es nicht zu hoch und zu lange dosieren da es toxisch wirkt.

Also es wäre mal interessant,woher du das immer so selbstsicher formuliert.
"nimm bitte Selen" und wenn es nicht funktiniert,ist es halt was anderes."

Und ja Ich habe deinen beitrag oben gelsen. Würde mich aber mal interessieren wie Du darauf kommst.

@ Nacktschnecke

Also muss Dir ja mal sagen,dass dir die Alopezia richtig gut steht.
Kopf hoch auch wenn er kahl ist..Aber machste ja schon.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4944 ist eine Antwort auf Beitrag #4932] :: So., 25 Oktober 2009 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich will dich ja nicht schocken, aber ich laufe schon seit 11 Jahren so rum. Nachdem ich mir die Augenbrauen hab tätowieren lassen, wuchsen die komischerweise nach.

Nun hab ich aber seit ca. 3 Monaten erheblichen seelischen Stress (scheiß Männer!), und seitdem fällt eine Augenbraue langsam, aber sicher wieder aus.

Ich könnte nur noch heulen und ich kann es überhaupt gar nicht verstehen, dass sich in all den Jahren auf dem Heilungsmarkt aber überhaupt mal gaaaar nix getan hat. Was machen die da den ganzen Tag?

Ein wenig frustrierte Grüße,
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4945 ist eine Antwort auf Beitrag #4944] :: So., 25 Oktober 2009 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alexandra schrieb am Sun, 25 October 2009 12:01

Hi!

Ich will dich ja nicht schocken, aber ich laufe schon seit 11 Jahren so rum. Nachdem ich mir die Augenbrauen hab tätowieren lassen, wuchsen die komischerweise nach.

Nun hab ich aber seit ca. 3 Monaten erheblichen seelischen Stress (scheiß Männer!), und seitdem fällt eine Augenbraue langsam, aber sicher wieder aus.

Ich könnte nur noch heulen und ich kann es überhaupt gar nicht verstehen, dass sich in all den Jahren auf dem Heilungsmarkt aber überhaupt mal gaaaar nix getan hat. Was machen die da den ganzen Tag?

Ein wenig frustrierte Grüße,
Alex


Echt ?das ist ja dann blöd.
Aber passt auch super. Denn wenn eine Hautreaktion entsteht,oder eine Entzündung dann ist es ,als wenn das Immunnsystem abgelenkt wird und sich aufs Tattoo stürzt und dann wachsen aufeinmal wieder die haare.Aber nur an der Stelle.
Hatte mal ne erkältung und putzte mir oft und doll die Nase.
genau unter der Nase entzündete sich die Haut und genau an der Stelle wuchsen meine Barthaare wieder. So natürlich blöd aus. Als wenn man schmutzig war an der Stelle.
Aber die Haut war abgeheilt und schon waren die haare da auch wieder weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4950 ist eine Antwort auf Beitrag #4945] :: So., 25 Oktober 2009 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erst einmal danke für die zuschriften.
ich habe mich ja auch irgendwie damit abgefunden, bis auf die augenbrauen und wimpern.
habe früher nie verstanden warum sich männer eine glatze rasieren. wäre mir nie passiert. da ich immer volle haare hatte.
Jetzt fühle ich mich halt wie eine Nacktschnecke Very Happy



index.php/fa/122/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4951 ist eine Antwort auf Beitrag #4931] :: So., 25 Oktober 2009 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung:

Ohne sieht besser aus.
Aber mir ist das langsam auch schon fast unwichtig geworden.
Auch bei mir nervt es am meisten,dass keine Augenbrauen udn wimpern vorhanden sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4952 ist eine Antwort auf Beitrag #4951] :: So., 25 Oktober 2009 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, geht mir genauso. wollte mal die Brauen tatowieren lassen.
habe ich aber dann doch sein lassen, denke die markante brille tut es auch. ohne die brille fühle ich mich echt scheiße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4953 ist eine Antwort auf Beitrag #4931] :: So., 25 Oktober 2009 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaub ich dir.ISt das ne Alltagsbrille?
Hatte bei mir auch überlegt. da ich im Sommer immer mit Sonnenbrille rumlaufe.
Ganz ohne alles ist mir auch komsich.
oder halt ne Mütze imme rauf.Aber die kann man ja nicht so tief ins gesicht ziehen.Da läuft man ja überall gegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 Jahre ohne Haare [Beitrag #4954 ist eine Antwort auf Beitrag #4931] :: So., 25 Oktober 2009 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weißt du einen Auslöser, warum deine Haare ausgefallen sind? Ist da was passiert oder so?

Sind deine Haare schnell ausgefallen? Hast du garkeine Körperhaare?




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heilpraktiker, Übersäuerung
Nächstes Thema: Ebenfalls Leidender :-( Habe Fragen zu Selen und paar andere
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos