Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » UVB + Vitamin D3
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
UVB + Vitamin D3 [Beitrag #486] :: Di., 30 Januar 2007 06:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Wie berichtet hatte ich ja vor ein paar Jahren mit der
UVB (311nm) Bestrahlung guten Erfolg. Ein Teil des
Puzzles könnte hier zu finden sein:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/274327.html

Wäre ja mal ganz interessant von Euch zu hören, ob die
AA z.B. im Winter angefangen hat, bzw. im Sommer langsamer
verläuft oder sich sonstwelche Muster in Relation zur
Jahreszeit finden lassen....

MfG
Fleckie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: UVB + Vitamin D3 [Beitrag #491 ist eine Antwort auf Beitrag #486] :: Di., 30 Januar 2007 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Fleckie!
Also, bei mir hat die AA im Mai angefangen. Und eigentlich, finde ich zumindestens, ist es egal, ob Sommer oder WInter ist, die Haaren wachsen und fallen aus!
Allerdings sind die Haare im Winter dünner als im Sommer!
Lg miffy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte gebt mir Starthilfe
Nächstes Thema: bin neu hier!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos