Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » bald, so what?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   bald, so what? [Beitrag #4717] :: So., 06 September 2009 21:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wenn ich mir die Videos auf 'Alopezia World' anschaue, dann fühl ich mich gleich nicht mehr so alleine mit meiner etwas kahlen Rübe. Und man soll's nicht glauben, wir sind lauter normale Menschen, sind schön, wenn wir uns mal über die fade äussere Normalität unserer Gesellschaft hinwegsetzen. OK, ich schaff's auch noch nicht, mich oben ohne zu zeigen, aber was wär ich froh, wenn ich es mich trauen würde... schaut mal rein, das Klebestreifenvideo find ich köstlich, auch ohne Sprachkenntnisse.
LG Rolling Eyes




Pizzel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bald, so what? [Beitrag #4719 ist eine Antwort auf Beitrag #4717] :: Mo., 07 September 2009 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da kann man ne Weile "stöbern.
Tipp mal bei you Tube alopezia ein. Da kam vor ner Weile auch mal ein Video von einem Mädel die hatte Ihren Kopf immer fotografiert udn das Datum dazu eingeblendet.
So konnte man das ganze Jahr im Ablauf sehen . War interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bald, so what? [Beitrag #4723 ist eine Antwort auf Beitrag #4717] :: Mi., 09 September 2009 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich bin jetzt keine von Euch sprich ich hab nicht AA. Aber ganz groben diffusen HA seit 2 Jahren. Ich steh auch vor der Entscheidung Haarteil oder Regaine. Ich schau aus wie meine eigene Oma.

Und grad heute war ich wieder mal auf der von Dir genannten HP. Und jedes Mal gehts mir danach wieder besser. Ich werd wieder wachgerüttelt, dass es schlimmeres gibt und dass man auch mit Glatze, Kopftuch oder was auch immer ein Recht auf Freude im Leben hat.

Geht mir da genau wie Dir.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfbedeckung
Nächstes Thema: AA mit merkwürdiger Kopfhaut - Hilfe
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos