Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wunderheilung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wunderheilung [Beitrag #4425] :: Sa., 08 August 2009 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Mädels, nach langer Zeit und vielen Behandlungen wächst mir ein wenig Flaum auf dem kahlen Schädel. Sie waren mir ab 05 ausgefallen, ab 06 ne AA universalis.
Ich war seit mindestens 2 Jahren nicht mehr in Behandlung und hab das Thema einfach mal ruhen lassen. Der Stress im Leben hat sich auch eingependelt.
Man weiss nicht wodran es liegt und ich mach mir auch nicht zuviele Hoffnung, aber eine kleine Freude ist es auf jeden Fall Smile
Mein nicht ganz schlanker Freund meint nur, das liegt daran, dass ich ihm den Bauch gerieben hat, was bei Bhuddas ja Glück bringt *g*

Haarige Grüße aus Bonn

Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunderheilung [Beitrag #4430 ist eine Antwort auf Beitrag #4425] :: So., 09 August 2009 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andrea,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Flaum!!! Bei mir ist der ganze Kopf bereits mit hellem Flaum bedeckt, der sogar schon teilweise wieder etwas dunkler wird. Das ist schon ein tolles Gefühl.
Ich hab noch ein paar Fragen an dich:
1. Wurde bei dir damals Hashi diagnostiziert?
2. Hast du sonst irgendwelche Allergien?
3. Wie war dein Selenspiegel bzw hast du in den letzten Jahren irgendwelche Medis (Zink, Selen,...) eingenommen?

Danke schon mal für die Beantwortung und weiterhin viele viele Haare!

Liebe Grüße
Bettina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunderheilung [Beitrag #4434 ist eine Antwort auf Beitrag #4425] :: So., 09 August 2009 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hejj...HErzlichen Glückwunsch!!
Sag mal...darf ich auch mal den Bauch deines Freundes reiben??
(Natürlich gegen bezahlung)*gg*
Glg Katharina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wunderheilung bzw Spontane Selbstheilung [Beitrag #4753 ist eine Antwort auf Beitrag #4430] :: Mi., 16 September 2009 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und sorry das ich nicht so schnell geantwortet habe, der Lehrgang war so anstrengend.

Meinen Freund verkauf ich nicht aber ich frag ihn mal ob der nicht nen Euro nehmen will fürs Bauchkraulen Very Happy

Und zu den anderen Fragen:
Es bestand nur Verdacht auf Hashi, so wirklich bestätigt wurde es nicht. Mein Hausarzt hat nur noch einen ständig schwankenden Blutwert über Testosteron etc festgestellt.
Bin seit einem Jahr bei der Bundeswehr und auch solange mindestens nehme ich keine Medis oder Nahrungsergänzungsmittel mehr. Eigentlich gar nichts ausser gelegentlich mal frisches Obst. Als das Ganze anfing war es Eisen, Zink, L-Thyroxin, Dapsone, das volle Programm vom Arzt.
Die Pille nehme ich auch seit Jahren mit dem selben Wirkstoff so nebenbei.
Allergien werden bald wieder getestet im Winter, wurde als Kind nur auf Birkenpollen und mit 20 mal auf Hausstaub getestet positiv.
Mein Selenspiegel war nicht sehr hoch, habe das ebenfalls prüfen lassen. Die Werte habe ich aber grade nicht vorliegen.
Sobald ich versetzt werde in den neuen Dienstort, werd ich die ganze Geschichte mal dem Dermatologen vortragen, habe auch meinem normalen Hausarzt schon geschrieben.

[Aktualisiert am: Mi., 16 September 2009 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AA mit merkwürdiger Kopfhaut - Hilfe
Nächstes Thema: Karlsruhe und Umgebung
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos