Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » raue Flächen !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
raue Flächen ! [Beitrag #4372] :: Do., 30 Juli 2009 07:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
meine kahle Fläche fühlt sich ganz rauh an... ich weiss nun nicht sein wann ich diese Fläche habe. Haare sind noch keine zu erkennen. Ist das ein Zeichen das da wieder Haare kommen ?
Meine Haare fallen übrigens immer komplett mit Wurzel aus.

Liebe Grüße....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: raue Flächen ! [Beitrag #4381 ist eine Antwort auf Beitrag #4372] :: So., 02 August 2009 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso kommt denn hier keine antowort ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: raue FlÃchen ! [Beitrag #4412 ist eine Antwort auf Beitrag #4381] :: Do., 06 August 2009 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
leider habe ich auch keine Antwort darauf und alle anderen wahrscheinlich auch nicht.
Viele Grüße Anais
P.S. Oder sind Haare gewachsen,waren es kléine Stoppel noch unter der Haut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: raue Flächen ! [Beitrag #4421 ist eine Antwort auf Beitrag #4412] :: Sa., 08 August 2009 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen mein Arzt hat mir vor 6 Wochen die stellen wo die Haare weg sind untersprizt und ich sollte in 5 wochen wieder kommen.Nach 4 Wochen hatte ich ganz rauhe Kopfhaut dachte schon das wahr Schorf.Als ich dann wieder zum Arzt wahr hab ich ihm gesagt das ich so eine rauhe Kopfhaut habe und er hat mit einer Lupe geschaut und sagte das sind Haare mann kann sie aber noch kaum erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: raue Flächen ! [Beitrag #4422 ist eine Antwort auf Beitrag #4372] :: Sa., 08 August 2009 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir war genau das selbe. Mein Hautarzt hat mit irgend einem Medikament meine Kopfhaut unterspritzt und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Nach ungefähr 5 Wochen sind jetzt die ersten Haare wieder da. Man kann sie zwar nur erst mit der Lupe sehen aber sie kommen wieder. Es geht nur halt nicht so schnell, das hat mir mein Arzt gesagt, weil die Kopfhaut sich erst regeneriren muß um auf das Medikament anzuschlagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: raue Flächen ! [Beitrag #4429 ist eine Antwort auf Beitrag #4422] :: Sa., 08 August 2009 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kordison oder was ist das für ein medikament! grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: raue Flächen ! [Beitrag #4431 ist eine Antwort auf Beitrag #4429] :: So., 09 August 2009 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ob das cortison war weiß ich nicht aber beim nächsten mal achte ich mal auf die verpackung. wenn du einen hautarzt hast, könnte der sich ja mal mit meinem in verbindung setzen und mal nachfragen. mein arzt heißt dr. dirk leiste 32423 minden mittelweg. oder praxis dr. leiste, dr. boss dermatologen in minden, wobei dr. leiste ein spezialist für haare ist. ich hoffe dir damit weiter geholfen zu haben. gruß heike Smile Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Permanent Make-up bei fehlenden Augenbrauen und Wimpern - Info von Kosmetik-Institut Becker Aachen
Nächstes Thema: Habt ihr das gleiche wie ich??..Schaut mal rein!!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos