Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Laserkamm
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Laserkamm [Beitrag #245] :: Fr., 24 November 2006 12:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich hatte Haarausfall,na gut ich habe noch immer ein bisschen, aber nicht mehr so stark. Es wurde mir ein LAserkramm empfohlen. Ich habe es probiert und ich kann die BEsserung merken. Der Laserkamm heißt Androhair und ist im Internet zu kaufen. Ich hoffe, dass er auch anderen helfen wird. Ich bin aber davon überzeugt, dass es nicht für alle die Lösung ist.

Viel Glück



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Laserkamm [Beitrag #247 ist eine Antwort auf Beitrag #245] :: Fr., 24 November 2006 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen,

hast du denn auch AA?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Laserkamm [Beitrag #357 ist eine Antwort auf Beitrag #245] :: Sa., 16 Dezember 2006 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Und das hilft auch bei AA?


Den Beitrag einem Moderator melden

OH MAN! [Beitrag #375 ist eine Antwort auf Beitrag #357] :: Mo., 18 Dezember 2006 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, das hilft nicht bei AA und wahrscheinlich auch kaum bei AGA, selbst wenn das von der kanadischen Gesundheitsbehörde als Behandlungsmethode bei AGA zugelassen ist.

In dem Posting stecken kaum Informationen und das schreit einfach danach, sich von der Person, die das hier verzapft hat, die Internet-Seite per PN geben zu lassen, auf der man das bestellen kann.

Natürlich hat diese Person gaaaaaaar nichts mit dieser Internet-Seite zu tun...

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopecia totalis
Nächstes Thema: Nägel verändern sich
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos