Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » wird es schlimmer ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wird es schlimmer ? [Beitrag #4333] :: Do., 23 Juli 2009 12:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag liebe Forumbenutzer.

Wie ist der typische harmlose Verlauf.
Man hat ein zwei Löcher, die wachsen nach drei Monaten zu ?
Kommt es eigentlich immer vor das nach einem halben Jahr nochmal ein Loch auftaucht, und danach alles gut wird ?
So habe ich es zumindest mal gelesen.

Danke im voraus.

Liebe Grüße....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wird es schlimmer ? [Beitrag #4334 ist eine Antwort auf Beitrag #4333] :: Do., 23 Juli 2009 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

gute Frage, das ist glaube ich bei jedem der
diese Krankheit hat verschieden, ich habe die
Krankheit seit 7 Jahren, immer wieder sind
Flächen ausgefallen, aber auch wieder
nachgewachsen, seit 2 Jahren jedoch fallen nur noch Stellen aus und es wächst gar nichts mehr:-( Und seit 5 Monaten muss ich eine Perücke tragen weil ich gar keine Haare mehr auf dem Kopf habe.

lG

[Aktualisiert am: Do., 23 Juli 2009 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: die sogenannte pinselung!!!!!
Nächstes Thema: Stress mit festklebender Echthaarperrücke
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos