Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
!!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4696] :: Do., 03 September 2009 10:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi.

Ich suche Leute, ungefähr in meinem Alter, die auch Haarausfall haben!
Ich bin 15 Jahre alt und bei mir hat es im Dezember angefangen.

Ganz liebe Grüße Lilli. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4697 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Do., 03 September 2009 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lilli,
ich bin zwar scho ein bisschen älter wie du 23 Jahre jung Smile
aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.

Bei mir hat der Haarausfall auch mit 14 angefangen. Kann mich sehr gut in deine Situation reinversetzen.

Meine erste Perücke hab ich mit 15 Jahren bekommen, 2 Wochen bevor wir mit der Schule auf Abschlussfahrt gefahren sind.

Wie schlimm ist es denn bei dir? Kann ich dir irgendwelche Ratschläge geben, möchtest du was von mir wissen? Einfach fragen! Wink Freu mich immer wenn ich Leuten helfen kann.

Liebe Grüße Theresia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4698 ist eine Antwort auf Beitrag #4697] :: Do., 03 September 2009 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir sind nur noch voll wenig haare da...

ich hab so ein haarteil,mit dem ich eig. alles verdecken kann...
aber man kann sich immer nur die gleichen friesuren machen... das ist voll langweilig... Rolling Eyes Smile


und viele leute aus meiner schule gucken mir auf die wimpern, weil ich nurnoch voll wenig habe..
ich versuch das immer so ein bisschen zu schminken...

wie hast du das mit den wimpern und augenbrauen gemacht??



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4700 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Fr., 04 September 2009 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab zwar eine Perücke aber meine Friseur is trotzdem immer gleich. Da die Perücke aus einem Netz ist kann ich die Haar auch nicht hochmachen, sonst würde man ja das Netz sehn.

Meine Augenbrauen mal ich jeden Tag hin. Hab zwar schon überlegt Permanent Make up zu machen, aber das hält dann ja auch zwischen 2 und 3 Jahren. Und ich hoffe halt immer noch das sie bald wieder zu wachsen anfangen.
Und wegen den Wimpern, unten mal in nen Liedstrich hin, so fällts fast ned auf. Und oben hab ich halt einfach keine. Manchmal mal ich dann aber auch oben nen Lidstrich hin. So fällt des viel weniger auf Wink

Ich bin Augenoptikerin. Und da wird mir auch viel in die Augen geschaut. Ich steh mittlerweile aber einfach drüber über die ganze Sache. Wenn jemand mich ständig jemand anschaut, denk ich mir bloß, schau doch dich selber mal an *lach* No Body is perfect! Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4727 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Mi., 09 September 2009 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lilli,

ich bin 17 Jahre alt und hab schon seit 10 Jahre Haarausfall. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4738 ist eine Antwort auf Beitrag #4700] :: Sa., 12 September 2009 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile
danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4786 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Di., 29 September 2009 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lilly,

auch wenn es dir manchmal vielleicht so vorkommt, du bist nicht alleine.

Auch ich bin 23 und habe seit ich 13 bin Haarausfall.

Lass dich nicht entmutigen, auch wenn es nicht immer leicht ist, ohne Haare zu leben!

Ich habe es früher so gemacht, dass ich eine Perrücke hatte und im Sommer ein Tuch getragen habe, da die Perrücke einfach zu warm und unbequem war und man mit ihr auch nicht baden durfte. Das war eigentlich eine ganz gute Lösung.

Wirst du den behandelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4788 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Di., 29 September 2009 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck mal auf der Seite alopeciaworld.com
Da sind ganz viele jüngere Mädels.




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4791 ist eine Antwort auf Beitrag #4788] :: Di., 29 September 2009 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich hab gerade gesehen, dass du auch eine hashimoto thyreoiditis hast. Du hast aber nicht auch Vitiligo oder?

Ich hab vor zwei Wochen die Diagnose bekommen. Letzte Woche wurde die dann die Thyreoiditis festgestellt. Was machst du den dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4846 ist eine Antwort auf Beitrag #4738] :: Mo., 05 Oktober 2009 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin 21 und die Alopezie wurde bei mir mit 14 diagnostiziert, inzwischen hab ich am ganzen körper keine Haare mehr, nunja...is natürlich anders wie bei frauen....aber in dem alter auch nicht so toll, hatte gott sei dank tolle freunde die zu mir gehalten haben.....und niemals aufgeben seine ziele verfolgen




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4848 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Mo., 05 Oktober 2009 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch, dass es für einen Mann leichter ist, aber sicher nicht leicht. Als Frau is es sicher für die Psyche belastender, weil man Frauen mit Glatze eigentlich immer komisch anschaut. ABer sobald mehr wie die Kopfhaare verliert, finde ich es bei Männern genauso schlimm.

Hast du nie wieder Haare bekommen? Behandelst du die AA noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4852 ist eine Antwort auf Beitrag #4848] :: Di., 06 Oktober 2009 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe alles ruhen lassen nach 5 jahren rum doktorei von meinen Ärzten, nachdem ich mir das alles nicht mehr angetan habe und so langsam in meinen lebensrythmus finde, wächst mir wenigstens im ganzen gesicht wieder ein Flaum, also ich habe die AA Totalis universalis, habe auch das gefühl das momentan sich wieder was auf dem koof bemerkbar macht, naja, werde jetzt anfangen das mit kollodialem Silber zu behandeln, is ja ein Antibiotika im weitesten sinne. Eine Pilz kur mache ich momentan auch. Ach dazu ist zu sagen das ich mir über 2 jahre mineralstoffe in hoher dosis gegeben habe, da die Kopfhaut ein mineralstoff depot is und somit sichergestellt is das alte mineralstoffe ausgeschwemt werden und neue eingelagert und wie ja bekannt ist können mineralstoffe eine ionische verbindung mit giftstoffen eingehen.

Fahre damit momentan am besten nach Ameisensäure behandlung, uv licht, cremes, eigenblut etc.

Mit freundlichen Grüßen Jonas Lorenz




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4853 ist eine Antwort auf Beitrag #4852] :: Di., 06 Oktober 2009 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, du hast ja schon ganz schön viel versucht.

Kann es sein, dass die Behandlungen für AA Totalis Universalis anders sind, wie für die normale AA? Die ganzen Behandlungen, die du versucht hast, sagen mir nämlich überhaupt garnix. Und ich dachte, bei mir hätte man schon viel probiert...

Ich denke, wenn man zuviel zum Arzt rennt, belastet das einen manchmal sogar noch mehr, wie wenn man es einfach lässt und dem Schicksal seinen Lauf lässt. Ich habe, als ich dsa erste Mal alle Kopfhaare verloren habe, auch wieder Haare bekommen, als ich einfach aufgehört habe, zum Arzt zu gehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4855 ist eine Antwort auf Beitrag #4853] :: Di., 06 Oktober 2009 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob da anders vorgegangen wird, kann ich leider nicht sagen, war halt bei Homöpathen, Hausärzte, hautärzte, Uni Kliniken naja is mir egal, ich denke mir inzwischen ( was wirklich lange gedauert hat) die leute haben mich so zu akzeptieren wie ich bin, naja nur leider ist das im bezug auf frauen garnicht so einfach Sad




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4859 ist eine Antwort auf Beitrag #4855] :: Mi., 07 Oktober 2009 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ok. Dann erkundige ich mich mal. Vielen Dank.

Frauen haben mit nem Mann ohne Haare Probleme? das kann ich mir jetzt ja mal garnicht vorstellen Surprised

Ich hatte in dieser Hinsicht mit Männern, die meiner Meinung nach eigentlich etwas oberflächlicher sind, nie Probleme. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4860 ist eine Antwort auf Beitrag #4859] :: Mi., 07 Oktober 2009 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grausame Welt der kleinkarierten Pupertierenden ....und dann die Mädels die meinen sie sind schon so reif und bei denen mann schnell merkt die pupertät hat im kopf noch lange nicht angefangene....und ganz ehrlich ich such net...aber hier bei mir findet man eine die zu einem steht und auf das oberflächlige einfach mal sch.... so gut wie nicht




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4861 ist eine Antwort auf Beitrag #4860] :: Mi., 07 Oktober 2009 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du den, wenn ich fragen darf?

DA muss man sich ja echt fast für sein Geschlecht schämen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4862 ist eine Antwort auf Beitrag #4861] :: Mi., 07 Oktober 2009 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
21 und selbst?




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4863 ist eine Antwort auf Beitrag #4862] :: Mi., 07 Oktober 2009 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
23 Smile

Ich bin immernoch schockiert. Ich hätte sowas von ner Frau nicht erwartet Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4864 ist eine Antwort auf Beitrag #4863] :: Mi., 07 Oktober 2009 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

naja ich habe den eindruck das irgendwie alle frauen so sind....
bzw. hab ich noch keione getroffen die anders wäre

[Aktualisiert am: Mi., 07 Oktober 2009 17:34]




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4867 ist eine Antwort auf Beitrag #4864] :: Do., 08 Oktober 2009 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also alle sind sicher nicht so. Ich zum Beispiel Smile Und ich weiß auch von Freundinnen von mir, bei denen sich nicht immer alles nur ums Äußere dreht. Und mal abgesehen davon kann ein Mann mit Glatze ja durchaus attraktiv sein (ne Frau leider eher selten).



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4869 ist eine Antwort auf Beitrag #4867] :: Do., 08 Oktober 2009 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da muss ich glaub ich wirklich widersprechen.... NE frau mit Ausstrahlung macht absolut die fehlenden haare wett




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4870 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Do., 08 Oktober 2009 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es gibt einfach auch Frauen, die kein Glatzengesicht oder ne unschöne Kopfform haben. Und dann sieht ne Glatze trotz Ausstrahlung nur doof aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4871 ist eine Antwort auf Beitrag #4870] :: Do., 08 Oktober 2009 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö...denn es zählt das was in der Person steckt Wink




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4872 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Do., 08 Oktober 2009 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber du sprichst überhaupt keine Person an, wenn sie dir optisch überhaupt nicht zusagt. Das erste, was zählt, ist und bleibt einfach das Äußere Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4873 ist eine Antwort auf Beitrag #4872] :: Do., 08 Oktober 2009 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deswegen geht man auf personen zu auch wenn sie einem optisch nicht zusagen und lernt diese besser kennen Wink




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4874 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Do., 08 Oktober 2009 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und du willst mir sagen, dass das irgendjemand macht? Wer spricht den bitte ne Frau an, die einem nicht gefällt, weil man hofft, dass sie durch ihren Charakter hübsch wird?

Also es muss ja nicht immer ein Schönling oder jemand perfektes sein. ABer er muss doch irgendwas haben, seien es jetzt schöne Augen, Humor, ein anziehendes Lächeln oder nen knackigen Hintern Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4875 ist eine Antwort auf Beitrag #4874] :: Do., 08 Oktober 2009 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richtig du sagst es schöne augen, humor ein anziehendes lächeln....und was hat das jetzt mit den haaren zu tun?




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4876 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Do., 08 Oktober 2009 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich jetzt eher darauf bezogen:

"deswegen geht man auf personen zu auch wenn sie einem optisch nicht zusagen und lernt diese besser kennen"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4877 ist eine Antwort auf Beitrag #4876] :: Do., 08 Oktober 2009 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich wie gesagt ich lieb es personen kennenzuleren dafür müssen sie mir nicht gefallen Wink




Die Realität ist nur eine Illusion unserer Wahrnehmung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: !!!HILFE!!!suche nette Jugendliche [Beitrag #4878 ist eine Antwort auf Beitrag #4696] :: Do., 08 Oktober 2009 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann bist du wohl ne ganz große Ausnahme Smile

Aber schön, wenn es wirklich jemanden gibt, der sich die Mühe macht, Menschen anzusprechen um sie besser kennenzulernen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selenwert von Biosyn
Nächstes Thema: Meine Erfahrung mit Selen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos