Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » vielleicht kann mir jemand ratschläge gegeben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
vielleicht kann mir jemand ratschläge gegeben [Beitrag #4518] :: Do., 27 August 2009 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
naja wie ich schon erzählt habe seid ich ein baby bin habbe ich keine haare vielleicht kann mir jemand ratschläge geben was man machen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vielleicht kann mir jemand ratschläge gegeben [Beitrag #4524 ist eine Antwort auf Beitrag #4518] :: Do., 27 August 2009 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal willkommen hier.

Naja seit dem du ein Baby bist,ist ja relativ .
Schreibe doch mal bitte deinen werdegang der AA (sofern du das aus dem Baby alter hinbekommst)
Oder deine Mutter dir erzählt hat wie es bei dir angefangen hat. Welche Maßnahmen hast Du dagegen schon unternommen?
Wenn ich meine alle aufzähle ist die sonne draußen weg. Aber ich werde es zu später Zeit nochmal versuchen niederzuschreiben.
Aber viell. bist da hier jemand der schon am längsten AA hat und auch seine Erfahrung dazu beisteuern kann.

Ich habe AA seit etwa 15 Jahren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vielleicht kann mir jemand ratschläge gegeben [Beitrag #4526 ist eine Antwort auf Beitrag #4518] :: Do., 27 August 2009 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo !
Also wie gesagt habe keine haare seid 29 jahre , mir wurde erzählt das ich haarausfall bekomm habe durch medikamente die ich nicht vertragen hatte
naja was hab ich gemacht lag als kind viel inne hautklinik deswegen aber konnte nie was machen
hatte mal son medikament da wurd der kopf eingerieben mit und tabbleten die ich nehmen muste aber hat auch nicht viel gebracht , ware sämtliche hautkliniken nur da kriegte ich zu
höhren wo glatze is bleibt glatze
naja habe am sa nen termin bei ne klinik mal schaun was sie mir da sagen
ab und komm ja mal haare aber fallen auch wieder aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vielleicht kann mir jemand ratschläge gegeben [Beitrag #4548 ist eine Antwort auf Beitrag #4518] :: Fr., 28 August 2009 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja das kennt wohl hier jeder das die ärzte nichts unternehmen und sagen "glatze bleibt glatze" naja sind eben voll die scheiß ärtze!
im ausland wird da wesentlich mehr gemacht!!
das ist eben deutschland wo man für alles aber wirklich alles ein rezept braucht und es nicht bekommt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vielleicht kann mir jemand ratschläge gegeben [Beitrag #4549 ist eine Antwort auf Beitrag #4518] :: Fr., 28 August 2009 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja so verbittert ?
Ja klar treut sich keiner richtig ran,weil keiner richtig Ahnung hat davon.
Alles was hier zulande nicht erklärbar oder niemand weiß was und woher es ist,ist es erstmal eine Autoimmunkrankheit.
Und für unsere AA gibt es leider keine große lobby daher tut sich auch nichts so schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vielleicht kann mir jemand ratschläge gegeben [Beitrag #4550 ist eine Antwort auf Beitrag #4549] :: Fr., 28 August 2009 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja aber es deutet eben auch alles hin das es eine Autoimmunerkrankung ist und das wird auch stimmen! was denkst du denn das es ist??


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopezia Areata und Längsrillen Fingernägel
Nächstes Thema: Aromatherapie bei AA
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos