Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Intensives, ständiges träumen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Intensives, ständiges träumen [Beitrag #4093] :: Di., 12 Mai 2009 08:20
Hallo,

mal eine seltsame Frage. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es genauso geht wie mir. Seit einiger Zeit habe ich extreme Träume. Ich habe das Gefühl ich würde die ganze Nacht durchträumen ohne Pause. Vor allem morgens. Da wecke ich auf und sobald ich die Augen wieder zu mache sehe ich die verrücktesten Bilder vor mir und so geht das immer und immer weiter, bis ich mich dann endlich aufraffe und aufstehe. Aber diese träume hindern mich richtig daran. Das ist ganz komisch. Man fühlt sich danach richtig gerädert und ist den gesamten Tag über nicht richtig ausgeruht. Und ich habe die morgendlichen Träume wirklich jeden Tag. Ich weiß ja, dass solche Träume von zu viel Vitamin B herrühren können, doch ich nehme zur Zeit wirklich keine Medikamente oder NEMs.
Gibts noch genauso Verrückte wie mich?

LG Tatzl


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt auch noch Schilddrüsenerkrankung???
Nächstes Thema: Perücke im Schrank
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos