Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Suche Infos über Naturenet Perücken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4752] :: Mi., 16 September 2009 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe seit 17 Jahren Alopezia totalis und trage seit ca. 5 Jahren die Natureline Perücke. Ansich bin ich mit der Perücke zufrieden, obwohl in letzter Zeit die Haarqualität abgenommen hat. Ich bin früher dafür immer nach Hamburg gefahren, aber der Weg war mir dann doch zu weit und außerdem fühlte ich mich in dem Laden nicht mehr so richtig wohl. Sad
Habe dann erfahren, dass dieser Haarersatz auch in Mönchengladbach zu haben ist und bin dorthin. Am Anfang war man dort auch bemüht um mich, aber das ließ nach der Bestellung schnell nach und der Einschnitt war wirklich schlecht. Sad
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative und bin auf Naturenet gestoßen. Kann mir jemand etwas zu diesem Haarersatz und zu dem Laden in Mannheim sagen? Gibt es auch noch andere Läden die diese Haare verkaufen oder ähnliches?
Wie lange hält dieser Ersatz und was kostet eine etwa 40cm lange aus asiatischem Echthaar bestehende Frisur incl. Einschnitt?





Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4754 ist eine Antwort auf Beitrag #4752] :: Mi., 16 September 2009 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Art Perücken heißen Lace Wigs. Such mal nach Perücken und Lace, da solltest du eine Menge Anbieter finden. Die Preise und Qualität sind sehr unterschiedlich. Gibt es mit PU Rand, oder ohne. Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4755 ist eine Antwort auf Beitrag #4754] :: Do., 17 September 2009 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort, aber was ist PU?




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: PU [Beitrag #4756 ist eine Antwort auf Beitrag #4755] :: Do., 17 September 2009 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frese68 schrieb am Don, 17 September 2009 08:25

Vielen Dank für die Antwort, aber was ist PU?


Polyurethan (PU) ist eine weiche, flexible Beschichtung, die vereinfacht auch als Folie beschrieben werden könnte.

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4883 ist eine Antwort auf Beitrag #4752] :: Sa., 10 Oktober 2009 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch jahrelang nach Hamburg gefahren.Habe dort viel Geld bezahlt und die letzten drei waren furchtbar.Habe es dann ein gelassen und suche auch nach eine tolle alternative aber habe sie leider noch nicht gefunden!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4886 ist eine Antwort auf Beitrag #4883] :: Mo., 12 Oktober 2009 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,könnt/dürft ihr hier sagen wo ihr genau in Hamburg wart.Was war dort nicht so gut.usw???? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4888 ist eine Antwort auf Beitrag #4886] :: Di., 13 Oktober 2009 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flori schrieb am Mon, 12 October 2009 15:42

Hallo,könnt/dürft ihr hier sagen wo ihr genau in Hamburg wart.Was war dort nicht so gut.usw???? Danke


Ich denke mal, hier ist die Rede von diesem Anbieter:

http://www.hairsystems-heydecke.de/



Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4889 ist eine Antwort auf Beitrag #4888] :: Di., 13 Oktober 2009 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau. Ich war bei Heydecke. Bei den letzten Haaren, die ich bekommen habe, stimmte die Dichte und die Länge nicht mehr. Am Anfang hatte ich wirklich schöne Haare bekommen, mit einer Länge von 40cm. Auf dem Oberkopf waren sie auch dicht gewesen. Bei den späteren dachte ich, jetzt hat auch schon meine Perücke Haarausfall oder Alopezia. Sie waren so dünn, dass man sehr genau die Kopfhaut sehen konnte. Ich erwarte bei so viel Geld auch eine entsprechende Qualität und möchte nicht verarscht werden. Das gleiche ist auch in Mönchengladbach bei Yves Hairdesign passiert. Die Perücke ist stetig teuerer und die Qualität immer schlechter geworden.





Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4890 ist eine Antwort auf Beitrag #4752] :: Di., 13 Oktober 2009 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem Anbieter war ich auch, aufgrund einer Empfehlung hier im Forum. Aber auch ich bin von diesem Anbieter sehr enttäuscht.

Ich werde bei der nächsten Perücke entweder direkt zu meinen alten Anbieter in HH (Mundsburger Damm) zurückkehren oder vielleicht auch mal den hier im Forum aktiven hannoverschen Anbieter testen.

Naturline kann dir sicher jeder andere Anbieter auch bestellen, so sagte man mir im Atelier H., Mundsburger Damm, aber es hat seine Gründe, dass sie es nicht tun...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Infos über Naturenet Perücken [Beitrag #4956 ist eine Antwort auf Beitrag #4886] :: So., 25 Oktober 2009 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!! Ich war bei Hairsystem Heydecke.War erst ganz gut zufrieden .Habe nur bei meinem Friseur die Haare einschneiden lassen da sie nicht schneiden konnten.Als ich mals 3 Perücken bestellt habe haben mir alle 3 Perücken nicht zugesagt.Sie sahen unecht aus viel zu viele Haare und glanz los und die Farbe war nicht blond sondern sehr grau.Ich kann den Laden nicht empfelen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie geht es richtig
Nächstes Thema: Brauche Experten :)
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos