Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » perücken24.de
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
perücken24.de [Beitrag #4691] :: Mi., 02 September 2009 11:48 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

hat schon mal jemand von euch bei perücken24.de bestellt. von der webseite her kommt es sehr gut rüber.

danke Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: perücken24.de [Beitrag #4707 ist eine Antwort auf Beitrag #4691] :: Sa., 05 September 2009 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ja habe schon öfter bei perücken24 bestellt. 3 Kunsthaarperücken und 1 Echthaarperücke. Alle 4 hatten langes bis sehr langes Haar...die Kunsthaarperücken waren dafür nicht so gut geeignet und verfilzten sehr schnell. Aber mit meiner Echthaarperücke, die ich momentan trage, bin ich sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: perücken24.de [Beitrag #4769 ist eine Antwort auf Beitrag #4691] :: Do., 24 September 2009 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu,

also bei Perücken24 selbst hab ich noch nichts bestellt. Die Webseite hat mich irgendwie nicht so angesprochen....
Hab dann aber noch ein bisschen rumgesucht und bin auf einen anderen Anbieter gestoßen. Die heißen www.allhair.de .
Da hab ich jetzt schon ein paar mal bestellt....die haben ne super schnelle Lieferung und die Perücke die ich da bestellt hatte gefällt mir echt super und ist noch immer im top Zustand. Ne Freundin von mir hatte da solche Extensions bestellt und war auch begeistert.
Also die Seite kann ich auf jeden Fall empfehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare unter Perücke?
Nächstes Thema: tüll der perücke hat löcher hilfe
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos