Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Selenwerte liegen vor/Haare wachsen wieder/meine Therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Selenwerte liegen vor/Haare wachsen wieder/meine Therapie [Beitrag #3993] :: Fr., 03 April 2009 21:52
Hallo,

habe endlich meine Selenwerte erhalten - über den Hausarzt.
81 - ist doch im Referenzbereich hieß es.

Nehme jetzt bereits seit 2 Wochen Selenase. Werde dann nach meiner Kur, erneut kontrollieren lassen.

Nachdem ich vor 3 Wochen mir eine Glatze rasiert habe, wachsen meine Haare wieder.

Ich nehme:

3 x täglich Aloe-Verasaft natürlich im Abstand zu
3 x Selenase
1 x Zink
je 3 x 3 Schüssler-Salze Nr. 5, 8 + 11
je 3 x 1 Thallium D6
1 x die Woche Stresstherapie (Entspannung pur)
und pflege meine Kopfhaut mit Neo-Ballistol

Desweiteren wurde bei mir einen Nagelpilz festgestellt.Behandele diesen mit Kaliumpermanganat aus der Apotheke. Ob dies auch mit dem Haarausfall zusammenhängen könnte?


LG


Einnahme zur




Mrs. House

Cuddy: "Versuchen sie doch mal ne andere Schmerztherapie."
House: "Und welche, öfter lachen?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Flaum gebildet.
Nächstes Thema: Allen Mut machen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos