Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücken in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücken in München [Beitrag #3844] :: Mo., 02 März 2009 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Perückenstudio in München oder Umgebung empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Bettina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücken in München [Beitrag #3902 ist eine Antwort auf Beitrag #3844] :: Do., 12 März 2009 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bettina!

Informiere dich mal bei der gfh in Fürth. Die haben auch eine Internetseite.
War da schon mal und hat mir ganz gut gefallen. Ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber trotzdem machbar...

Lieben Gruß! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücken in München [Beitrag #4034 ist eine Antwort auf Beitrag #3844] :: Di., 21 April 2009 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo! Smile

ich habe eine echthaarperücke aus einem studio in München....svenson....kostet ziemlich viel meiner meinung nach weiß nicht was eine echthaarperücke sonst kostet....
aber ich bin sehr zufrieden...
kleine anmerkung noch: das Personal, die Friseure fand ich persönlich sehr unfreundlich,(bisschen arrogant),gingen nicht auf meine Wünsche ein....wenn ich nicht so zufrieden wäre mit den Haaren würde ich es dir aber nicht empfehlen.

Kathrin




Nobody wins when everybody's losing!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücken in München [Beitrag #4058 ist eine Antwort auf Beitrag #4034] :: Fr., 01 Mai 2009 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kathrin!

Schade, dass du Pesch mit deinem Studio in München hattest. Mein Studio in Bonn ist super. Sehr freundliches Personal(Fam. Betrieb).
Sehr gute Beratung. Rolling Eyes
Ich trage ein Euro-Echthaar-Toupet, d.h. es ist fast eine halbe Perücke - bis zu den Ohren. Es hat eine Haarlänge von 35cm und eine sehr luftdurchlässige Untermontur. Habe für den Haarersatz 2.000€ bezahlt und bin sehr zufrieden. Euro-Echthaar in der Länge ist halt teuer!!! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücken in München [Beitrag #4100 ist eine Antwort auf Beitrag #3844] :: Sa., 16 Mai 2009 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bettina,

bin auch in München und denke auch über Haarersatz nach...obwohl es noch nicht zwingend wäre...

Wenn du Lust auf eeinen Gedankenaustausch hast wegen den Verflixten Haaren oder sonstwas (chat, tel, persönlich) - ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücken in München [Beitrag #4102 ist eine Antwort auf Beitrag #4100] :: So., 17 Mai 2009 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,
schön, von dir eine Nachricht zu haben. Ich war vor 3 Jahren in einem Perückenstudio in München. Im Nachhinein ein totaler Reinfall. Habe jetzt ein Studio in Garmisch gefunden und bin total begeistert. Eine super tolle Beratung und eine ganz liebe Person. Wenn du willst, kann ich dir gerne die Adresse geben.

Wollte dir eine E-Mail senden, hat aber nicht funktioniert.

Gerne kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Alles Liebe für dich und viele Grüße
Bettina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Perücken in München [Beitrag #4104 ist eine Antwort auf Beitrag #4102] :: Mo., 18 Mai 2009 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehen

Liebe Bettina,

du kannst mich im Yahoo Messenger unter "Mail_to_Mona" im chat finden, oder schreibe an hideandseek0@yahoo.de (das letzte Zeichen im Nick ist eine Null)

dann können wir gerne weiterreden.

Freue mich von dir zu hören,

Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte lesen - Yves Hairdesign - Top Studio in Mönchengladbach
Nächstes Thema: Info Perückenstudio in Garmisch
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos